✔ Bereits empfohlene Antwort
Bei mir ist das seit ein paar Monaten echt extrem geworden.
Früher hatte ich das mal alle paar Monate für ein paar Tage gleichbleibend und es hat mich genervt und belastet aber nicht fertig gemacht. Ich konnte alles noch machen hatte keine große Panik und wusste auch gar nicht was das ist. Ich hatte nur eine Ahnung dass das meine Psyche sein könnte. Was mich dann auch schon wieder beruhigt hat, ich habe mir halt gesagt okay es ist deine Psyche es geht bald wieder vorbei und das tat es ja auch.
Aber jetzt seit ein paar Monaten ist es das reinste Chaos. Es geht irgendwie gar nicht mehr richtig weg. Wenn dann höchstens ein zwei Tage und dann geht's wieder los.
Morgens ist es immer am besten, ich wachee total entspannt auf alles easy, und dann so ein paar Stunden später die ersten Anzeichen und bis zum Abend hin dann ziemlich hoch. Ins Bett gehe ich überhaupt nicht mehr gerne. Mein Schlafrhythmus ist vollkommen für den Ar..
Durch das Forum hier weiß ich jetzt endlich was ich damals hatte. Und es schockiert mich irgendwie und ich bin unendlich froh und erleichtert auch endlich eine Antwort bekommen zu haben darauf. Und vor allen Dingen dass ich nicht damit alleine bin.
Aber jetzt ist irgendwie alles vollkommen aus dem Ruder gelaufen und ich habe mich natürlich jetzt auch exzessiv mit den möglichen Ursachen beschäftigt was das eigentlich überhaupt auf sich hat, womit wir uns hier rumplagen.
Es gibt unendlich viele Übungen und Methoden um seine Symptome in den Griff zu bekommen. Natürlich muss man diese aller auch mal austesten. Und es ermüdet mich manchmal sehr.
Das ist doch echt nicht schön so leben zu müssen.
Was mir jetzt bis jetzt tatsächlich am besten geholfen hat ist wenn ich an einem Punkt bin wo ich so die Schnauze voll habe und ist einfach nur noch dann zulasse und nicht mehr dagegen ankämpfe.
Am besten eignet sich dazu sich komplett fallen zu lassen und zu entspannen. Klappt natürlich nicht immer. Und man kann ja auch nicht egal wo man gerade ist sich mal ein Sofa suchen und dann mal eine Stunde relaxen und seinen Symptomen freien Lauf lassen.
Dann kann ich ja gleich Rente beantragen.
Wie lange geht das denn bei euch schon so?
@Holly83 hast du es denn jetzt schon mal ausprobiert?