Pfeil rechts

koenig
Morgens kam die Unruhe schon und auf Arbeit ging es dann wieder richtig los, dass ich so nervös und unruhig war und merkte, ich bekomme mich nicht mehr ein. Nach zwei Stunden habe ich aufgegeben und bin gegangen. Ich bin nach Hause gefahren, habe bei meiner Therapeutin angerufen, meinen Mann, meinen Hausarzt. Ich lief wie ein Tiger hin und her und war völlig fertig. Mein Mann kam dann. Wir sind zum Arzt gefahren. Nach dem Gespräch war ich sooo viel ruhiger. Den Rest des Tages ging es mir ganz gut. Aber ich bin so mit durch mit dem Thema. Ich versteh mich nicht. Mein Leben ist super in Ordnung und ich komme damit nicht klar. Glück ist für mich nicht ertragbar. Nur leider macht mir diese schlimme Unruhe auf Arbeit so zu schaffen. Ich denke, dass ich nach der Panikattacke vor drei Wochen die Angst vor der Angst vor mir herrolle und mich dann innerlich immer wieder so aufschaukel.
Jetzt bin ich kankgeschrieben und morgen gehe ich zu meiner Therapeutin.

Ich möchte, dass mein Befinden wieder so ist wie es einmal war. Diesen Zustand jetzt finde ich unerträglich.

30.05.2017 19:56 • 30.05.2017 #1


4 Antworten ↓


B
Was hat der arzt den gesagt dass du so beruhigt nach dem Gespräch warsd?

30.05.2017 20:22 • #2


A


Heute war ein schrecklicher Tag

x 3


koenig
Die kennen mich da gut. War in letzter Zeit öfter mal da. Sie sagte, dass ich mir den Druck nehmen soll, immer zu funktionieren. Das passt sehr gut zu mir. Da musste ich auch weinen.

30.05.2017 20:43 • #3


B
Schön das dein mann mit dir hingefahren ist. Ich kenne zwar dein thema nicht aber es scheint als hättest du gute Unterstützung

30.05.2017 20:53 • #4


T
och König dann lass dich mal umarmen

30.05.2017 21:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer