Pfeil rechts
475

Hackstöckchen
Hi,.

Ich bin 34,..meine Frau 28,.....

10 Jahre waren wur schon Verheiratet,.........

Leider war ich in der vergangenheit nicht der baste,.....sie war 2 x schwanger,...ich war feiern,...party machen etc etc,...habe sie liegen lassen bin mit anderen losgezogen,....

Es gab mehrere trennungen,...aber auch ein zusammen finden,......Ich Liebe diese frau ohne ende,...es zerreisst mich,....

Seit 20.03.15 wohnen wir getrennt aber hatten immer super kontakt ^^,.........sind auch beide eltern,..

Am 30.06 gab es einen familieren vorfall mit kindern auf den ich so eigentlich nicht weiter eingehen möchte,........Seit Diesem Zeitpunkt ist absolute stille,......Kinder Nicht mehr da,.....Frau Blockt Komplett,...Ich sitz alleine hier,......

Schiebe Ängste,...Pa's.....einfach nur alleine,...Heulflash ausm nichts mehrfach am tag,.....

Ich habe meine fehler alle erkannt,..nur es war zu spät........Es Macht mich kaputt daran zu denken das sie da mit einem anderen irgendwas am laufen hat,..wobei sie sagt,...es ist nichts,...und kein bock auf typen etc etc,....

Das darf nicht sein,.....Ich habe ihr in der letzten woche bestimmt 500 messages irgendwie auf irgendwelchen wegen zukommen lassem,........es kommt nix zurück,......

Wir wohnen nur 2km auseinander,....aber es kommt einfach nix,..0.....es macht mich sowas von kaputt das geht ganicht,...

Wie denkt so eine frau :/

12.08.2016 10:17 • 20.08.2016 #1


699 Antworten ↓


Aryane
Hallo,
du sagst doch selber, dass du in der Vergangenheit nicht der Beste warst und sie im Stich gelassen und betrogen hast. Du kannst nicht verlangen, dass sie dir das verzeiht und solltest akzeptieren, dass sie nicht mehr will.
Davon mal abgesehen wird sie auch daran zu knabbern haben, dass die Kinder weg sind oder sind sie jetzt bei ihr?
Dir kann ich nur raten los zu lassen und zu begreifen, dass sie nicht mehr möchte.
Um deine ganzen Beschwerden los zu werden solltest du unbedingt in Therapie gehen und erstmal lernen alleine klar zu kommen.

Alles Gute.

12.08.2016 10:50 • #2


A


Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3


Hackstöckchen
Stop ! Betrogen Haben Ich sie NIEMALS !

Ich Hatte 2 Kinder,...DIe unter Nicht Ganz Korekten Vorgaben Erstmal In Obhut Sind ! Das Issn Anderen Grosses Thema Aber Nicht Von Mir Her Rührend !

Ihren Sohn Hat sie Wieder,....

Sie Sagte Mir Vor 2 Wochen,.....Ob Ich Probleme Habe,....Es Geht Nur Noch Um die Kinder Und Nichts Anderes,..Keine Kerle,..Nichts,...Nur Kinder,..

Ich kann das nicht glauben :/

12.08.2016 10:51 • #3


Aryane
Ja, hab nochmal gelesen. Das hatte ich falsch verstanden. Sorry.

12.08.2016 10:52 • #4


Hackstöckchen
Ja,..ich habe nur an mich gedacht,..war feiern,...hab sie schwanger im bett liegen lassen und war lieber inna disco und alles,...es tut mir ja so leid,...und die schei. mit den kids gab den rest,.....es kann aber alles nicht sein,....

Ich weiss nicht wie so ne frau in diesem moment denkt,.....ihre anwältin lässt ausrichten,..ich soll mich dem stalken aufhören immer texten schreiben,... 300 fake accounts ebay kleinanzeigen,...100 bei facebook,.....handynummer habe ich nicht mehr von ihr :/ das macht mich krank echt mal

diese schei. ungewissheit...

Meine Tochter 7 jahre war im hort wo sie war über 1 monat sexuellen übergriffen ausgesetzt,......

Der hort hat uns eltern nichts gesagt,..immer nur gesagt alles gut,...

am 29.06. rief das jugendamt an,....wir sollen vorbeikommen gibt was zu bereden,....der hort hat eine 8a meldung gemacht meine tochter zeigt sexuelles verhalten im hort... das JA hat sie in obhut genommen.


Ich hab den schei. hort angezigt,..... die kripo ermittelt,.......und ich soll jetzt laut JA der dumme sein,..sie hat es wohl von mir,...weisst du was das für ein druck ist alles ?

Ich halte das alles nicht mehr aus,...seit dem tag blockt meine frau komplett,..alles,.... :/

ich hab das jugendamt zerschlagen,....die scheiben eingeschlagen,...eine narbe erinnert mich immer an den tag,... nur die mutter hat kontakt,....weil ich halt der dumme bin ob wohl ich nichts gemacht habe mit den kids,..

Nur Die Mutter Blockt JEDEN kontakt was die kinder angeht,..und auch so,..keine chance,...


Ich habe um gotteswillen nichts gemacht,.....

12.08.2016 10:55 • #5


Aryane
Kannst du dir vorstellen, dass es sie auch krank macht, wenn du sie über Fake Accounts und über welche Wege auch immer, ständig kontaktierst, obwohl sie das nicht möchte?

Wenn sie ihre Anwältin ausrichten lässt, dass du sie nicht mehr belästigen sollst, kann man mit Gewissheit sagen, dass sie keinen Kontakt mit dir wünscht.

Und du musst lernen müssen dieses zu akzeptieren. Wenn das schon über die Anwältin geht kann das sonst irgendwann mal teuer für dich werden, wenn du ein Kontaktverbot missachtest. Du kannst damit rechnen, dass bald sowas ins Haus flattert, wenn du nicht aufhörst.

Ich habe auch keine Ahnung wie deine Ex denkt, aber dass sie keinen Kontakt mehr möchte ist ziemlich deutlich.

Was meinst du mit Ungewissheit?

12.08.2016 11:02 • #6


Hackstöckchen
Ja Einstweilige Verfügung,..........aber warum ich habe doch nichts gemacht :/

12.08.2016 11:04 • #7


Aryane
Einstweilige Verfügung, wegen Kontaktverbot zur Ex?

Zitat von Hackstöckchen:
Ja Einstweilige Verfügung,..........aber warum ich habe doch nichts gemacht :/


Na doch. Du missachtest ihren Wunsch keinen Kontakt mit dir zu haben und schreibst ihr ständig auf allen erdenklichen wegen Nachrichten.


Nachtrag : Habe jetzt deinen Nachtrag bezüglich eurer Tochter gelesen.

Vorher wollte sie also Kontakt?

Dann wird das Verhalten wohl jetzt daran liegen, dass sie dir nicht glaubt.
Aber auch daran kannst du nicht wirklich was machen. Du kannst niemanden zwingen Kontakt mit dir zu haben der das nicht möchte. Auch wenn du es nicht verstehst, wirst du es akzeptieren müssen.

12.08.2016 11:09 • #8


Hackstöckchen
Zitat von Aryane:
Kannst du dir vorstellen, dass es sie auch krank macht, wenn du sie über Fake Accounts und über welche Wege auch immer, ständig kontaktierst, obwohl sie das nicht möchte?

Wenn sie ihre Anwältin ausrichten lässt, dass du sie nicht mehr belästigen sollst, kann man mit Gewissheit sagen, dass sie keinen Kontakt mit dir wünscht.

Und du musst lernen müssen dieses zu akzeptieren. Wenn das schon über die Anwältin geht kann das sonst irgendwann mal teuer für dich werden, wenn du ein Kontaktverbot missachtest. Du kannst damit rechnen, dass bald sowas ins Haus flattert, wenn du nicht aufhörst.

Ich habe auch keine Ahnung wie deine Ex denkt, aber dass sie keinen Kontakt mehr möchte ist ziemlich deutlich.

Was meinst du mit Ungewissheit?

Nachtrag : Habe jetzt deinen Nachtrag bezüglich eurer Tochter gelesen.

Vorher wollte sie also Kontakt?

Dann wird das Verhalten wohl jetzt daran liegen, dass sie dir nicht glaubt.
Aber auch daran kannst du nicht wirklich was machen. Du kannst niemanden zwingen Kontakt mit dir zu haben der das nicht möchte. Auch wenn du es nicht verstehst, wirst du es akzeptieren müssen.



vorher lief alles gut.....etc pp......

problem war ich habe mich ihr aufgedrängt war jeden tag da obwohl sie nicht wollte....sie wollte Regelung mit den kids.....ich hab da gepennt sie wollte nicht...konnte aber nix machen wegen polizei und jugendamt.....ich wokkte jeden tag mit ihr x. etc pp.....

das ist wohl mit der Grund warum sie so krass idt momentan



ich sehe meine schei. fehler ein....wir haben beide Sorgerecht....sie hat kontakt zu den kindern....sagt mir aber nix......

sie hat auch einen sohn 8 jahre alt....der ist wieder zurück....fuer ihn bin ich papa....

auch zu dein kein kontakt.....fahre nachher mal zur schule wenn er Schluss hat hallo sagen........


wollte sie nicht verlieren....aber irgendwie hab ich alles dazu beigetragen und nicht kapiert

ich bin schuld....ich kapiers aber erst wenns zu spaet is...

ich hatte angat vorm alleine sein

12.08.2016 11:11 • x 1 #9


Aryane
Ja das hast du wohl. Du sagst ja selber, dass du gemacht hast, was du willst, auch wenn sie dir deutlich sagte, dass sie das nicht möchte.

Es ist ja schön, wenn du ein siehst was falsch war. Aber warum fängst du dann nicht jetzt mal an was zu ändern? Warum zwingt du ihr deinen Kontakt auf, obwohl du weißt, sie möchte das nicht.

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist zur schule zu fahren, da ich nicht weiß, was das für eine Verfügung ist, wie der Junge zu dir steht bzw.wie die Mutter das sieht. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass es das nicht besser, sondern eher schlimmer machen wird.

Auch wenn du Sehnsucht hast solltest du dich jetzt erstmal zurück nehmen und gucken wie es weitergeht, zwecks der Anzeige etc. Und auch wie das mit eurer Tochter geklärt wird, wegen Umgangsrecht usw. An dem Jungen hast du keinerlei Recht. Da bist du auf eine Einigung mit der Mutter angewiesen.
Nur wenn du weiterhin stur nur das tust was du willst ohne Rücksicht auf die Meinung der anderen, wirst du ALLES gegen die Wand fahren. Das solltest du wissen.

12.08.2016 11:24 • #10


Hackstöckchen
Stiefsohn....0 rechte......anwalt sagt ich solls lieber nicht machen....

aber ich hab ihm nix getan wir hatten jeden tag Kontakt gespielt...und seit 30.06 nix mehr...seit 03.08 ist er bei der mum....

warum änder ich nichts......ich wache heulend auf...ich vermisse sie.....ich denke wenn ich nix mache ist sie ganz weg...

sie sagte mal...umso mehr du nervst um so mehr blockt sie.....

ich moechte ihr das Gegenteil von dem zeigen wie sie mich kennt....

ich war immer teil des lebens...ich kann nicht allein sein.... Angststörung etc etc....

hängt alles damit zusammen

es gibt so viel was ich ihr sagen muss......

leider werd ich auch ab und zu ausfallend versuche mit druck den kontakt aufzubauen....aber das ist noch schlechter.....

12.08.2016 11:28 • #11


Aryane
Wenn sie schon sagt, je mehr du nervst, umso mehr blockt sie, warum um Himmels willen hörst du nicht auf?

Du hast Angst, dass sie dann komplett weg ist... ja das ist möglich und wäre auch verständlich, aber es ist ihr gutes Recht. Ich hab dir weiter oben schon geschrieben, du kannst niemanden zwingen.
Und wenn du weiter machst kommt sie auch nicht wieder. Du bekommst eher noch Ärger. Also lass es bitte.

Wenn es dein Gewissen beruhigt schreib ihr von mir aus noch EINE! Nachricht. Kurz und knapp. Du akzeptierst jetzt ihren Wunsch und zeigst ihr damit deine Änderung. Und dann lass es.

Wenn von ihr nichts mehr kommt, akzeptiere es. Du musst davon weg kommen. Dann wirst du auch selber ruhiger. Und denke nicht, was sie jetzt machen wird und mal dir Horrorgeschichten aus, sondern denke das du ihr mit deinen In-Ruhe-lassen zeigst, dass du auch anders kannst.

Aber bitte erwarte nicht, dass sie dir vergibt und zurück kommt. Konzentriere dich auf andere Dinge.

12.08.2016 11:37 • #12


Hackstöckchen
leichter gesagt als getan :/ mir laufen Horrorgeschichten durch den kopf....ich hab Bilder vor den augen wir sie es mitm anderen macht :/ das ist total krank

kontakt auf elternbasis reicht....der rest kommt alleine....aber nichtmal das klappt....

ich hab das dem JA gesagt..die sagt mir nix.....das JA sagt.....tja...neuer Lebensabschnitt...so ein dreck ey

die sagen ich krieg auch ohne meine frau kontakt zu den kids super...mir gehts aber auch um die frau

12.08.2016 11:41 • #13


Aryane
Du kommst alleine nicht klar... sagst du. Sie ist aber nicht dafür verantwortlich. Du solltest Therapie machen und erstmal selber mit dir klar kommen.

Solche Gedanken solltest du lassen. Erstens sind das meist eh Hirngespinste und zweitens macht es Alles nur schlimmer.

Auf die Frau hast du kein Recht und auf deine Tochter auch nur bis zueinem bestimmten Punkt. Mach es dir nicht kaputt.

12.08.2016 11:51 • #14


Hackstöckchen
Zitat von Aryane:
Du kommst alleine nicht klar... sagst du. Sie ist aber nicht dafür verantwortlich. Du solltest Therapie machen und erstmal selber mit dir klar kommen.

Solche Gedanken solltest du lassen. Erstens sind das meist eh Hirngespinste und zweitens macht es Alles nur schlimmer.

Auf die Frau hast du kein Recht und auf deine Tochter auch nur bis zueinem bestimmten Punkt. Mach es dir nicht kaputt.



ihr Sohn nicht Tochter.....er kennt mich von Geburt an als papa....rechte keine...stimmt...

komme alleine nicht klar weil ich angst vorm verrecken habe...siehe andere threads

12.08.2016 11:52 • #15


Aryane
Ich habe aber deine Tochter gemeint. Auch ein Umgangsrecht kann dir untersagt werden vom Gericht. Deswegen schrieb ich, mach es dir nicht kaputt.

Ich habe es gelesen. Auch dass du Therapien schon abgebrochen hast. Du musst aber eine durchziehen. Du kannst ja niemanden zwingen ständig bei dir zu sein.
Das würde vielleicht über stationäre Therapie gehen. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Aber du musst was dagegen tun, damit du allein klar kommen kannst.

12.08.2016 12:08 • #16


Hackstöckchen
Zitat von Aryane:
Ich habe aber deine Tochter gemeint. Auch ein Umgangsrecht kann dir untersagt werden vom Gericht. Deswegen schrieb ich, mach es dir nicht kaputt.

Ich habe es gelesen. Auch dass du Therapien schon abgebrochen hast. Du musst aber eine durchziehen. Du kannst ja niemanden zwingen ständig bei dir zu sein.
Das würde vielleicht über stationäre Therapie gehen. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Aber du musst was dagegen tun, damit du allein klar kommen kannst.



jo Umgangsrecht bekomme ich vom JA nächste woche Tochter und 5 Jährigen sohn.....

trotzdem kann die mutter mir infos geben. wir sind beide sorgeberechtigt. das ist miess sowas...

die kinder sind im heim.....sie telefoniert jeden tag mit denen und fährt alle 2 tage hin oder so.
.

aber sie hat mir bitte infos zu geben :/ wo leben wir

iht verhalten beruht glaube auch darauf die kinder zeitnah wieder rauszuholen. ich tu ja auch alles dafuer.....

trotzdem kacke dieses Verhalten von ihr...

ich fahr erstmal zur Schule dem grossen hallo sagen....verboten ihn zu sehen hat sie nicht...

12.08.2016 12:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@hackstöcken

es ist alles gesagt was gesagt werden muß!

Am Montag hast Du ja einen Therapietermin um dort zu starten!

Wie geht es Dir damit, wenn Du an diesen Termin denkst und macht
es für Dich Sinn?

12.08.2016 12:18 • #18


Hackstöckchen
tja.....solange ich daran glaube was organisches zu haben schwer.

wäre die symthomatik nicht da waere ich draussen...arbeiten......ahhhhh heftige extrasystole eben beim schreiben hier...geht garnich......

ich lass mich überraschen

12.08.2016 12:22 • #19


Hackstöckchen
panikattacke rtw....grad mal weg :/

12.08.2016 12:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag