Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann man irgendwie besser Akzeptieren dass man einfach ein sehr hässlicher Mensch ist und auf Grund von Genetisch veranlagten Hautkrankheiten immer sehr Ungepflegt...
1652
3
Hallo an Alle, was uns wirklich fehlt, ist die Anerkennung und Akzeptanz innerhalb der Familie und Gesellschaft. Viele von uns sind gerade durch diese Nichtbeachtung in die...
2622
4
Hallo, heute Abend geht es mir schlecht, Anspannung und schlimme Gedanken. Einige Mitglieder hier raten, dass viel Druck abfällt, wenn man die Krankheit akzeptieren kann und...
1499
9
Hallo, wollte fragen ob es jemandem in Sachen Konfrontation bzw. Angst ähnlich geht. Habe die Panikattacken jetzt schon relativ lange und konfrontiere meine ch auch immer wieder...
3132
19
Hallo! Ich leide seit ca. 14 Monaten unter einer Agoraphobie inklusive rezidivierender Depression. Ich war gut 6 Monate nicht mehr arbeitsfähig, habe in der Zeit eine kognitive...
2435
2
Ich selbst "übe" mal wieder bzw. immer noch und immer wieder Akzeptanz. Es klappt mal besser und mal schlechter,was auch normal ist. Akzeptanz ist ein wichtiger...
6658
85
Ich versuche mal meine Gedanken zu sortieren, in der Hoffnung es kommt richtig an..... Manchmal habe ich durch Kommentare meines Therapeuten, aber auch der restlichen Umwelt...
4475
31
Hallo Ihr, bin 20 jahre und kann nicht genau sagen ob ich an chronischer Angst leide, aber schreib das mal hier rein und schau was passiert. hab vor kurzen meinen ersten job...
3937
3
Hallo, hätte da mal ne Frage. Ich bin noch nicht EU-Rentner aber möchte gerne den Antrag stellen. Jedoch grübele ich in letzter Zeit immer öfter, wie wohl so die Erfahrung...
2908
33
Mit dem Konzept der kognitiven Verhaltenstherapie bin ich vertraut, aber von der Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) hörte und las ich gestern das erste mal. Mich würde...
2890
6
Hallo! Sowohl von Psychiatern, Therapeuten, Betreuern usw. oder dem ganz allgemeinen Umfeld, bekomme ich und viele andere von euch hier bestimmt auch, ziemlich oft denn...
2858
58
Hallo ihr Lieben!. Ich melde mich nach einer langen Zeit mal wieder und wollte euch um euren Rat bitten. Ich habe mein erweiterten Realabschluss endlich geschafft!. Dank Tavor....
688
3
Hallo, nach 2 Monaten extremen Schlafstörungen (die ersten Wochen lang habe ich jede zweite Nacht wachgelegen), befeuert von der Angst, arbeitsunfähig zu werden, und...
5133
17
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin sehr verzweifelt. Ich habe Depression und zur Zeit geht es mir so schlecht, dass ich diesen Zustand kaum...
2113
11
hallo community, na denn labern wir mal los. . ich habe eine krise weil ich mein leben lang krank bin. als kind schüchtern, als teenager sozialphobiker, später alles...
2004
17
Halli Hallo, nachdem ich ab und an hier mal reingeschaut habe, will ich auch mal grob meine Geschichte posten. Bei mir war der Auslöser ein Studium vor fast 6 Jahren, das mich...
11852
109
Hallo Leute ich bin Andre, 32 Jahre als und komme aus Dortmund. Ich habe mich mal hier angemeldet, um dem ein oder anderen Mut zu machen, der ähnliche Probleme hat, wie ich...
5296
12
Hallo zusammen, Wie viele wissen arbeite ich gerade an Akzeptanz mit meinem Körper. Ich trage oben rum 32/34 und finde meinen Körper hier gut. Aber ab unteren Bauch, Hüfte und...
1114
16
Hi,. Ich bin 34,..meine Frau 28,..... 10 Jahre waren wur schon Verheiratet,......... Leider war ich in der vergangenheit nicht der baste,.....sie war 2 x schwanger,...ich war...
32962
699
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist. Wenn nicht, kann er gern entsprechend verschoben werden. Ich glaube, das wichtigste bei Ängsten und auch bei Depressionen ist...
2048
26