Pfeil rechts

T
Wenn ich jetzt alles von Anfang an alles hier reinschreiben würde, würden es 5 Seiten ergeben.
Daher mach ich es so kurz wie möglich.

Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen... unsere Beziehung verläuft aber heimlich. Wir treffen uns ohne das ihre Eltern davon wissen.
Meine Freundin ist griechischer Abstammung ich türkischer... und die Mutter meiner Freundin, ist natürlich total gegen sowas... es ist bei ihr soweit ausgeprägt das man schon Rassismuss sagen kann.
So das Hauptproblem ist aber das vor einem Jahr ihre Mutter von mir erfahren hat... dann wurde mir eben gedroht mich zu töten und das meine Freundin kein kontakt mehr zu mir haben darf... fals ich mich aber dennoch mit ihr versuche mich zu treffen würde sie ihre Sohn holen der mich erledigen würde.
Naja ab diesem Zeitpunkt hatten wir erstmal nur noch telefonischen Kontakt da sie nicht mehr rausgehen durfte... sie hat ziemlich strenge Eltern... und sie kommt gegen ihre Eltern nicht an, sie fürchtet sich viel zu sehr vor ihnen.
Sie hat dann ihrer Mutter weißgemacht das wir uns gertrennt haben, so das sie wieder rauskonnte... aber es war halt nicht mehr wie früher wo wir uns sorglos treffen konnte wir mussten immer aufpassen das wir nicht gesehen werden...
Naja soweit so gut...
Ihre Eltern sind so Leute eben die bestimmen wenn sie heiraten soll und wenn nicht... und jetzt dieses Jahr wenn sie in den Urlaub nach Griechenland geht soll sie mit einem verlobt werden.

Ihr werdet jetzt bestimmt sagen, dann soll sie doch zur Polizei oder ins Frauenheim usw.
wir sind schon alles durchgegangen... nur das Problem bei dieser Sache ist eben... sobald sie es wagen sollte es durchzuführen... lebe ich und sie mit der Angst das uns was passieren kann.
Ich stelle mir nach diesen Terroranruf natürlich jetzt das Schlimmste vor was alles passieren könnte... sie könnten uns entführen... oder sie angagieren irgendwelche Leute die mich töten würden... hauptsache deren Ehre ist dann gerettet.
Meine Familie will ich da nicht mithineinziehen... meine Eltern wissen schon von dieser Sache... aber sie sagen... man sollte nichts wagen was man dann nicht zuende bringen kann.
Tja und da ich an einer Angststörung leide... und mich sowas noch extremer belasten kann bin ich in einer Zwickmühle... ich weiß nicht was ich tun soll...
ich kann zwar mit der Polizei da vorgehen... aber die Polzei bietet da keinen 100% Schutz. Ich kann eine Einstweiligeverfügung ausstellen alles schön und gut aber das hält keinen ab jemanden zu töten wenn er das will dann macht er das auch.
Und die Mutter ist so krank im Kopf, da könnt ich mir alles vorstellen. Ich hab gemerkt die Mutter will um jeden Preis deren Familienehre aufrecht erhalten, genau aus diesem Grund soll meine Freundin auch gleich in Griechenland verheiratet werden... damit ihre Mutter ruhe hat und sie nicht mehr paranoia schieben muss was ihre Tochter wohl draussen tut.
Das Problem ist eben meine große Angst und die Ungewissheit...
einerseits will ich sie nicht verlieren... und will alles dafür tun... andererseits kämpfe ich mit der Angst uns könnte dannach was passieren... das die dann was planen um ihre Ehre zu erhalten.
Manchmal ist mein Mut so groß das ich kurz davor bin sie zu mir zu holen und alles durchzuziehen und dann wenn es soweit ist gehen mir tausend Sachen durch den Kopf...
ich weiß ned mehr weiter...

26.05.2011 15:54 • 26.05.2011 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Joker,
in deiner Haut möchte ich jetzt wirklich nicht stecken. Weiß auch gar nicht was ich dir für einen Tipp geben könnte, außer das ich mir spontan die Frage stelle, ob es bei dir im Türkischen oder in ihrem Griechischen Kulturverein vielleicht eine Anlaufstelle gibt!?
So eine Art Familienberater, der sich mit den Kulturen auskennt, bzw. die Möglichkeit hat zu vermitteln.
Gibt es vielleicht ein Familienmitglied, welches mit der Mutter reden kann? Wieviel Mut traust du deiner Freundin zu? Würde sie sich mit deiner Hilfe tatsächlich trauen dem Willen der Mutter zu widersetzen? Ihr scheint mir sehr jung zu sein..., und das erschwert eure Situation dann auch noch einmal, da wahrscheinlich noch keine festen Einkommen, Zukunftsträchtige Pläne oder sonstige Lockmittel hilfreich sein könnten.

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft die Situation so gut wie möglich zu bewältigen.

26.05.2011 20:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer