App im Playstore
Pfeil rechts
20

Fravely

Fravely
Mitglied

983
24
1283
Wechseljahren,

bei einer guten Bekannten fällt mir seit längerem ihre impulsive Art kurz vor ihrer Periode auf. Hinzu kommt das sie rotes Fleisch ablehnt, habe das dann hinterfragt und außer Chicken & fish vom McDonald's lehnt sie alles ab

Angeblich verursacht durch eine Traumatisierung in ihrer Kindheit während eines Opferfestes wo man Tiere auf der Straße geschächtet hat.

Neulich kochte ich die Rinderkraftbrühe, fand die eigentlich gelungen aber sie bezeichnete diese als Leichenfleischwassersupp.
Ja wie dem auch sei, meine Empfehlung war trotzdem mehr tierisches Eiweiß zuführen durch gesunde Lebensmittel.
Was mich am meisten stört, wenn sie mehrfach sexuell befriedigt wurde, dann mutiert sie zur Erbsen Prinzessin wenn nicht sogar zur Königin und ihre Phasen von Impulsiv schwanken innerhalb von wenigen Stunden und enden meistens in depressiven Episoden bis sie am nächsten Tag wieder lammfromm wird.
In ihrem letzten TR Urlaub war dann noch so eine Abnehmspritze im Spiel was sie eigentlich gar nicht nötig hätte. Inzwischen hängt die Haut im Bereich der Brüste und Taille wie bei abgemagerten Menschen. Für mich eigentlich ein Raubbau am eigenen Körper aber wie sollte man mit dieser komplexen Materie richtig umgehen, bin da langsam mit meinem Latein am Ende.

14.02.2026 #1

18 Antworten ↓

M
Zitat von Fravely:
Wechseljahren, bei einer guten Bekannten fällt mir seit längerem ihre impulsive Art kurz vor ihrer Periode auf. Hinzu kommt das sie rotes Fleisch ...

Und was genau ist jetzt Dein Problem?

x 3 #2

A

Impulsiviät bei Frauen in den

x 3

Schlaflose
Zitat von Moonlight_74:

Genau. Und vor allem, wo ist der Bezug zu den Wechseljahren?

x 2 #3

Fravely
Ganz vergessen, sie ist gebürtig aus Aserbaidschan also orthodoxen Glaubens und wuchs dann in einem türkischen Kinderheim auf bis sie adoptiert wurde.

PS: Spamt mir hier BITTE nicht meinen relevanten Fragenstellungsthread zu🙄

M
Zitat von Schlaflose:
Genau. Und vor allem, wo ist der Bezug zu den Wechseljahren?

@Fravely

dianaross
Zitat von Moonlight_74:

das, was auffällt und ausfällig im Folgenden Kopf Wand entgrenzt. Kopf Wand

Als wenn dianaross nicht schon genug blood mary lol getrunken hätte, würde ich mir mehr Achtsamkeit wünschen und Ehrfurcht als Respekt vor unseren 💕 schönen 💕 Frauen Herz , die wir gern anbeten einfühlend Verstehen Kuss als Lösung.. - Trost

Die meisten probleme entstehen ja, durch deren Lösungen oder den Fremd-Definitionen & -gender-diskriminierungen.

Als dianaross kann ich mich da nur Verlegen gender-fremd-schämen Verlegen

schaem Geheimnis

x 2 #6

Schlaflose
Zitat von Fravely:
Ganz vergessen, sie ist gebürtig aus Aserbaidschan also orthodoxen Glaubens und wuchs dann in einem türkischen Kinderheim auf bis sie adoptiert wurde.

Das erklärt immer noch nicht den Bezug zu den Wechseljahren.

Zitat von Fravely:
PS: Spamt mir hier BITTE nicht meinen relevanten Fragenstellungsthread zu

Dann musst du aber dein Anliegen auch genau formulieren.

x 2 #7

M
Ich mag Männer, die nicht auf den Kopf gefallen sind.

x 1 #8

Fravely
Ich muss hier überhaupt nichts außer irgendwann mal st.r.en.

Die Frau ist übrigens 42 also ziemlich jünger und nimmt weder AD noch Benzos🙄

M
Zitat von Fravely:
Ich muss hier überhaupt nichts außer irgendwann mal st.r.en. Die Frau ist übrigens 42 also ziemlich jünger und nimmt weder AD noch ...

Du wirst hier keine Antwort finden, da Du auch keine eindeutige Frage stellst.

x 1 #10

Afraid
Ich bin auch recht impulsiv und sehr weit von den Wechseljahren entfernt. Meine Mutter war auch viel impulsiver, als sie noch jünger war. Würde sagen es kommt wie immer einfach auf den Charakter des Menschen an, wie er mit den Wechseljahren umgeht.
Der Hormonspiegel kann natürlich eine Rolle spielen, muss es aber nicht zwangsläufig.

x 1 #11

dianaross
Zitat von Fravely:
Spamt mir hier BITTE nicht meinen relevanten Fragenstellungsthread zu

Sorry, erstens ist das nicht relevant 🎯 , zweitens ironisch 🎯 , drittens sind das keine echten Fragen 🎯 , sondern aneinandergereihtes kurioses Zeug als 🏆 Eintopf 🏆 in einen anderen Topf mit Verunglimpung und Herarbsetzung, um sich selbst aufzuwerten, diskret, dafür unwissend. Du musst dein Leben ändern: Sloterdjik.

Kopf Wand
Aber, du bist natürlich nicht narzisstisch akzentuiert, hast Charme und manipulierst, pretenderst und magerst ab an Emphatie. Wir können nur innerhalb des von dir eingebrachten Spams argumentieren

x 3 #12

Dunkelbunte
Mal eine medizinische Antwort. Der Hormonhaushalt einer Frau verändert sich ca alle 7 Jahre. Von daher können Verhaltensveränderungen dadurch sein, ohne das die Wechseljahre der Auslöser wären.

Woher will Mann eigentlich so genau wissen ob seine Frau/Freundin/ gute Bekannte in den Wechseljahren ist?

Wir Frauen sind uns dessen ja selbst lange Zeit unsicher bzw solange eine Periode stattfindet, ist sie, wenn überhaupt, in der Perimenopause.

x 2 #13

Dunkelbunte
Zitat von Fravely:
Was mich am meisten stört, wenn sie mehrfach sexuell befriedigt wurde, dann mutiert sie zur Erbsen Prinzessin.....

Dann reduziere doch die häufige Befriedigung. Natürlich aus rein egoistischen Motiven 😄

x 2 #14

Fravely
Zitat von Dunkelbunte:
Woher will Mann eigentlich so genau wissen ob seine Frau/Freundin/ gute Bekannte in den Wechseljahren ist?

Bin ü50 und kenne ja nicht nur diese Frau... Jedenfalls wenn gesteigerte Impulsivät im Spiel ist, noch dazu mit Schweißausbrüchen in den Problemzonen usw., da weiß ich als Typ auch bescheid.

@dianaross
Dein Profilbild mit ostd. Strumpfmaske bestätigt den Rest 😄

dianaross
Zitat von Dunkelbunte:
Mal eine medizinische Antwort. Der Hormonhaushalt einer Frau verändert sich ca alle 7 Jahre. Von daher können Verhaltensveränderungen dadurch sein, ohne das die Wechseljahre der Auslöser wären.

ich hab noch eine kommunikationstheoretische Antwort nach Jones & Gerad und nach Watzlawick und biologisch begründet in der funktion der Amygdala.

Die Veränderungen an der bewundernswerten sweet-dream Dame mit multiplen Orga.. nisationen... ( ) entstehen immer dann wenn sie dem Themenstarter begegnet, dann wechseln ihre Emotionen, verursacht als Trigger... und sie ist meisterin im Vortäuschen von Orga.. nisationen..

tja, mein lieber Spam-Themenstarter , zuweilenistderwunschtraum Vater des Erklärten und der abartigen Gedankenwünsche

x 1 #16

Abendschein
Seid vorsichtig, mehr kann ich nicht sagen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlaflose
Zitat von Fravely:
Jedenfalls wenn gesteigerte Impulsivät im Spiel ist, noch dazu mit Schweißausbrüchen in den Problemzonen usw., da weiß ich als Typ auch bescheid.

Ich habe die Wechseljahre schon durch und hatte auch extreme Schweißausbrüche am ganzen Körper, aber von Impulsivität keine Spur. Ganz im Gegenteil, ich war eher lethargisch aufgrund des permanenten Schlafmangels durch die nächtlichen Schweißausbrüche. Und rotes Fleisch liebte ich genauso wie auch vorher und tue es immer noch.

Fravely
2010 lernte ich ein Businesswomen kennen, gebürtig aus der damaligen UdSSR, heute Kiev UA. Sie heißt Olginchen und auch orthodox, die hier zuerst genannte heißt Shirin, jedenfalls hat das alles Parallelen mit der gesteigerten Impulsivität, die Olga schrie damals regelmäßig ihre 14 jährige Tochter zusammen und die Shirin macht immer noch ihren 24j. Sohnemann zur S..., ganz merkwürdige Geschichte aber wie sollte ich mich dazu äußern? Fragte die Shirin schon mehrfach ob sie eine ältere Schwester im nächsten Dorf hat von der sie nichts weiß.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore