Pfeil rechts
2

amelie2020
so nun schreibe ich mal wieder rein.
also bei mir wurde cmd festgestellt . kieger fehl biss bla bla bla
bekam monatg wegen meinen verspannungen endlich Mass. ..
aber seit gestern . nach der arbeit ( bin friseurin )
wird mein rechtes bein so kalt und schwach kann es durch die Mass. kommen ? . die sind ja nicht sooo samft wie man sich das ja vorstellt . bekomme voll angst vor thrombose oder raucherbein . ach ka bin ja erst 21 .

muss dazu sagen
das es ein blöder monat ist - november halt -


würde mich über eine nachricht sehr freuen

19.11.2014 19:02 • 19.11.2014 #1


14 Antworten ↓


rosebud42
Das klingt aber ganz und gar nicht nach thrombose. Kalt und schwach ist sogar eher das Gegenteil davon, denn bei einer thrombose sind die leitsymptome eher schwere und heiße beine, weil ja der blutfluss stockt.
Und dass eine Mass. am Kiefergelenk eine thrombose im Bein auslöst ist völlig abwegig.
Es wird eher so sein, dass sich muskulär was lockert, oder auch nach der Mass. erst recht anspannt (hatte ich auch schon.. Ist superblöd, wenn man eigentlich Linderung erhofft). Und das kann sich auf die Muskeln bis ins Bein auswirken.

19.11.2014 19:16 • x 1 #2


A


CMD Diagnose - Thrombose / Raucherbein?

x 3


G
Hallo amelie,

nein, warum sollst du ein Raucherbein oder eine Thrombose bekommen?

Eine Mass. darf nicht weh tun, sag dem Masseur, dass er vorsichtiger massieren soll.
Die Probleme mit dem Bein können von der Wirbelsäule kommen. Wo hast du deine Verspannungen? Ist die Wirbelsäule schon abgeklärt worden?

LG

Gerd

19.11.2014 19:20 • #3


amelie2020
ja voll blöd entspannend ist das nicht . ich bekomme halt immer mehr angst durch das cmd habe ich mir einen gesichtsnerv ein geklemmt der durch die nase zieht wie hecht suppe bzw wie ein blitz starkes rücken leiden undja jetzt das bein das sich krippelig kalt dich anfühlt .wie eingeschlafen aber erst in der arbeit stehe ja 8 stunden ... und jetzt geht kopfkino los . habe als das gefühl googlen zu müssen ... und ja heute früh bin ich an mir selber gescheitert -.-

könnte einfach nur schreien .

( raucher bein naja bin raucherin .thrombose angst habe ich immer .
der rücken wurde vom arzt begutachtet . habe nacken schmerzen schulter schmerzen und zwischen den schulterplatten .
gehe ins fitness studio . bei mir wurde cmd festgestellt wie gesagt schiefer kiefer arzt vermutet bzw zahnarzt das es eig nur von dem kommen könnte . bin bald in händen von kieferothopäden . kann mir leider aber keine cmd behandlung leisten vonn 3000 euro deswegen hoffe ich bald eine andere alternative zu bekommen . die günstiger ist.

19.11.2014 19:25 • #4


G
Oh mein Gott, unterlass das Googeln ja!

Zitat:
habe als das gefühl googlen zu müssen


ich verstehe den Satz nicht..

bitte erklär ihn mir!

19.11.2014 19:38 • #5


amelie2020
Das googlen Symptom einzuschätzen und zu ordnen zu können . Aber es kommt ja nie gutes daraus

19.11.2014 19:41 • #6


amelie2020
Schreiben über Handy ist ein bisschen schwer Entschuldigung dafür

19.11.2014 19:42 • #7


G
Ja, das kann nur in die Hose gehen!
Ich appelliere an deine Vernunft, lass das Symptome und Krankheiten googeln!

Zitat:
Schreiben über Handy ist ein bisschen schwer Entschuldigung dafür


Ist ja kein Problem

Vertraue den Ärzten und lass dich behandeln, sag aber bescheid, wenn das Massieren schmerzt, das darf nicht der Fall sein!

Alles Gute!

Gerd

19.11.2014 19:45 • x 1 #8


amelie2020
So habe ich die Ängste gute zwei Jahre im griff dann kommt der November . Ich bedanke mich für euer kraft reden ihr seit immer eine gute hilfe .

19.11.2014 19:51 • #9


G
Wenn du reden willst, sind wir für dich da, nur zu!

19.11.2014 19:57 • #10


I
Richtig weh tun sollte eine Mass. natürlich nicht, aber ein gewisser (leichter/positiver) Schmerz ist normal. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine zu sanfte Mass. nichts gebracht hat, denn die Muskeln müssen schon bearbeitet werden. Danach kann es auch zu leichten Schmerzen (ähnlich wie Muskelkater) kommen.

19.11.2014 20:03 • #11


amelie2020
Ja aber nur das rechte bein fühlt sich komisch an

19.11.2014 20:10 • #12


G
so wie islandfan sagt,
eine gewisse Reaktion kann vorhanden sein, ja, sollte sogar auch, das zeigt, dass die Mass. wirkt, aber Schmerzen, die unangenehm sind, solltest du dem Masseur schon sofort mitteilen!

19.11.2014 20:21 • #13


polecat
Liebe Amelie,
du sagst, dass Du 8 Stunden stehst, da ist es wahrscheinlich normal, dass dein Bein sich komisch anfühlt. Es ist für die Durchblutung eine Belastung permanent zu stehen. Versuche ein paar Übungen zu machen und bewege Dich zwischendurch. Es gibt ganz gut Übungen im Inet für Leute, die viel stehen müssen.
LG

19.11.2014 20:29 • #14


amelie2020
Ich tue mich regelmäßig dehnen aber das Gefühl ist erst seit ich massiert wurde . Mir man auch im ein Wasser Einlagerung aber ich weiß nicht wirklich wieso ich das bekomme sollte . Vill kommt es von mir arme Zeichen auch a weng .mein rücken ist ja momentan wie Stein

19.11.2014 21:03 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel