Pfeil rechts

Irgendwer muss mich beruhigen ich selbst kann mich gerade nciht ruhig halten.....
Ich habe gerade starke angst davor einen Herzinfarkt zubekommen.....Meine Eltern und Verwandte gucken Fußball....Ic fühl mich schwach, habe große Angst, das Gefühl kaum Luft zu bekommen aber ich glaub ich atme normal...Bei Jedem Geschrei wenn Tore fallen bekomm ich richtiges Herzrasen und die Panik verstärkt sich...Bin in mein Zimmer geflüchtet mit ner Buddel Wasser aber selbs twenn ich das schreien hier höre bekomm ich Angst.....Ich zucke richtig zusammen und bekom mrichtig Tränen in den Augen vor Angst....Mein EKG ist ungefähr 3-4 Monate her da meinte sie sie hätten ein Bidlerbuchherz....Kann sich das jetzt in der Zeit geändert haben??Ich hab wirklcih ANgst gleich zusammenzubrechen...Dazu kommt das mein Kreislauf verrückt spielt.....Mir wird bei Jedem aufstehen schwarz vor Augen kann mich dann gerade noch so retten....Von dem Schwindel ganzzuschweigen..
Bitte helft mir

03.07.2010 17:40 • 03.07.2010 #1


17 Antworten ↓


hey du,
bleib ganz ruhig das ist nur die angst es wird dir nichts passieren und fussball ist jetzt ja vorbei, ich kenne das auch hatte vorhin auch ne PA bei uns hier geht es auch so ab wegen dem fussball aber dir wird nichts passieren!!
ein EKG kann sich nur in der kurzen zeit verändern oder verschlechtern wenn du schon vorbelastet bist ansonsten geht das nicht!!

Lg Dreami

03.07.2010 17:48 • #2



Brauche beruhigung

x 3


jadi
hallo süsse
ich habe auch ganz grosse angst...aber du bist doch noch viel zu jung.....dir ist nicht übel du hast keine bauchschmerzen...also bekommt du auch kein herzinfakt...es ist einfach nur deine angst und und auch die olle wärme die uns so leiden lässt.......
ich habe z.b brustschmerzen links und starke oberbauchschmerzen mir ist auch bisel übel alles anzeichen für ein HI bei frauen..........aber ich hoffe und eigentlich weiss ich es auch es ist nur mein kopf...ich muss stark sein denn ich bin noch mit meine kinder alleine bis 20.30uhr...ich darf jetze net sterben......
also süsse bleib ruhig es ist nix........

03.07.2010 17:51 • #3


eigentlich ist ein herzinfarkt auch unmöglich bei mir....ich bin 17 jahre alt...treibe viel sport... ernähre mcih gesund trinke bis zu 1,5 - 2 liter wasser am tag...mein ekg war damals gut....aber die angst ist einfach schlimm owbhol man weiß das es angst ist steigert man sich so rein das man nciht zur ruhe kommt.....bin immer noch richtig hibbelig ich denke das die wärme noch ein riesen faktor dazu treibt aber hmmm... aber vielen dank für deine aufmunternden worte sowas beruhgit wirklcih

03.07.2010 17:53 • #4


oja die hitze macht mir auch zu schaffen!
du bist erst 17?
dann bracuhst du gleich 2 mal keine angst haben
man bekomt nicht einfach so nen herzinfarkt und frauen die ihre periode regelmäßig haben und nicht an diabetis leiden bekommen sowieso keinen HI das ist unmöglich!
ich weiß wie die angst ist, hab das auch immer fast täglich manchmal auch mehrmals täglich und das schon seit fast 7 jahren bei mir hat es auch mit 17 angefangen aber ich lebe noch und ich werde LEBEN!
die angst bekommt mich nicht unter genauso wie dich!

Lg Dreami

03.07.2010 17:58 • #5


jadi
ja süsse...mach dir kein kopf mit 17 ist es wirklich sehr unwahrscheinlich...bei mir schon ehr hab auch viel stress.......


woher weisst du das es unmöglich ist....
ne bekannte hatte auch mit 32 hinterwandinfakt.....regelmässige periode...keine pille...kein diabetes...sie hatts grad so überlebt aber hat nun kein schönes leben mehr

03.07.2010 18:00 • #6


oh 17 XD 18 XD muss man sich erst dran gewöhnen das man älter wird aber naja das macht auch keinen unterschied.....jetzt muss ich gleich doppelt ruhig bleiben hatte mcih gerade wieder etwas beruhigt da wird gleich der nächste hammer ausgefahren...jetzt wollen aufeinmal alle in den garten gehen...ich bekomm sofort wieder tränen in den augen....40grad hitze kreislauf geschwächt ich will da nicht raus aber auch nciht alleine bleiben was nun?

03.07.2010 18:03 • #7


jadi
geh mit raus setze dich in schatten...nimm dir was zu trinken mit.....und wenn du es net aushälts gehst halt rein aber so das du die anderen noch siehst

03.07.2010 18:07 • #8


naja das problem ist der garten ist nciht am haus sondern 5-6 straßen von uns entfernt.....und dort an dem ort is das soo wind geshcützt dass das da richtig schwül ist und ich kann mcih nicht so wirklich entscheiden jetz tvor den 6 leuten die da sind meine änsgte zu zeigen und mitzu gehen weil außer meine eltern weiß keiner davon oder hier zu bleiben und versuchen alleine damit fertig zuwerden

03.07.2010 18:10 • #9


jadi
oh das ist doof....dann bleib zu hause und versuch dich deinen ängsten zustellen lass sie zu versuche es mal...leg dich auf die couch und mache atmenübungen...atme in den bauch ein und aus ganz langsam und schön nur durch nase....fass dir dabei auf den bauch....und denke dir immer los komm jetze ich lasse es jetze zu komm über mir..........versuchs mal....bei mir gehts dann meistens weg

03.07.2010 18:13 • #10


@ jadi
dann war deine freundin vorbelastet, eine frau kann keinen HI bekommen wenn das was ich schrieb normal ist!
genauso wie man nicht einfach so umfällt oder an einem sek. tod sterben kann das gibt es nicht! wenn man organisch gesund ist ist das unmöglich!

03.07.2010 18:15 • #11


jadi
also du sagst wenn mann die regel regelmässig hat und kein diabetes und keine pille nimmt dann brauch ich keine angst haben.....?das wäre so schön........kommst du aus dem gesundheitswesen?

03.07.2010 18:17 • #12


ich sagte das wenn frauen ihre periode regelmäßig haben und kein diabetis haben dann können frauen keinen HI bekommen es sei denn sie sind vorbelastet, dick, oder RR hoch aber das wäre dann ja ne vorbelastung...
ne ich komm nicht aus diesem wesen
bin auch nur panikerin
aber das sagten mir zig ärtzte, die nichts miteinander zu tun hatten und meinen ex-freund, der krankenpfleger ist im KKH den fragte ich damals und der meinte all die frauen die er mit HI im KKH hatte waren alle vorbelastet oder eben über nem gewissen alter wo die periode nimmer da war oder frauen in den wechselnjahren aber er hatte keine die einfach so nen HI bekam!

Lg Dreami

03.07.2010 18:21 • #13


jadi
aber gibt halt fälle das wissen sie noch net mah das sie vorbelastet sind....so wie anscheinend meine bekannte.....sie galt immer als gerngesund

03.07.2010 18:42 • #14


Hallo Du,
Mir ging es gerade auch nicht gut,das war wohl der ganze Trubel,die Ärzte sagen es gibt ein klares Zeichen ob Herzprobleme echt sind oder von Panik her stammen,bei Echten hast Du Probleme wenn Du dich anstrengst,die Falschen kommen wenn Du Ruhig bist oder zur Ruhe kommst besonders abends.Bei diesem Wetter gehen sowieso die adern auf d.h. eher unwarscheinlich,dass irgentwo etwas verstopft,auserdem bist Du jung und dein Östrogen schützt Dich natürlich kann man auch früher einen infarkz bekommen,dann brauchst Du aber irgentetwas unnormales und das würde man schon länger im EKG sehen oder Du mußt Zucker haben oder sehr stark übergewichtig sein.Das Wetter macht einen niedrigen Blutdruck und das macht schon ein seltsames Gefühl.Evtl.solltest Du dir ein Blutdruckgerät kaufen das beruhigt!
Es wird vorbei gehen hab vertrauen.Versuch die Kinder irgentwie zu beschäftigen wenn sie da sind.Ich gehe dann immer ins Bad da habe ich Ruhe keiner fragt unddie Familie kümmert sich um die KInder.Verstehen werden es die wenigsten wenn Du es sagst und es bleibt dann Thema des Abends.

03.07.2010 19:18 • #15


jadi
also seitdem ich mein BDgerät habe bin ich noch irrer.....sobald mal die werte net doll sind drehe ich am rad............bin schon richtig süchtig.......
wenn mann keine pille nimmt hat man dann net weniger östrogene? und du hast recht meine schmerzen nehme ich mehr in ruhe wahr

03.07.2010 20:46 • #16


niemals RRmessgerät kaufen das führt zu Zwängen sogenante kontrollzwänge ganz schlecht für die Psyche!!!

03.07.2010 21:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
ja schon gemerkt.........
was ist mit der pille....hab ich weil ich sie net nehme weniger östrogen?

03.07.2010 21:15 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky