@dubist
Nein, ich habe kein Kind.
Und ich habe auch nicht geschrieben, das ich mich wundern würde einen Kinderwunsch zu haben. Das hast du missverstanden. Ich finde es völlig normal, schließlich war ich 2 Mal schwanger vor 6 bzw 7 Jahren und da wurde ein Prozess begonnen aber nie beendet.
Heute ist bereits Tag 2, wo ich mich wieder in ruhigem Fahrwasser bewege und keinen Kinderwunsch fühle. Mein Gott, was bin ich erleichtert! Ich bin wieder normal. Emotionell gesehen
Wieder under control. Da fällt mir ein Stein vom Herzen! So kenne ich mich und so mag ich mich. Klar sein im denken & Fühlen.
Übrigens, dieser "jemand" ist ein Mann, den ich seit 4 Jahren kenne und ihn im Schnitt einmal im Jahr treffe. Auch ich habe Bedürfnisse, wobei ich nach so einem Abend immer lange satt bin und dann wieder meine sexueller Bedürfnisse mit mir alleine verbringe

Im Kern bin eigentlich nur dann wirklich frei im Kopf für Sex, wenn ich bis über beide Ohren verliebt bin. Doch das gab's schon länger nicht mehr. Auch der Pfarrer ist im Prinzip ne Kopfkino-Sache. Heute war ich ja im Gottesdienst und hatte kurz mit ihm gesprochen wegen einer Veranstaltung am Freitag die er macht und ich hin gehe, und es ist wirklich so, das habe ich an mir beobachtet, er ist körperlich ne Erscheinung, sehr prinzipiell in seinen Ausführungen und autoritär in seiner Ausstrahlung und das hat mich immer schon schwach gemacht

Da könnte Frau sich ja anlehnen...sich sicher fühlen. Nur leider schnappen sich so ne Männer rechtzeitig andere Frauen...
Liebe Grüße an euch...
Und danke fürs Lesen.
Ich bin wie schon geschrieben irgendwie "suchend" unterwegs in diesem Jahr....