Pfeil rechts

hallo
ich leide seit etwa 5 jahren an einer panikstörung seit 6 monaten kommt noch dazu das ich ein hypochoner geworden bin hinter jedem wewechen vermute ich das schlimmste
seit wochen hab ich das gefühl das ich schlecht sehe irgentwie benommen oder neblig ganz komisches gefühl kennt das vielleicht jemand kann es von den augen kommen ? oder vom blutdruck ist oft zu hoch meine gedanken von einem gehirntumor lassen mich nicht los
vielleicht kann ja jemand helfen blutbild und herz sind aber in ordnung hab ich schon abklären lassen
liebe grüße susanne

10.04.2008 22:01 • 11.04.2008 #1


3 Antworten ↓


hab auch probleme mit meiner halswirbelsäule
vielleicht kann es ja auch davon kommen
lg susanne

10.04.2008 22:04 • #2



Benommenheit

x 3


Hallo! Ja das ganze kenne ich.l Auch sind meine Augen besonders Licht empfindlich geworden.

Mit der HWS habe ich auch Probleme.

Ist ein ganz mieser Zustand.

Grüße Sonja

10.04.2008 23:15 • #3


das kenne ich auch ,habe auch Probleme mit HWS ,warst du den schon mal beim Augenarzt ? Bei mir ist da nichts rausgekommen habe oft diesen Schleier und verschwommenes sehen.


LG.Tini

11.04.2008 09:43 • #4




Dr. Hans Morschitzky