Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Da mir so ein ähnlicher Text ziemlich aus der Patsche geholfen hat hoffe ich mit diesem mindestens jemandem helfen zu können Das ganze fing bei mir mit etwa 23...
2048
10
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder an dieses Forum wenden. Mir geht es echt richtig beschissen. Ich arbeite als Reinigungskraft im Krankenhaus. Was mir eigentlich spaß...
1553
13
Hallo, ich möchte einfach mal zufrieden sein, doch bei mir klappt es nicht. Gerade im Beruf bin ich hin und her gerissen. Nach meiner Schule habe ich eine kaufmännische...
1081
3
Mein Arzt sagt alles ok? Bin zwar kein Kardiologe aber gesund finde ich die Auswertung jetzt nicht. Jemand Erfahrungen ? Ps: Ich weiß ihr seit keine Ärzte bin gerade auf dem...
3588
48
Hi zusammen, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll also schreibe ich einfach mal drauf los. Ich fühle mich schon seit Langem einsam. Hauptsächlich, weil ich mit den...
2119
6
Hallo liebes Forum, könnt ihr euch selbst akzeptieren? Da das Forum für Einsamkeit und Alleinsein steht, würde mich außerdem interessieren, ob ihr einsam oder alleine seid....
1762
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet um vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir weiter helfen können. Ich bin seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung...
1541
3
in diesem forum und auch sonst hört man immer wieder, dass man sich zuerst selber akzeptieren und lieben lernen soll bevor man weitermacht... wenn man es wirklich schafft mit...
5514
25
Ja eigentlich ist alles gut. Läuft ziemlich derzeit bei mir, in allen Belangen. Dennoch mach ich mir ( eigentlich total sinnlos) Gedanken das ich mein Ziel wieder nicht...
1154
5
Hey, vielleicht versteht mich ja hier jemand. und zwar ich habe seit kurzem einen neuen Job für 450Euro bekommen. Dazu muss ich sagen ich leide seit Jahren unter Depressionen...
2211
32
Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und es ist ein langer Text geworden. Ich freue mich, wenn sich jemand Zeit nimmt und es liest. Danke. Ich weiß nicht, wo ich anfangen...
851
5