Pfeil rechts

S
Hallo,

ich bin Sabine, 29 Jahre alt. Mir geht es immer wieder so beschissen. Druck auf der Brust. Ständig muss ich weinen und traue mir nichts mehr zu.
Das schimmste ist dann noch wenn mein Freund nicht da ist, dann drehe ich fast hohl. Das ist im Moment der fall. Mein Freund ist für eine Woche auf Ibiza mit Bekannten von uns und jetzt habe ich so Angst zu Hause. Ich versuche mich abzulenken aber es gelingt mir nicht. Meine Eltern sind mir auch keine Hilfe. Ich habe totale Angst, dass meine Depression nie weggeht und ich vielleicht mal durchdrehe. Ich kann im Moment nicht einschätzen was richtig ist und was falsch. Ich wollte eigentlich an den Bodensee zu einer Freundin fahren, schaffe es aber nicht weil es mir so schlecht geht. Ich kann so schlecht unterscheiden ob es richtig ist auf mich zu achten oder ob ich da einfach durch muss. Aber allein der Gedanke macht mich schon verrückt. Ich schaffe es einfach nicht mir was guten zu tun wenn mein Freund nicht das ist. Ich habe eine Therapie angefangen und erhalten auch Antidrepressiva (Sepram). Trotzdem geht es mir so schlecht. Ich habe das Gefühl ich halte alles nicht mehr aus. Mein Chef hat mir auch gekündigt, dass kommt zu meinen Problemen noch erschwerend hinzu.

Was meint Ihr dazu?

Gruss Sabine

24.05.2003 16:35 • 26.02.2004 #1


3 Antworten ↓


I
Das wirst du nie los du kannst nur versuchen irgendwie besser damit umzugehen. Eigentlich hab ich nur "beschissen" in die Suchmaschine eingegeben.... rat mal warum ?

27.01.2004 00:10 • #2


A


Beschissen

x 3


P
mann mach dir nichts draus wem gehts nich so irgentwie denkt man alles bricht über einen zusammen und nicht will richtig funktionieren und alles ist irgendwie beschissen

05.02.2004 15:20 • #3


G
.... versuche es mit einer Heilpraktikerin! Bei mir haben Bachblüten geholfen. Die Psychopharmaka haben nichts gebracht ausser Nebenwirkungen.

26.02.2004 13:37 • #4





Dr. Hans Morschitzky