Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, kann Roemheldsyndrom von Panik & Angststörung kommen? Leide seit 1,5 Jahren an Roemheldsyndrom. Mein Magen ist ständig mit Luft gefüllt, habe dadurch...
5376
16
Moin, moin, jetzt bin ich schon wieder mal, hatte ich schon öfter, heute morgen augewacht und habe Schmerzen im Kiefergelenk. Auslöser ist Zähnepressen, Fehlhaltung am...
13408
16
Ich habe nun viele Themen geöffnet wegen Kiefer und Rückenleiden und habe endlich eine Antwort Ich leide an hypermobilität .was das ist ich bin zu gelenkig Woher ? Vererbt...
3244
3
Hallo zusammen Ich muss da nochmal bisschen nachhaken.Wurde bei jemandem CMD , Craniomandibuläre Dysfunktion diagnostiziert?Wenn ja was sind eure Beschwerden?Was macht ihr...
3035
24
so nun schreibe ich mal wieder rein. also bei mir wurde cmd festgestellt . kieger fehl biss bla bla bla bekam monatg wegen meinen verspannungen endlich Mass. .. aber seit...
3114
14
Hallo. Ich bin 27 und habe seit 2 Wochen anhaltende verspannungen/ leichten Schmerz/ druckgefühl / steifes Gefühl im Hals und zwar vorn am Hals am Kehlkopf! Ich hab panische...
486
9
Hey . Durch job Wechsel viel stress und Ängste bekam ich immer lauteren Tinnitus und höre auf dem rechte ohr schlecht und bekam noch Schmerzen. (BIN seit Geburt an schwerhörig...
6600
13
Hallo, laut meinem Zahnarzt leide ich unter CMD,weiß das allerdings erst seit letzter Woche,die ganzen Symptome haben letztes jahr im November angefangen. Die Ärzte haben...
20609
59
Hallo, bei mir wurde jetzt ein hws Syndrom und eine cmd fest diagnostiziert. Aber zu den Symptome dadurch wurde mir nix berichtet. Ich habe sehr viele Symptome und auch viele die...
5518
19
Huhu! Ich bin echt ratlos, hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe jetzt seit etwa drei Wochen Kieferschmerzen im linken Kiefergelenk. Diese Schmerzen werden nun immer...
5388
2
Guten Abend ihr Lieben, Ich wollte mich einfach mal wieder austauschen, ob ihr ähnliche Beschwerden habt. Angefangen hat bei mir alles vor 8 Wochen, nachdem ich eine...
3355
7
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt, Lehrer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter (3 Monate). Seit einer schweren COVID-Infektion im Dezember 2021 leide ich unter einer...
2158
19
Hey ich habe sehr viele Symptome mit verschieden Ausmaß ein paar habe ich schon in meinen letzten Beitrag gesagt. Mich würde es freuen wenn mir hier wer seine Symptome sagen...
34965
206