Pfeil rechts
2

Patricia007
Hallo!

Ich bin total verzweifelt
Total unerwartet musste mein Mann heute weg fliegen. Für ein paar tage nach Portugal. Der Grund ist aber verständlich.er ist selbstständig hier und mit hat eine Firma gemeinsam mit seinem Bruder in Portugal. Morgen kommen wichtige Kunden und schließen neue Verträge ab. Sein Bruder wurde gestern mit einem blinddarm-Durchbruch ins Krankenhaus eingeliefert.
Somit ist nur mein Mann und ihr Geschäftsführer berechtigt. Dieser ist allerdings im Urlaub und nicht erreichbar. Also musste mein Mann heute spontan nach Portugal fliegen. Voraussichtlich ist er in 5 Tagen wieder zurück.
Aber für mich ist es eine Katastrophe
Ich habe bitterlich geweint als ob er mich für Monate verlassen würde. Ich bin ja nicht komplett alleine sondern mit meinen 2 Kids Zuhause aber ich fühle mich einsam und leer. Es macht mich fertIG und ich bin total verzweifelt

06.06.2016 20:24 • 08.06.2016 x 1 #1


4 Antworten ↓


M
Das Gefühl kenne ich. Der erste Tag ist besonders schlimm. Vor zwei Jahren hat mein Mann einen Job in 120 km Entfernung angenommen. Ich bin jede Woche 5 Tage allein. Am Anfang weiß man gar nicht, wohin mit sich. Es wird besser. Als erstes ist Ablenkung angesagt. Wie alt sind denn deine Kinder? Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass es zu Dritt im Haus leer sein kann
Könnt ihr nicht die Zeit zusammen genießen? Als sich meine Eltern damals getrennt haben und mein Vater ausgezogen ist, hatten meine Ma, meine Schwester und ich eine ziemlich tolle Zeit!

07.06.2016 00:43 • x 1 #2


A


Mein Partner verreist Ich bin verzweifelt

x 3


Patricia007
Mein großer ist 10 Jahre alt und der kleine 6 Monate. Natürlich bin ich mit den beiden Beschäftigt aber innerlich fühl ich mich gar nicht gut
Es fehlt einfach etwas,es macht mich krank
Ich weiß auch Knicht warum ich mich so wahnsinnig schwer damit tu
Ich quäle mich richtig,mir fehlt der antrieb und ich bin total traurig.

07.06.2016 06:56 • #3


M
ja es ist schön eine Familie zu haben da hast du Glück gehabt und wenn man sich dann auch noch vermisst wunderbar, überrasche ihn mit was du extra für ihn vorbereitet hast und was er nicht erwartet wenn er wieder kommt

07.06.2016 09:19 • #4


M
Ja, das ist eine gute Idee! Plane irgendwas und verbringe in Gedanken mehr Zeit mit der Wiederkehr. Die ersten Tage sind doch schon geschafft.
Ich weiß, wie sich das anfühlt, aber ich weiß inzwischen auch, dass man sich daran gewöhnen kann und irgendwann auch das ein oder andere Positive daran findet (z.B. bei der Hitze alleine zu schlafen ). Mittlerweile gehe ich sogar soweit, dass ich jedem, der so große Trennungsängste hat, anraten würde, das öfter mal zu machen.
Achja: Es kann sogar die Beziehung verbessern, hin und wieder mal ein paar Tage getrennt zu sein.
Solange wie man nicht krankhaft eifersüchtig ist oder ähnliche Ängste hat, sondern den Partner nur vermisst, ist es ja eigentlich keine schlimme Sache. Aber wenn es in Klammern ausartet und der Partner genervt ist, wird es zum Problem. Glaub mir, ich habe sehr viel Terz veranstaltet, damals. Es hat aber nichts gebracht, ich musste es akzeptieren und mittlerweile kann ich es überwiegend. Auch wenn ich jeden Sonntagabend traurig bin und es auch nicht schlimm fände, wenn er mal spontan sagen würde ich mach nächste Woche blau.

08.06.2016 02:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer