Pfeil rechts
4

Why_so_serious
Hallo,
Ich habe mich heute hier neu angemeldet in der Hoffnung mich mit ebenfalls betroffenen austauschen zu können.

Kurz zu mir: männlich 28jahre alt, verheiratet, 3 Kinder

Alles begann im Jahr 2011! In diesem Jahr starb mein Onkel der mir sehr wichtig war. Sein Tod kam völlig unerwartet und hat mich auch sehr mitgenommen. Im Jahr 2012 starb mein Stiefvater an einer langjährigen Krebserkrankung. Ich hatte ebenfalls 2012 einen Arbeitsunfall bei dem ich einen Baum beim fällen abbekommen habe (auf den Kopf). Danach begannen die ganzen Symptome...Kribbeln in den armen sowie im Gesicht, Schwindel,Unwohlsein,Benommenheit. Mit diesen Symptomen bin ich zum Hausarzt gegangen. Der Arzt machte zunächst seine Basic Untersuchungen alle ohne Befund. Die Symptome wurden immer schlimmer sodass ich dann eines Tages Zuhause Zusammengebrochen bin.

Lange Rede kurzer Sinn....Notarzt.....Notaufnahme....Ergebniss alles in Ordnung!
Seit diesem Tag wurden alle Symptome richtig heftig....Ich wurde dann Stationär auf die Neurologie aufgenommen wo MRT vom Hirn,HWS,BWS,LWS gemacht wurden mit dem Ergebniss Morbus Scheuermann. Mir wurde Hirnwasser gezogen zwecks Borrelien Verdacht....Negativ auch hier alles i.O. Desweiteren EEG, EKG, 24h EKB und Blutdruck, Nervenbahnen Tests, Herzecho, Doppler Sonografie von den Arterien die zum Hirn führen jedoch alles i.O man sagte lediglich das ich ein kleines Loch im Herz habe was aber viele hätten und nicht schlimm sei. Dann wurde ich entlassen! Symptome waren natürlich immerfort alle da. Das einzige was ich bekam war Physiotherapie.

Nach einer weile beschloss ich in einer anderen Klinik nochmal mein Herz anschauen zu lassen! Der schlimmste Fehler meines Lebens!