Pfeil rechts

krystina881
Hallo..ich bin 28 Jahre alt leide unter Angst u Panikattacken und Depressionen wie leichte zwangsstörungen.Ich leide jetzt seit knapp 5 Tagen unter Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger schlimm..Es ist meistens an der Stirn und Schläfen . ab und an scherzen auch die Augen,zudem kommt ab und zu auch ein kribbeln im Gesicht und komisches Gefühl. ..jetzt hab ich ständig angst

16.04.2016 22:52 • 27.01.2018 #1


13 Antworten ↓


Brina84
Hey krystina881

Das mit dem kribbeln im Gesicht und den Kopfschmerzen kann von der Panik kommen. Das macht oft die Psyche.
Oder bist du verspannt im Nacken ?
Hast du evtl. Probleme mit den Zähnen ?

Es kann viele Ursachen haben.
Was hast du für Zwangsstörungen, wenn ich fragen darf?
Hast oder warst du in Therapie ? Nimmst du Medikamente ?

16.04.2016 22:57 • #2


A


Seit 5 Tagen immer wieder Kopfschmerzen und kribbeln

x 3


krystina881
Hallo ..ja hab Probleme mit der HWS und Weisheitszähne auch noch...ist auch meist immer nur so ein Druck. .ab und an ist er da..dann plötzlich kurz weg. ..denke immer ich hab was mit der Halsschlagader..War erst vor 8 Wochen zum MRT und CT..War alles gut

16.04.2016 23:00 • #3


Brina84
Dann wirst du körperliches ausschließen können.
Sind die Kopfschmerzen permanent da? Oder sind die auch mal weg?

16.04.2016 23:06 • #4


krystina881
Ja zwischendurch sind sie auch mal weg...immer ein dumpfes Gefühl. ..merke aber das wenn ich angespannt bin die doller werden.

17.04.2016 06:50 • #5


N
Leider sind deine Beschwerden verbunden mit deine Psyhe . Da gibt es keine Frage.Die Seele sucht Abwehr und das äußert sich in Krankheiten.
Auch das Unterbewusste spielt eine Rolle ! Das Verdrängte bedrängt dich richtig. Machts gut.

17.04.2016 07:16 • #6


Brina84
Ich hatte so etwas in der Art auch mal.
Auch wenn es sich blöd liest.... Oft war es besser wenn ich mich nicht auf den Schmerz konzentrierte, sondern mich bewusst anderen Dingen gewidmet habe.
Deine Psyche versucht dir etwas zu sagen.
Evtl. hilft es dir, wenn du mal in dich hinein hörst und mal schaust, was im Moment im Argen ist.
Zusammen mit einer Therapie, kommst du wieder auf die Reihe.
Manchmal hilft es, etwas mehr auf sich zu achten und seinen Bedürfnissen nachzukommen.
Evtl. findest du in dir eine Antwort.

17.04.2016 07:40 • #7


krystina881
Ja ich War in einer Tageskinik...und bin jetzt 1 mal die Woche beim Psychologen ..heute ist es deutlich besser..gestern War die Konfirmation meines Bruders und die ganze Familie War da...da es da auch nicht nur gute Erfahrungen gibt..denke ich es War die ganze Anspannung. ..dann ging es meiner geliebten Oma sehr schlecht und vor knapp 2 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt. ..denke einfach das dass zuviel war

17.04.2016 07:43 • #8


Brina84
Na dann hat dein seelchen ja einiges was es verarbeiten muss.
Mein Mitgefühl wegen der Fehlgeburt

Stress verursacht so etwas ja auch gerne einmal, das sich die Psyche meldet.
Du wirst das schon schaffen.. Wir Frauen sind stark
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg

17.04.2016 07:49 • #9


L
Bei mir ist es so das ich wg psychischer Anspannung mit den Zähnen knirsche bzw sie aufeinander presse. Nachts vor allem und auch unbewusst am Tage. Ich trage dafür eine Aufbiss-Schiene. Bekommt man vom Zahnarzt und zahlt die Krankenkasse.

Vllt lässt du das mal checken?
Der Zahnarzt kann sehen ob du knirscht. Du selbst wirst den Abrieb unter normalem Licht nicht sehen können...

LG

17.04.2016 07:49 • #10


krystina881
Danke ihr lieben...denke zum Zahnarzt werde ich aufjedenfall..ertappe mich manchmal das ich meine Kiefer zusammenpresse. .....finde es nur erschreckend das heute alles so gut wie weg ist...und was der Körper mit einem machen kann...bzw die Psyche mit den Symptomen. .habei auch oft herzstolpern wenn ich angespannt bin...

17.04.2016 07:53 • #11


Brina84
Ja, das hatte ich auch.
Haben letztes Jahr geheiratet im Mai und im Januar bekam ich das Herzstolpern.
Lag an den Stress der Vorbereitungen und das nicht alles glatt lief.
Das Kleid war ewig bei der Änderung, der getränkelieferant kam nicht zu Potte mit seinem Kostenvoranschlag usw.
Alles Dinge, die man nicht brauch wenn man so einen großen Tag plant.
Nach der Hochzeit, fiel dann alles ab. Die ganze Anspannung usw.
Seitdem habe ich Ruhe mit dem Herz.

17.04.2016 08:07 • #12


krystina881
Das freut mich das du Ruhe hast...herzstechen hatte ich gestern auch...bzw beim Rippenbogen...heute ist so gut wie alles weg..entspannungsübungen helfen dabei ja auch immer ganz gut

17.04.2016 08:09 • #13


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich jetzt seit 5 Tagen Kopfschmerzen erst war es ein stechender kopfschmerz auf der linken Seiten nun ist es ein leichter Kopfschmerz auf der rechten Seite was könnte das sein?Soll ich lieber am Montag mal zum Arzt gehen?Oder muss ich mir Gedanken machen das es etwas schlimmes sein Kann?Ich habe auch des öfteren mal Nackenschmerzen habe schon gedacht das es davon ist oder das an meiner hws etwas verschoben ist.lg lischen

27.01.2018 05:26 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel