Pfeil rechts

Fladiak
Hey an die Nachtaktiven,

kann grade nicht schlafen weil mir 1000 Sachen durch den Kopf schießen, deswegen möchte ich ein wenig was schreiben, vielleicht hilft das ja.

Meine Angst hat mich seit ein paar Tagen schon wieder total im Griff... Bin krankgeschrieben und komme nur zum einkaufen raus oder zu ner Freundin die über mir wohnt. Den Rest des Tages liege ich nur dumm rum... und denke über meine Beschwerden nach... Ich komme mir richtig nutzlos vor aber iwie habe ich keine Lust hochzustehen bzw denke dann meine Beschwerden erschlagen mich...

Ich denke auch grade drüber nach, welches Mädchen mich denn so ertragen wöllte... Meine letzte Beziehung ist auch schon wieder etwas her.

Hirntumor habe ich sowieso... Eig ist doch alles doof. Was wenn er mich auf einen Schlag ausnockt... Dann hoffentlich schnell und ohne Schmerz...

Am Freitag habe ich den ersten MRT Termin, wenn da wirklich was rauskommt bin ich am Ar., wenn nicht dann aber auch weil die Suche weitergeht...

So mal schauen ob ich jetzt schlafen kann.

07.10.2015 00:14 • 09.10.2015 #1


3 Antworten ↓


Fladiak
Heute selbes Spiel... Kann wieder nicht schlafen, Kopfweh und 1000 Gedanken die im Kopf umher schwirren. Dachte gerade ich schlafe ein, doch dann habe ich auf einmal einen Schreck bekommen, da es sich kurz angefühlt hat als ob mir jemand vor den Kopf gehauen hat.

Angst vor dem Hirntumor ist natürlich grade wieder groß...

Das mit dem Schlaf wird wohl heute nix mehr

08.10.2015 00:28 • #2


A


Kopf in den Sand

x 3


M
Nen Hirntumor hast du nicht. Sowas hat mein Vater. Und dem geht es wesentlich mieser.
Natürlich kann ein Gehirntumor auch in deinem Alter auftreten. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Ein Glioblastom,z.B., tritt zwischen 6. und 7. Lebensjahrzehnt gehäuft auf, das zeigen Statistiken. Versuche dich zu beruhigen. Du lebst bestenfalls noch 70 Jahre. Das ist ne lange Zeit.

08.10.2015 16:29 • #3


L
Grüße dich!
Erzähle mal son bissel aus deiner Vergangenheit.
Denn da müste die Wurzel liegen!
Schlafstörungen hat heute fast schon jeder zweite.
Ich auch.
Nur meine Schlafstörungen beruhen auf Sachen von früher.
Traumatische Ereignisse zum Beispiel.
Das man zuerst nach körperlichen Ursachen sucht,ist normal.
Habe ich auch jahrelang getan.
Aber ich bin körperlich gesund.
Also haben meine Ängste eine psychische Ursache,und da wirst du auf psychologischer Ebene
weiter forschen müssen.
Der Weg wird lang sein,und du must Geduld haben.
Die Angst die du da hast,ist ein Alarmzeichen deines Körpers,der dir signalisiert,
das du mit einem vielleicht Erlebniss nicht zurecht kommst.
Angst ist keine körperliche Krankheit,sondern es hängt mit deinen Gefühlen zusammen.
Gruß Lacky

09.10.2015 01:25 • #4





Mira Weyer