Pfeil rechts
125

OurLastHope
Zitat von Sonnenzombie:
@ourlasthope auch dir alles gute für deinen Tagesklinikaufenthalt

Oh das ist aber lieb von dir, dass du mich auch erwähnst. Danke!

03.01.2020 18:56 • x 1 #21


N
Zitat von Sonnenzombie:
Hey @nnik1998es gibt verschiedene Therapien sowie z.b. Sport,Aquagymnastik,Basteln,Sogar total angehme Mass. und Einzel und Gruppentherapie, vieles davon hilft einen seine Interessen zu finden und seine Probleme zu bearbeiten.Es ist sicher kein Problem wegen der Schlafstörungen die du hast,mit mir war auch eine andere Person mit Schlafstörungen und da nehmen die schon Rücksicht drauf und helfen dir auch dabei !Ich hoffe für dich dass es dir gut tut ,sieh es als Chance an wenn's dir nicht hilft hast du's wenigstens probiert !Liebste Grüße Sonne zombie


Vielen Dank! Das hoffe ich auch. Wüsste ansonsten jetzt keine Alternative dazu. Habe aber bis jetzt nur gutes gehört. Daher geh ich da mal ganz optimistisch ran. Schaden kann es ja auch nicht. Viele Grüße

04.01.2020 09:24 • #22


A


Ich ertrage mein Leben nicht mehr

x 3


Sonnenzombie
Hey @Nnik1998
Ich glaube schon dass dir dass hilft !
Ich finde das gut dass du jetzt ein bisschen optimistischer an dass rangehst und hoffe du kannst etwas lernen das dir hilft ! Liebe Grüsse Sonnenzombi

04.01.2020 11:25 • x 1 #23


N
Zitat von Sonnenzombie:
Hey @nnik1998ich glaube schon dass dir dass hilft !Ich finde das gut dass du jetzt ein bisschen optimistischer an dass rangehst und hoffe du kannst etwas lernen das dir hilft ! Liebe Grüsse Sonnenzombi


Dankeschön! Ja ich versuche es. Aber irgendwie ist es Tag für Tag gleich. Das was ich momentan habe, hatte ich früher nicht. Ist komisch zu erklären. Bin total depressiv und nachdenklich trotz dem cita und pipamperon... Bin jetzt bestimmt seit 1 Woche nurnoch zuhause, kann mich zu nichts aufraffen. Alles so schwer irgendwie. Sehe alles so sinnlos einfach. Und habe so ein komisches Gefühl in mir. Das kann ich leider nicht erklären. So leer aber auch irgendwie total voll mit negativen emotionen. Dazu habe ich das Gefühl ich kann nicht nachdenken. So eine Art denkstörung mit komischen Gefühlen... Hört sich komisch an...

05.01.2020 10:14 • #24


Sonnenzombie
Ja kenn dass auch manchmal bin ich nur mir negativen Gedanken voll und es fällt mir schwer mich aufzuraffen.
Ich geh dann meistens auch Wenn ich keinen Bock habe lange spazieren .
Der Wald ist sehr beruhigend und zum Wasser , da sitze ich mit meinen Hund und schau ihm zu wie er spielt und herumtobt.
Hast du denn keine Hobbies oder so du solltest einfach anfangen irgendetwas zu tun, Nur dasitzen und Grübeln ist nicht gut desto mehr man dasitzt und nachdenkt desto schlimmer wird's mit den Gedanken !
Ich mach dann auch irgentwas und es wird leichter mit diesen Sch...... Gedanken !
Magst du denn vielleicht einen Sport anfangen ? Das hilft auch sehr gut ,dass wird man dir aber in der Klinik aufzeigen.
Man muss sich halt auch immer was einfallen lassen dagegen aber irgendwann fängts an Spass zu machen und du wirst dich nach und nach immer besser fühlen ich verspreche dir ,mir geht's schon 11 Jahre so wie dir aber ich hab halt gelernt dass das immer nur eine Phase ist und es auch wieder besser kommt !
Dass wird schon wieder werden glaub mir nicht jeder Tag ist immer schlecht ,
Liebe Grüsse Sonnenzombi

05.01.2020 11:34 • #25


N
Zitat von Sonnenzombie:
Ja kenn dass auch manchmal bin ich nur mir negativen Gedanken voll und es fällt mir schwer mich aufzuraffen.Ich geh dann meistens auch Wenn ich keinen Bock habe lange spazieren .Der Wald ist sehr beruhigend und zum Wasser , da sitze ich mit meinen Hund und schau ihm zu wie er spielt und herumtobt.Hast du denn keine Hobbies oder so du solltest einfach anfangen irgendetwas zu tun, Nur dasitzen und Grübeln ist nicht gut desto mehr man dasitzt und nachdenkt desto schlimmer wird's mit den Gedanken !Ich mach dann auch irgentwas und es wird leichter mit diesen Sch...... Gedanken !Magst du denn vielleicht einen Sport anfangen ? Das hilft auch sehr gut ,dass wird man dir aber in der Klinik aufzeigen.Man muss sich halt auch immer was einfallen lassen dagegen aber irgendwann fängts an Spass zu machen und du wirst dich nach und nach immer besser fühlen ich verspreche dir ,mir geht's schon 11 Jahre so wie dir aber ich hab halt gelernt dass das immer nur eine Phase ist und es auch wieder besser kommt !Dass wird schon wieder werden glaub mir nicht jeder Tag ist immer schlecht ,Liebe Grüsse Sonnenzombi


Ich versuchs so gut es geht. Gegen die derealisation hat mir damals die Konfrontation sehr gut geholfen. Aber jetzt ich weiß nicht, da ich den Zustand nicht so gut kenne ist es natürlich erstmal richtig mies. Was ich weiß, es hängt alles mit angst zusammen. Sie ist das größte Problem.aber wie die Angst im Griff kriegen? Hobbys hatte ich damals viele, bin sehr viel rausgegangen mit Freunden, feiern, habe Musik gemacht und Sport. Seitdem es alles so ist, habe ich fast alles so aufgegeben. Viele Grüße

05.01.2020 12:29 • #26


Sonnenzombie
Dass wird schon wieder und es ist normal wenns einem schlecht geht dass man auch mal einen Hangover hat .
Die Angst kannst du nur in den Griff bekommen wenn du dir sagst ich mache jetzt Sport weil ich kämpfen will und du liebe Angst bekommst mich nicht klein. Geh raus in die Welt und zeig deiner ANGST doch auch jeden Tag den Mittelfinger . Ich hoffe dass du mich auf den laufenden HÄLTST über deinen Weg wie es dir geht und auch dass schlechte !
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht !
Liebe Grüsse Sonnenzombi

05.01.2020 12:43 • x 2 #27


N
Zitat von Sonnenzombie:
Dass wird schon wieder und es ist normal wenns einem schlecht geht dass man auch mal einen Hangover hat .Die Angst kannst du nur in den Griff bekommen wenn du dir sagst ich mache jetzt Sport weil ich kämpfen will und du liebe Angst bekommst mich nicht klein. Geh raus in die Welt und zeig deiner ANGST doch auch jeden Tag den Mittelfinger . Ich hoffe dass du mich auf den laufenden HÄLTST über deinen Weg wie es dir geht und auch dass schlechte !Bin gespannt wie es bei dir weitergeht !Liebe Grüsse Sonnenzombi


Hey ja,
Ich würde gerne Sport machen, aber bekomme ja nichtmal die einfachsten Sachen grade hin. Heute morgen überkam mich ein ganz komisches Gefühl, hatte ich so auch noch nicht. Kann das auch überhaupt nicht definieren. Hab mich so nicht dazu gehörig gefühlt. Zu allem. So extrem unangenehm und negativ. Natürlich hält das jetzt wieder an weil ich mir Gedanken darum mache. Ich habe einfach so die schnauze voll. Jeden Tag muss man sich mit dem schei** auseinandersetzen. Ich schaffe es auch einfach nicht einen Sinn zu sehen. Bei mir dreht sich 24.stunden alles nur um Probleme usw. Und wenn ich dann mal schlafe, habe ich ausschließlich Albträume. Ich komme einfach nicht zur Ruhe.

06.01.2020 14:21 • #28


Lillibeth
Kennst Du das Buch: nie mehr deprimiert ? Das hilft mir in meinen dunklen Stunden. Habe mir die Stellen gemarkert die auf mich zutreffen. Und kreative Dinge sind gut. Klingt doof aber puzzeln zb hilft. Denn da siehst du den Erfolg sofort

06.01.2020 16:20 • x 1 #29


A
Zitat von Nnik1998:
Warum Kämpfe ich eigentlich jeden Tag mit mir selber? Ohne Gewissheit zu haben das es irgendwann besser wird. Kann mich auch ehrlich gesagt nicht damit abfinden zu wissen, dass ich nie so gesund sein werde, wie es normalerweise wäre. Sondern nur lerne mit der schei*** umzugehen. Das Leben ist so hässlich, jeden Tag muss ich einfach ertragen, mehr ist es aber auch nicht. Und wozu, weil ich andere Menschen verletzen könnte, wenn ich nicht mehr bin? Muss ja auch kein anderer so ein Leben führen, deswegen versteht es auch keiner im Umfeld.

Ich fühle mich genau so ich möchte das mein Leben genau so wird wie vorher ohne Rückfälle oder sonst was und ich hab kein Bock damit nur umgehen zu können ich will das es komplett weg ist

06.01.2020 17:02 • x 1 #30


N
Zitat von Ali-:
Ich fühle mich genau so ich möchte das mein Leben genau so wird wie vorher ohne Rückfälle oder sonst was und ich hab kein Bock damit nur umgehen zu können ich will das es komplett weg ist


Ja es ist sehr schwer sich damit abzufinden.... Was bedrückt dich derzeit? Gruß

06.01.2020 17:24 • #31


N
Zitat von Lillibeth:
Kennst Du das Buch: nie mehr deprimiert ? Das hilft mir in meinen dunklen Stunden. Habe mir die Stellen gemarkert die auf mich zutreffen. Und kreative Dinge sind gut. Klingt doof aber puzzeln zb hilft. Denn da siehst du den Erfolg sofort


Hey. Nein das kenne ich nicht. Ich schaue mal im Internet nach. Das Problem ist mir fehlt einfach jegliche Motivation überhaupt irgendwas zu machen.... Weil gerade alles irgendwie mit Angst verbunden ist. Würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen.....

06.01.2020 17:25 • #32


OurLastHope
Hallo liebe Leidenden,

mir geht es die letzten Tage ähnlich. Ich verspüre die ganze Zeit negative Gefühle und Hoffnungslosigkeit mit Angst. Ständig Gedanken an den Tod und das Gefühl das ich jetzt bald sterbe, das ist wirklich eine komische Situation. So schlimm war es noch nie.

06.01.2020 19:41 • x 1 #33


A
Zitat von Nnik1998:
Ja es ist sehr schwer sich damit abzufinden.... Was bedrückt dich derzeit? Gruß

Alles alle Symptome und dich?

06.01.2020 20:00 • x 1 #34


Lillibeth
Zitat von Nnik1998:
Hey. Nein das kenne ich nicht. Ich schaue mal im Internet nach. Das Problem ist mir fehlt einfach jegliche Motivation überhaupt irgendwas zu machen.... Weil gerade alles irgendwie mit Angst verbunden ist. Würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen.....

Das ging mir im Sommer genau so. Habe mich da mit Opipramol wieder rausgeholt. Und ich lese viel. Alles mögliche was leicht ist. Das lenkt ab !

06.01.2020 22:54 • x 2 #35


T
Zitat von OurLastHope:
Hallo liebe Leidenden,mir geht es die letzten Tage ähnlich. Ich verspüre die ganze Zeit negative Gefühle und Hoffnungslosigkeit mit Angst. Ständig Gedanken an den Tod und das Gefühl das ich jetzt bald sterbe, das ist wirklich eine komische Situation. So schlimm war es noch nie.


same here, so viel Todesangst, Hoffnungslosigkeit, blöde Lebenssituation, Verzweiflung
hoffe, dass es trotzdem ein besseres Jahr wird....

07.01.2020 01:22 • x 3 #36


OurLastHope
Zitat von Tina:
same here, so viel Todesangst, Hoffnungslosigkeit, blöde Lebenssituation, Verzweiflung hoffe, dass es trotzdem ein besseres Jahr wird....


Ich danke dir für deine Offenheit und wünsche dir und uns ganz viel Kraft und hoffe das wir das alle durchstehen werden.

07.01.2020 02:09 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hey Leute.... Ich werde wohl heute zur Klinik fahren. Es ist nicht mehr zu ertragen. Wie geht es euch heute so? Lg

07.01.2020 14:36 • x 1 #38


OurLastHope
Zitat von Nnik1998:
Hey Leute.... Ich werde wohl heute zur Klinik fahren. Es ist nicht mehr zu ertragen. Wie geht es euch heute so? Lg

Oh kacke man, das tut mir leid . Hast du denn keinen PC oder eine Spielkonsole vor der du dich hocken kannst? Ich spiele im Moment viel am PC und am Handy, das lenkt ungemein ab. Ich spiele abends z. B. immer mit meinem Sohn Handy/Tablet über das Internet. Mir gehts heute immer noch schlecht, war heute morgen depressiv und traurig. Bin trotz dessen einfach joggen gewesen.

07.01.2020 14:46 • x 1 #39


N
Zitat von OurLastHope:
Oh kacke man, das tut mir leid . Hast du denn keinen PC oder eine Spielkonsole vor der du dich hocken kannst? Ich spiele im Moment viel am PC und am Handy, das lenkt ungemein ab. Ich spiele abends z. B. immer mit meinem Sohn Handy/Tablet über das Internet. Mir gehts heute immer noch schlecht, war heute morgen depressiv und traurig. Bin trotz dessen einfach joggen gewesen.


Habe ich schon... Aber ich fühle mich so unmenschlich fremd kann das garnicht in Worte fassen. Es ist so negativ. Ich halte das nicht mehr aus. Gestern war ich kurz davor doofes zutun.... Will jetzt auch nicht so weit drauf eingehen. Aber ich habe so einen heftigen Druck in mir. Fühle mich so anders und komisch garnicht wie ich selber....

07.01.2020 14:51 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer