BergziegeOnFire
- 139
- 7
- 108
ich wohne zwischen Hamburg und Bremen.
Die Symptome führen zu einer starken inneren Anspannung und schränken meinen Alltag erheblich ein. Ambulante Unterstützung allein reicht aktuell nicht mehr aus. Habe Tiefenpsychologie gemacht und auch VT fand es wurde schlimmer nach der VT.
Vermutlich ist es für dich eine gute Idee sich bei der Klinik Bremen Ost vorzustellen, da die ambulanten Unterstützungen für dich nicht ausreichend sind, wie du schreibst.
Für Bremen OST gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich kenne Bekannte die es dort in Ordnung fanden und denen geholfen wurde. Es gibt ja verschiedene Ärzte dort und verschaffe dir bitte einen eigenen Eindruck.
In Bremen Nord gibt es noch was:
https://nerven-bremen-nord.de
Die Bewertungen hier sind durchschnittlich.
Laut meinen Erfahrungen muss man mit den Rezensionen im Netz vorsichtig sein. Es entspricht nicht immer den Tatsachen und hier kann man sich nur seine eigene Meinung bilden.
Die Oberberg Tagesklinik in der Bremer Neustadt ist leider nur für Selbstzahler.
Gibt es in Bremen noch ein Sozial Psychiatrisches Zentrum? Das weiß ich nämlich nicht. Das wäre noch eine Idee.
Ich drücke dir die Daumen für deine psychische Gesundheit und wünsche dir viel Kraft für deinen Weg!
LG Bergziege
Heute 18:37 • #2