Pfeil rechts

H
Ich leide erst seit kurzem an Panik Attacken und dauerhaften Angststörungen.
Ich bin seit tagen nervös ohne ende
Hab kein Hunger dafür Durchfall
Ich bin Antriebslos und fühle mich daheim sehr unwohl und mor fällt die decke auf den kopf
Ich könnte soviel machen hier daheim. Ich wohne in den usa seit 2 Monaten. Bis 17 uhr bin ich alleine daheim. Und das macht mich wahnsinnig.
Wenn ich versuche mich zwanghaft abzulenken wird die Nervosität nir noch schlimmer
Was kann ich tun? Ich bin 21 jahre und mit den Nerven schon am ende

12.09.2013 19:54 • 17.09.2013 #1


10 Antworten ↓


kyra96
Hallo Hopeless,
hast Du schon mal Deinen Schilddrüse abchecken lassen?
Ich spreche da leider aus Erfahrung
LG

12.09.2013 19:56 • #2


A


Durchgängig nervös - was kann ich dagegen tun?

x 3


H
Ja vor 2 Jahren glaube ich.
Das Problem ist ich bin in den USA mein englisch ist echt schlecht.
Ich bin vollkommen von meinem Mann abhängig. Ohne ihn geht nichts.
Bis er von der Arbeit kommt bin ich komplett abisoliert und das macht mich fertig.
Ich liebe ihn ein zurück nach Deutschland gibt es nich und das will ich ja auch garnicht.
Ich bin so hilflos

12.09.2013 20:06 • #3


kyra96
Das ist ja echt schwierig.
Hast Du in den USA wenigstens einen Freundeskreis aufbauen können?
Vlt. können die Dich bei den Arztterminen begleiten und ggf übersetzen?

12.09.2013 20:10 • #4


H
Nein ich kenne eine Person und das ist sein Arbeitskollege
Ich finde aber auch keine deutschen Auswanderer.
Ich möchte einfach schlafen aber ich bin so unendlich nervös.
Glaubst du ich werde das in den griff bekommen ich bin doch noch jung mein leben soll nicht so sein
Ich schaff das auch nicht
Am Montag war es so schlimm dieses Gefühl und die panik das ich mich fadt umgebracht hätte nicht weil ich tot sein will sondern weil ich das Gefühl nicht mehr aushalten konnte

12.09.2013 20:18 • #5


kyra96
Hopeless,
ich denke ohne ärztliche kommst Du da nicht raus.
Ich denke, dass haben einige von uns hier schon versucht und sind gescheitert.
Ich möchte Dich wirklich nicht demotivieren, aber Du hast gefragt, und ich möchte ehrlich sein.
Die Ärzte können Dir Tipps geben und Dich unterstützen.
Warum verbesserst Du z. Bsp. Deine Englischkenntnisse nicht um nicht anhängig zu sein?
Das wäre vlt. ein erster Schritt in die richtige Richtung.
LG

12.09.2013 20:22 • #6


H
Ich seh das genauso ohne psychologische Beratung wird das nichts. Ich habe wenn ich glück hab auch eine gefunden.
Dadurch das ich so unendlich nervös und beklemt bin. Kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Ich muss mir für alles in den Ar. treten. Und versuch mich abzulenken aber es wird nicht besser sondern schlimmer.
Ich kann keine klaren Gedanken fassen und das ist furchtbar

12.09.2013 20:48 • #7


kyra96
Dann tritt Dich mal selber in den Hintern und nimm die Hilfe an.
Du musst schon mit arbeiten, von alleine geht das nicht weg.
Du rufst da jetzt an und machst einen Termin aus.

12.09.2013 20:50 • #8


H
Ich schreib mit ihr per email und so wie es aussieht hab ich am Montag den Termin.
Denkst du ich werde das Gefühl wieder los?
Ich kann wirklich nicht mehr;(
Ich hab angst das es mir zu viel wird und ich was falsches mache was ich nicht rückgängig machen kann

12.09.2013 21:38 • #9


A
Ich glaube du wirst dadurch viel befreiter werden und dich gut fühlen, hattest du den Termin jetzt schon?
Wie ist es gelaufen?

16.09.2013 11:50 • #10


H
Nein habe den Termin nicht ich hatte intensive Gespräche mit meinem mann und meiner Mutter. Ich weis was mir so angst gemacht hat und was ich will. Wir sehen jetzt zu das ich einen job bekomme und hier richtig Fuß fasse damit geht es mir schon viel besser.

17.09.2013 02:40 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer