Pfeil rechts
4

Frau_Pübbels
Ich habe ein Problem, besser gesagt mein Freund.
Er hat eine neue Grafikkarte 6600 xt. Und es ruckelt bei Spielen. Was kann man tun?
Kennt sich da jemand aus und kann vielleicht helfen ?

Liebe Grüße Pübbels

10.02.2022 22:34 • 11.02.2022 #1


5 Antworten ↓


Soulclaw90
Welche Spiele?

10.02.2022 22:42 • x 1 #2


A


Problem mit Grafikkarte, kann wer helfen?

x 3


zWo3
Hey

Inwiefern ruckelt es denn? Die Karte ist natürlich nicht die schnellste. Eine kleine Problembeschreibung und welches System ist es? CPU? Ram ? Usw einfach mal alles angeben danke

Lg

10.02.2022 22:42 • x 2 #3


Frau_Pübbels
Spiele: bei Wolcen ruckelt es extrem, bei Cyberpunk hat es kleine hänger.

System ; E7 mlt 4,3 Gigahertz, 16 gigabyte RAM und halt die Grafikkarte

10.02.2022 22:48 • #4


zWo3
xeon e7? wenn ja ist der cpu das
Problem. lg

10.02.2022 23:23 • x 1 #5


flow87
Zitat von kleinpübbels:
Ich habe ein Problem, besser gesagt mein Freund. Er hat eine neue Grafikkarte 6600 xt. Und es ruckelt bei Spielen. Was kann man tun? Kennt sich da jemand aus und kann vielleicht helfen ? Liebe Grüße Pübbels

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist das Spiel zu aufwenig und er verwendet zu hohe Auflösung.Dafür kann man ganz einfach einen Benchmark machen um zu sehen, wie das System ausgelastet ist.
Man kann auch mittels den FPS sehen, ob genügend vorhanden sind um das Spiel füssig zu laufen.
Wichtig ist auch, immer die neusten Treiber zu installieren.

Es gibt da noch die Möglichkeit, dass das Spiel einfach buggt. Kann sein aber ist eher unwahrscheinlich. Ich Game selbst seit ich klein bin und Spiele nur am PC oder manchmal an der XBOX. Ich kenne vom PC nur solche Probleme, wo meine Hardware zu schwach war. Deshalb verwende ich nur die stärkste Hardware, damit habe ich dann nie Probleme

11.02.2022 09:42 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag