Ex-Mitglied
Gast
• • 17.02.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 17.02.2026 #1
Zitat von Islandfan:es ist wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßiger Sex die Flora der Va gina verbessert, da hilft auch dein Kopf-gegen-die-Wand Smiley nicht.
Im Übrigen sind mir da auch zu viele Wörter deinerseits drin, die nur auf Clickbating seitens der Damenwelt hoffen. Das ist nichts für mich.
15.02.2026 21:29 • x 2 #40
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Genau. Und vor allem, wo ist der Bezug zu den Wechseljahren?
Dianaross
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Und was genau ist jetzt Dein Problem?
entgrenzt.
, die wir gern
einfühlend Verstehen
als Lösung.. -

• x 5 #3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Ganz vergessen, sie ist gebürtig aus Aserbaidschan also orthodoxen Glaubens und wuchs dann in einem türkischen Kinderheim auf bis sie adoptiert wurde.
Zitat von Fravely:PS: Spamt mir hier BITTE nicht meinen relevanten Fragenstellungsthread zu
• x 2 #4
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #5
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Fravely:Ich muss hier überhaupt nichts außer irgendwann mal st.r.en. Die Frau ist übrigens 42 also ziemlich jünger und nimmt weder AD noch ...
• x 2 #7
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #8
Dianaross
Mitglied
Zitat von Fravely:Spamt mir hier BITTE nicht meinen relevanten Fragenstellungsthread zu
• x 7 #9
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #10
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Fravely:Was mich am meisten stört, wenn sie mehrfach sexuell befriedigt wurde, dann mutiert sie zur Erbsen Prinzessin.....
• x 2 #11
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Woher will Mann eigentlich so genau wissen ob seine Frau/Freundin/ gute Bekannte in den Wechseljahren ist?
Dianaross
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Mal eine medizinische Antwort. Der Hormonhaushalt einer Frau verändert sich ca alle 7 Jahre. Von daher können Verhaltensveränderungen dadurch sein, ohne das die Wechseljahre der Auslöser wären.
• x 2 #13
Abendschein
Mitglied
• x 4 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Jedenfalls wenn gesteigerte Impulsivät im Spiel ist, noch dazu mit Schweißausbrüchen in den Problemzonen usw., da weiß ich als Typ auch bescheid.
• x 2 #15
Ex-Mitglied
Gast
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Fravely:Die Frau ist übrigens 42
• x 3 #18
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Windy:Das wäre aber schon ungewöhnlich jung