boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 22598
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
• • 29.10.2014 #1
nicowersonst
Gast
x 3
juwi
Gast
boomerine
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von boomerine:Auf welche Kategorie hätte ich ausweichen sollen ? so bin ich in das Thema Krankheiten gegangen.
juwi
Gast
Zitat von boomerine:Zu juwi, möchte ich noch sagen, ebenfalls lieben Dank für deine Zeilen, auch wenn du mir am ende nicht viel Hoffnung machst.
• x 1 #6
boomerine
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von boomerine:Hei zusammen, tut mir auch leid wenn manches schief gelaufen ist was die Wortwahl angeht, es waren auch Mißverständnisse mit dabei, weil auf dem Gebiet kann sich, glaube ich keiner richtig ausdrücken. Ich werde von meiner Seite dieses Thema schließen, weil ich erstens sowieso auf der verkehrten Seite bin und zum anderen die Eltern haben sich total zurückgezogen, ich kann im Moment nicht mehr tun als abwarten sowie viele hier in der Straße auch. Für mich gehörte das Thema in die Kategorie Krankheiten. Tut mir leid wenn ich euch damit belästigt habe.