Pfeil rechts

I
keine ahnung was los ist.beim aufstehen ging es noch.aber nun?fühle mich total unruhig.mein puls leigt so zwischen 85 und 90.wieso immer ich.kann es mir nicht mal ein paar wochen durchgängig gut gehen?wolte gestern abend noch einkaufen, hab ich aber nicht gemacht weil mein puls in ruhe bei 85 und im stehen bei 110 war.fehler?fang schon wieder an zu oft zu messen obwohl ich das in letzter zeit gut im griff hatte

18.08.2011 09:22 • 18.08.2011 #1


9 Antworten ↓


3fach_daddy
Ich weiß wie dich fühlst mir geht es in letzter Zeit auch nicht gut bekomme ständig PA's gestern sogar 4 St. In 3 Stunden wird immer schlimmer und krank bin ich zurzeit auch noch glaube das es was damit zu tun hat oder die wärme

18.08.2011 09:31 • #2


A


MIR GEHTS HEUTE BESCHISSEN

x 3


I
wen ich krank bin ist es bei mir auch am schlimmsten und von wärme brauchen wir gar nicht reden.als es das letzte mal richtig warm war hatte ich einen dauer-ruhepuls von 85-90 und attacken ohne ende.raus brauchte ich da gar nicht gehen

18.08.2011 09:36 • #3


3fach_daddy
Das ist alles nicht schön habe mir antistress tee gekauft heute mal sehen ob es hilft

18.08.2011 09:52 • #4


I
wusste gar nicht das es sowas gibt.ich schwör je auf mein lasea aber auch dem sind eben grenzen gesetzt

hoffe das es hilft.

hatte mehr erfolge mit pflanzlichen produkten als mit chemie

18.08.2011 09:57 • #5


Christina
Zitat von ina2:
wen ich krank bin ist es bei mir auch am schlimmsten und von wärme brauchen wir gar nicht reden.als es das letzte mal richtig warm war hatte ich einen dauer-ruhepuls von 85-90 und attacken ohne ende.raus brauchte ich da gar nicht gehen
Ähm, mein Ruhepuls liegt fast immer in dem Bereich. Medizinisch ist ein Ruhepuls bis 100 okay. Man überlebt das übrigens bei durchaus bester Gesundheit auch auf lange Sicht. Meine Mutter und meine Tante haben das nämlich ebenfalls und keinerlei Probleme damit. Wobei ich annehme, dass das bei dir nicht einmal der Ruhepuls ist, sondern dass du schon auf eine gewisse Ängstlichkeit reagierst.

Liebe Grüße
Christina

18.08.2011 12:00 • #6


I
danke diese woche gehen mir viele lichter auf!meine mutter,oma und 3 von meinen kindern haben auch einen hohen puls.vielleicht liegt uns das ja in den genen gibts sowas?
das mit der angst spielt mit sicherheit eine rolle.ich habe nämloch auch tage da habe ich den puls zwischen 70-75 in ruhe und dann ärgere ich mich immer wenn es dann mal nnicht so ist und dann schränle ich mich komplett ein wei.weil ich ja nicht wenn ich im stehen schon 110 habe noch einkaufen gehen

18.08.2011 12:09 • #7


S
Hallo,

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht denn ich hatte heute das gleiche Problem.
Ich bin in der Früh normal aufgestanden, hab gefrühstückt und ging duschen.
Beim anziehen und fertig machen war alles noch ok und dann als ich die Haustüre aufmachte fing es an. Dieser blöde Benommenheitsschwindel überfiel mich wieder und ich bekam beim Autofahren kurz Panik mit Atemnot. Habe das aber schnell durch umdenken wieder in den Griff bekommen.

Nun sitze ich im Büro und die Angst versucht sich teilweise wieder einzuschleichen aber ich lenke mich dann schnell ab und dann funktioniert das eigendlich ganz gut.

Das mit den messen musst du unbedingt lassen. Damit machst du dich nur verrückt und mit jedem mal messen steigerst du dich mehr hinein und dann fängt der Puls noch mehr zu steigen an.
Und alles was mit den Puls unter 100 ist ist eigendlich nicht so schlimm. Meiner ist meistens nach dem aufstehen immer so auf 90-100 und wenn du dich nich reinsteigerst geht der auch wieder runter.

In der Pubertät hatte ich manchmal aus heiteren Himmer einen Puls von 180, da war ich sogar im Krankenhaus angeschlossen an die ganzen Geräte . Und die Ärzte ham auch nichts gemacht und abgewartet bis es von alleine runter geht. Also Untersuchungen haben Sie schon gemacht aber nichts gegen den hohen Puls.
Also das wird schon wieder =) Kopf hoch =)

Liebe Grüße
Staicy

18.08.2011 12:22 • #8


I
wie machst du das mit dem umdenken?
Ja ich weiß das mit dem messen muss ich lassen ich weiß es ja wirklich aber manchmal.....
hatte 2006 fast ständig 120 und ich lebe noch das versuche ich mir immer zu sagen hilft aber nicht imer

danke

18.08.2011 12:34 • #9


S
Hallo

Wie ich das mache mit dem umdenken? Gute frage
Wenns mir zum beispiel wie heute schlechter geht dann denk ich mir das is jetzt so heute gehts ein bissl schlechter aber das wird schon besser werden im laufe des tages was soll mir schon gross passieren

Oder wenn ich die atemnot habe kaue ich einen kaugummi und sag mir das dies nur die angst ist und von der kann ich nicht ersticken usw

Ich versuche auf jedes negative empfinden etwas positives daraus zu denken
Und das funktioniert bei mir recht gut

Liebe grüsse
Staicy

18.08.2011 15:19 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer