Pfeil rechts
125

A
Zitat von Nnik1998:
Habe ich schon... Aber ich fühle mich so unmenschlich fremd kann das garnicht in Worte fassen. Es ist so negativ. Ich halte das nicht mehr aus. Gestern war ich kurz davor doofes zutun.... Will jetzt auch nicht so weit drauf eingehen. Aber ich habe so einen heftigen Druck in mir. Fühle mich so anders und komisch garnicht wie ich selber....

Ich bin auch in einer Klinik und gucke auch manchmal in den Spiegel und erkenne mich selber nichh

07.01.2020 13:57 • x 1 #41


N
Zitat von Ali-:
Ich bin auch in einer Klinik und gucke auch manchmal in den Spiegel und erkenne mich selber nichh


Das tut mir leid, wielange bist du schon da? Bis jetzt noch keine Besserung?

07.01.2020 14:13 • #42


A


Ich ertrage mein Leben nicht mehr

x 3


T
@Nnik1998 hast Du mit der Klinik schon Kontakt aufgenommen oder willst Du so direkt dort hinfahren?
Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir (und allen anderen hier) bald besser geht!

07.01.2020 15:14 • x 2 #43


N
Zitat von Tina:
@Nnik1998 hast Du mit der Klinik schon Kontakt aufgenommen oder willst Du so direkt dort hinfahren?Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir (und allen anderen hier) bald besser geht!



Bin jetzt in der Klinik. Natürlich auf der geschlossenen. Das ist die Notfall Station. Hoffe sehr das es bald besser wird und man auf die Beine kommt. Vielen Dank!

07.01.2020 19:24 • x 2 #44


Trust-One
Zitat von Nnik1998:
Bin jetzt in der Klinik. Natürlich auf der geschlossenen. Das ist die Notfall Station. Hoffe sehr das es bald besser wird und man auf die Beine kommt. Vielen Dank!



Ich wünsche dir viel Glück.


Lg

07.01.2020 19:27 • x 3 #45


T
Zitat von Nnik1998:
Bin jetzt in der Klinik. Natürlich auf der geschlossenen. Das ist die Notfall Station. Hoffe sehr das es bald besser wird und man auf die Beine kommt. Vielen Dank!

Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du dort gut aufgehoben bist und dass man Dir bald helfen kann!

07.01.2020 21:49 • x 1 #46


A
Zitat von Nnik1998:
Das tut mir leid, wielange bist du schon da? Bis jetzt noch keine Besserung?

Magst du pn schreiben ?

07.01.2020 21:56 • x 1 #47


Angor
Bist Du sicher, dass Du auf einer geschlossenen Station bist? In der Regel kommen freiwillige Patienten nicht auf die geschlossene, und auf der geschlossenen Station sind auch keine Handys erlaubt.

08.01.2020 00:11 • x 2 #48


M
Zitat von Angor:
Bist Du sicher, dass Du auf einer geschlossenen Station bist? In der Regel kommen freiwillige Patienten nicht auf die geschlossene, und auf der geschlossenen Station sind auch keine Handys erlaubt.


Kommt drauf an. Man kann auch freiwillig auf die geschlossene, dann muss man aber einen Wisch unterschreiben das es auch freiwillig ist. Ich war oft dort und immer freiwillig und auch immer mit Handy.

Zusatz weil ich es glaube ich mal doch erwähnen wollte:

Bin fast 23, hab noch nie gearbeitet, hab nix von dem was die meisten in meinem Alter haben und werd wahrscheinlich auch nie in Anführungszeichen normal bzw. gesund sein.
Hab so einiges hinter mir, kenne das Gefühl.

Trotzdem kann ich sagen, das mittlerweile die meiste Zeit die Sonne scheint. Hat etwas gedauert, aber ich bin froh drüber.

Wünsche dir viel Kraft.

08.01.2020 00:33 • x 4 #49


Angor
Zitat von Maedchen:
Kommt drauf an. Man kann auch freiwillig auf die geschlossene, dann muss man aber einen Wisch unterschreiben das es auch freiwillig ist. Ich war oft dort und immer freiwillig und auch immer mit Handy.

Ah ok, danke für die Aufklärung

08.01.2020 00:39 • x 3 #50


M
Zitat von Angor:
Ah ok, danke für die Aufklärung


In der Regel wird sowas auch Patienten angeboten, die dort hingebracht werden und bei denen man den Eindruck hat, die könnten einsichtig sein. Denn unfreiwillig dort sein bedeutet meistens 6 Wochen mindestens dort festzusitzen außer man zeigt schnell Besserung. Das versuchen Ärzte normalerweise zu vermeiden. Kann man natürlich aber nicht unbedingt wissen wenn man damit keinen Kontakt hatte. Was Handys angeht ist das glaube ich abhängig von der Klinik. Meine hatte sogar wlan.

08.01.2020 00:47 • x 2 #51


N
Hey vielen Dank... Habe kaum geschlafen. Ätzend Ja bin freiwillig auf der geschlossenen. Da ich sonst nur über einen aufnahmetermin in die Klinik gekommen wäre. Da müsste ich ein paar Monate warten. WLAN gibt es hier auch. Handy wird meist von Person zu Person entschieden sagten die, soll in der Regel aber kein Problem sein. Liebe Grüße

08.01.2020 05:30 • x 2 #52


Angor
Ich hoffe, Dir geht es bald besser
LG Angor

08.01.2020 07:05 • x 2 #53


N
Zitat von Angor:
Ich hoffe, Dir geht es bald besser LG Angor



Vielen Dank! Das hoffe ich auch. Gruß

08.01.2020 11:06 • x 2 #54


T
wie ist denn dort der Ablauf? Konntest Du schon mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten sprechen?
Weißt Du schon, wie lange Du auf dieser Station bleiben sollst? Bis auf einer anderen ein Platz frei wird?
Haben sie auch eine psychotherapeutische Station?
Wie geht es Dir mittlerweile so, hat sich irgendetwas ein kleines bisschen an Deinem Befinden verändert?

08.01.2020 17:46 • x 2 #55


Sonnenzombie
Hey NNIK1998
Hab gerade erst gelesen dass du dich in der geschl. Psychiatrie befindest !
Ich hoffe du kannst dort Linderung für deine Psyche bekommen.
Wie lange musst du denn jetzt bleiben was sagen den die Ärzte ?
Liebe Grüsse Sonnenzombi

08.01.2020 18:40 • x 2 #56


N
Zitat von Sonnenzombie:
Hey NNIK1998Hab gerade erst gelesen dass du dich in der geschl. Psychiatrie befindest !Ich hoffe du kannst dort Linderung für deine Psyche bekommen. Wie lange musst du denn jetzt bleiben was sagen den die Ärzte ?Liebe Grüsse Sonnenzombi



Hey Guten Abend. Ehrlich gesagt fühle ich mich noch ziemlich zermatscht. Habe aber auch sperlich geschlafen. Etwa 1-2 Std. Bedarfsmedikation zum schlafen ist tavor. Möchte ich aber eher vermeiden,habe etwas Angst davor... Der artzt mit dem ich gesprochen habe war sehr sehr nett. Er hat sich auch schon heute um eine alternativ Station gekümmert. Jetzt muss ich warten, bis auf der anderen Station was frei wird. Nehme gerade meine Medikamente wie gewohnt weiter. Der stations artzt sagte aber, er glaube ein antipsychotikum würde bessere Wirkung zeigen. Heisst, ich bekomme wahrscheinlich nochmal abillify. Augen zu und durch. Ansonsten ist es halt eine geschlossene Station. Ich darf nach Absprache aber auch vor die Tür bspw Zig. kaufen. Hoffe wirklich das es im laufe der Zeit Fortschritte gibt. Wie geht es euch so? Viele Grüße

08.01.2020 21:11 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Nnik1998:
Hey Guten Abend. Ehrlich gesagt fühle ich mich noch ziemlich zermatscht. Habe aber auch sperlich geschlafen. Etwa 1-2 Std. Bedarfsmedikation zum schlafen ist tavor. Möchte ich aber eher vermeiden,habe etwas Angst davor... Der artzt mit dem ich gesprochen habe war sehr sehr nett. Er hat sich auch schon heute um eine alternativ Station gekümmert. Jetzt muss ich warten, bis auf der anderen Station was frei wird. Nehme gerade meine Medikamente wie gewohnt weiter. Der stations artzt sagte aber, er glaube ein antipsychotikum würde bessere Wirkung zeigen. Heisst, ich bekomme wahrscheinlich nochmal abillify. Augen zu und durch. Ansonsten ist es halt eine geschlossene Station. Ich darf nach Absprache aber auch vor die Tür bspw Zig. kaufen. Hoffe wirklich das es im laufe der Zeit Fortschritte gibt. Wie geht es euch so? Viele Grüße

Hey eine Frage kennst du das ein chronischer Druck auf der Brust?

08.01.2020 21:13 • #58


M
Zitat von Nnik1998:
Hey Guten Abend. Ehrlich gesagt fühle ich mich noch ziemlich zermatscht. Habe aber auch sperlich geschlafen. Etwa 1-2 Std. Bedarfsmedikation zum schlafen ist tavor. Möchte ich aber eher vermeiden,habe etwas Angst davor... Der artzt mit dem ich gesprochen habe war sehr sehr nett. Er hat sich auch schon heute um eine alternativ Station gekümmert. Jetzt muss ich warten, bis auf der anderen Station was frei wird. Nehme gerade meine Medikamente wie gewohnt weiter. Der stations artzt sagte aber, er glaube ein antipsychotikum würde bessere Wirkung zeigen. Heisst, ich bekomme wahrscheinlich nochmal abillify. Augen zu und durch. Ansonsten ist es halt eine geschlossene Station. Ich darf nach Absprache aber auch vor die Tür bspw Zig. kaufen. Hoffe wirklich das es im laufe der Zeit Fortschritte gibt. Wie geht es euch so? Viele Grüße


Das ist schön das du schon auf die Alternative Station (offene nehme ich an?) kannst wenn was frei wird. Da ist es viel angenehmer und man wird nicht so erdrückt und kann sich besser ablenken.

Bekommst du das Abilify alleine? Oder zu einem AD zusätzlich? Hab darüber eigentlich recht gute Sachen gehört. Persönlich hats mich ziemlich hibbelig gemacht aber das ist wohl nicht die Norm...
Sorry mich interessiert sowas immer, musste nicht drauf antworten wenn du nicht magst.
Wünsche dir für heute auch das du länger schlafen kannst. Da fühlt man sich schon etwas besser wenn wenigstens das gegeben ist.

08.01.2020 21:47 • x 1 #59


OurLastHope
Hey @Nnik1998 freut mich das du in guten Händen bist. Ich hoffe der Plan der Ärzte geht auf und dir geht es bald besser. Ich fange morgen die tagesklinische Therapie an und hoffe das es dann auch bergauf geht. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe das es dir bald besser geht. Ein Tipp: versuche vielleicht die Zeit dort zu nutzen ,um mal wieder mehr zu lesen.
LG

08.01.2020 21:50 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer