Pfeil rechts
2

993cloudy
Guten Abend ihr Lieben,

Ich wollte mich einfach mal wieder austauschen, ob ihr ähnliche Beschwerden habt.
Angefangen hat bei mir alles vor 8 Wochen, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte. Ich war während der Schwangerschaft schon oft angespannt und das wurde danach natürlich nicht besser.
Bin dann zum Arzt, da ich ständig komische Spannungsgefühle im rechten Auge hatte, und im innenwinkel, quasi neben der Nase, hat es auch oft gepocht. Dazu kam dann noch, dass ich plötzlich und immer noch seitdem meht solcher Mouches Volantes, oder Fliegende Mücken gesehen habe.
Dazu auch ab und zu Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen und Ohrgeräusche und extreme nackenverspannungen.
Dadurch auch manchmal schwindel.

Dieser hat mich dann zum MRT geschickt , wurde zwar ohne Kontrastmittel gemacht, war aber alles ok, Neurologe Sehnerv gemessen; auch ok, auch beim Augenarzt.
Bin dann zum Osteopath, der mich auf mein Kiefergelenk angesprochen hat. Ich habe ihm erzählt, dass ich wirklich bei Anspannung mir oft auf die Zähne beisse, und das schon länger. Und hat mir dann gesagt, es könnte daher kommen. Habe bei der Behandlung auch gemerkt, dass rechts alles viel mehr weh tat.
War jetzt noch beim Zahnarzt, der ein Röntgenbild machte, und man hat auch gesehen, dass auf dieser Seite dieser seitliche grosse Kieferknochen viel mehr abgenutzt oder kürzer ist. Und dass ich definitiv auch nachts knirsche, bekomme nun eine Schiene und KG mit heisser Rolle.

Habe auch ab und zu ein komisches Ploppen vorne in der Halsgegend, oder Brust, aber ob das was damit zu tun hat, weiss ich nicht.
War ja schon beim Kardiologen, der ausser eine nicht ganz sauber schließenden Herzklappe nichts feststellte

Muss nun schauen ob sich meine Beschwerden bessern.

Hat noch jemand solche Augenprobleme, und generell ähnliche Beschwerden?
Oder auch einseitig?

Ich danke euch und LG

04.12.2021 19:53 • 05.12.2021 #1


6 Antworten ↓


NiSh
Guten Abend,