Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

oh Mann, jetzt habe ich meine Sozialphobie so ziemlich im griff und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind, aber sobald ich an die Schwangerschaftsbeschwerden denke, wird mir (im wahrsten Sinne des Wortes) kotzübel.

Deswegen werde ich sicher auch nicht schwanger, weil mein Körper sich irgendwie gegen eine Schwangerschaft wehrt.

Kennt das jemand? Ich habe einfach Angst, dass mir dann tatsächlich immer schlecht ist und ich dann wieder zurückfalle

Hach, wollt das einfach mal aufschreiben

LG miri

24.03.2010 18:16 • 25.03.2010 #1


2 Antworten ↓


L
Das mit dem Kotzen weiß man vorher nie genau.
Ich z.B. bin die ganze Schwangerschaft davon verschont geblieben. Einzige Nebenwirkung bei mir: ich passte irgendwann nicht mehr in meine Lieblingsjeans

Zitat:
Deswegen werde ich sicher auch nicht schwanger, weil mein Körper sich irgendwie gegen eine Schwangerschaft wehrt.

Der Körper oder nicht doch der Geist weil die Angst vorm kotzen größer ist als der Kinderwunsch ?
Wenn der Kinderwusch stärker wird wirst du es auch schaffen die Angst vorm kotzen zu überwinden

24.03.2010 18:51 • #2


S
Ich habe auch bei meinen 2 Schwangerschaften nicht einmal mich übergeben müssen .Da ich nicht weiß wie alt du bist ,weiß ich nicht ob die Zeit knap wird oder ob du von Freunden und Familie zuhören bekommst ,na so langsam wird es aber mal Zeit für ein Kind und möchtest du wirklich ein Kind ? Es gibt ja Frauen die wollen keine Kinder aber in unserer Gesellschaft wird ja eine Frau immer noch komisch angeschaut ,wenn sie sagt ,ich möchte keine Kinder .Und solltest du wirklich ein Kind haben wollen ,dann denke nicht daran ,ich werde nicht schwanger ,je weniger du daran denkst um so ehr klappt es .gvlg sorpi

25.03.2010 08:53 • #3