Ex-Mitglied
Gast
• • 17.02.2026 #1
Ex-Mitglied
Gast
• • 17.02.2026 #1
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Genau. Und vor allem, wo ist der Bezug zu den Wechseljahren?
x 3
dianaross
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Und was genau ist jetzt Dein Problem?
entgrenzt.
, die wir gern
einfühlend Verstehen
als Lösung.. -

• x 5 #3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Ganz vergessen, sie ist gebürtig aus Aserbaidschan also orthodoxen Glaubens und wuchs dann in einem türkischen Kinderheim auf bis sie adoptiert wurde.
Zitat von Fravely:PS: Spamt mir hier BITTE nicht meinen relevanten Fragenstellungsthread zu
• x 2 #4
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #5
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Fravely:Ich muss hier überhaupt nichts außer irgendwann mal st.r.en. Die Frau ist übrigens 42 also ziemlich jünger und nimmt weder AD noch ...
• x 2 #7
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #8
dianaross
Mitglied
Zitat von Fravely:Spamt mir hier BITTE nicht meinen relevanten Fragenstellungsthread zu
• x 7 #9
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #10
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Fravely:Was mich am meisten stört, wenn sie mehrfach sexuell befriedigt wurde, dann mutiert sie zur Erbsen Prinzessin.....
• x 2 #11
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Woher will Mann eigentlich so genau wissen ob seine Frau/Freundin/ gute Bekannte in den Wechseljahren ist?
dianaross
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Mal eine medizinische Antwort. Der Hormonhaushalt einer Frau verändert sich ca alle 7 Jahre. Von daher können Verhaltensveränderungen dadurch sein, ohne das die Wechseljahre der Auslöser wären.
• x 2 #13
Abendschein
Mitglied
• x 4 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Jedenfalls wenn gesteigerte Impulsivät im Spiel ist, noch dazu mit Schweißausbrüchen in den Problemzonen usw., da weiß ich als Typ auch bescheid.
• x 2 #15
Ex-Mitglied
Gast
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Fravely:Die Frau ist übrigens 42
• x 3 #18
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Windy:Das wäre aber schon ungewöhnlich jung