Pfeil rechts

N
Hab schon wieder diese mega nacken schmerzen die mir den schlaf rauben, und merk wie die angst wieder kommt und ich immer mehr verkrampfe und der schmerz immer stärker dadurch wird usw.
überleg ne musaril zu nehmen um die muskeln zu entspannen, aber wenns nicht nur ne muskel verspannung ist schade ich meinem körper mehr als das ich ihm helfe,keine ahnung!

18.12.2011 01:28 • 19.12.2011 #1


3 Antworten ↓


U
halloooo,

ich kenne dein problem nur zu genau!!

versuche es lieber mit wärme das entspannt die muskeln auf natürliche weise

l.g. urmel

19.12.2011 23:03 • #2


A


Mir gehts ma wieder beschissen!

x 3


N
wärme!?! hab schon den zweiten weinachtsbaum weil ich soviel heitze das die dinger andauernd eingehen
lauf nur mit schaal rum und hab drei pullis an.
aber dann hab ich wieder das gefühl das es zu warm ist oder mir die luft weg bleibt und schon reis ich mir alles vom leib und die fenster auf und der ganze spaß geht von neuem los.

19.12.2011 23:14 • #3


Peppermint
Wärmflasche in den Nacken....

19.12.2011 23:19 • #4





Dr. Reinhard Pichler