Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, in letzte Zeit höre ich häufig hier von MagenDarm Fällen hier in der Nähe.. Und alleine schon beim Gedanke daran könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.. Ich...
4672
11
Huhu Ihr Lieben, ich erlebe gerade mal wieder meinen schlimmsten Alptraum. Seit ich denken an leide ich an Emetophobie und ständiger Übelkeit, teilweise so stark dass ich kurz...
1674
6
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
793
16
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4675
34
Hallo Leidgenossen , ich bin neu hier und durch " Google " auf das Forum aufmerksam geworden . Google ... Teufelswerk ... Zu mir , ich bin 28 Jahre Männlich und habe...
3556
6
Hallo, bin ganz neu hier und hoffe ich finde anschluss kurz zu mir... ich bin 25 ... mit ca. 10 jahren hatte ich meine erste panikattacke... Seitdem ich 13 bin, bin ich mir...
6368
18
Wer kennt starke psychosomatische blasen Beschwerden bis hin zur Notaufnahme ohne bakteriellen Befund ? Und wie geht ihr damit um ?
4497
13
Hallo ihr Lieben, ich muss mich gerade mal ausheulen. Vor zwei Tagen hatte ich in der Nacht einen ziemlich heftigen Kreislaufzusammenbruch. Das kam aus heiterem Himmel und...
3447
2
...und hier, da im Phobienforum im Moment nicht so viel los ist, noch ein Thema wo ich mich grade als Therapieschwerpunkt (soll mich damit beschäftigten) beschäftigt. Hier...
3597
9
Hey bin 36 Jahre alt, gelernter Informatiker und schneie hier jetz auch mal rein 🤗 hab schon einige Beiträge gelesen und finde es klasse wie man sich hier gegenseitig...
1056
3
Ich habe in letzter Zeit oft Panikattacken bekommen ( Herzrasen, Angst es wäre ein Herzinfarkt und ich muss sterben). Jetzt habe ich ein bisschen darüber im Internet gelesen und...
3584
9