Fravely
Mitglied
- 983
- 24
- 1283
bei einer guten Bekannten fällt mir seit längerem ihre impulsive Art kurz vor ihrer Periode auf. Hinzu kommt das sie rotes Fleisch ablehnt, habe das dann hinterfragt und außer Chicken & fish vom McDonald's lehnt sie alles ab☺
Angeblich verursacht durch eine Traumatisierung in ihrer Kindheit während eines Opferfestes wo man Tiere auf der Straße geschächtet hat.
Neulich kochte ich die Rinderkraftbrühe, fand die eigentlich gelungen aber sie bezeichnete diese als Leichenfleischwassersupp.
Ja wie dem auch sei, meine Empfehlung war trotzdem mehr tierisches Eiweiß zuführen durch gesunde Lebensmittel.
Was mich am meisten stört, wenn sie mehrfach sexuell befriedigt wurde, dann mutiert sie zur Erbsen Prinzessin wenn nicht sogar zur Königin und ihre Phasen von Impulsiv schwanken innerhalb von wenigen Stunden und enden meistens in depressiven Episoden bis sie am nächsten Tag wieder lammfromm wird.
In ihrem letzten TR Urlaub war dann noch so eine Abnehmspritze im Spiel was sie eigentlich gar nicht nötig hätte. Inzwischen hängt die Haut im Bereich der Brüste und Taille wie bei abgemagerten Menschen. Für mich eigentlich ein Raubbau am eigenen Körper aber wie sollte man mit dieser komplexen Materie richtig umgehen, bin da langsam mit meinem Latein am Ende.
• • 14.02.2026 #1
entgrenzt.
, die wir gern
einfühlend Verstehen
als Lösung.. -