ThE-Joker
- 415
- 46
- 178
wüsste mal wer noch damit zu kämpfen hat. Leider hat meine Angststörung eine neue Stufe erreicht seit einer Woche.
Hab versucht es zu ignorieren aber vergeblich, auch Tavor und mein Müde machendes Mirtazapin hat nicht wirklich geholfen.
Für mich jetzt eine neue Stufe die ich so sonst noch nie hatte und jetzt schauen muss wie ich damit umgehe.
Bei solchen Angstzuständen bekomme ich normalerweise eine PA und wenn die dann vorbei ist, ist auch wieder gut.
Nur ist es hier anders, Angstzustand ohne PA, ein Dauerzustand, die Angst begleitet mit einem stechen in der Brust durch die Anspannung und das lässt einem keine Ruhe.
Es gibt momente wo ich abgelenkt bin und die Angst nimmt etwas ab, sobald ich aber wieder freien Kopf habe übernimmt die Angst. Ganz schlimm ist es jetzt Abends wenn ich schlafen möchte, durch die Dauerangst komm ich nicht mehr so richtig in den Schlaf, auch wenn ich Tavor und Mirta nehme.
Mir wäre es ja fast egal wenn ich nur tagsüber mit dem Problem zu kämpfen hätte aber wenn jetzt auch mein Schlaf darunter leidet wird es schon etwas kritischer. Brauche jetzt gute 2-3 Stunden um in den Schlaf zu kommen, weil die Dauerangst, auch wenn man Müde ist und eigentlich sogar sofort schlafen könnte, es nicht zulässt.
Wie geht ihr damit um?
20.09.2022 12:38 • • 24.12.2022 x 1 #1