Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mich interessiert der Unterschied zwischen in die Ecke gedrängt und in die Ecke gestellt. Ich möchte gerne wissen durch was für ein Verhalten wird so eine Aussage hervorgerufen...
5397
37
Hallo
102063
2705
Ich weiß nicht was mich gerade reitet, aber was haltet ihr von einer Plauder-Ecke ? Wo nicht über Krankheiten gesprochen wird, sondern über schöne Dinge. Z.b. über die...
4013
77
Wie geht es euch dabei? Ich bin Mitglied in einem Kulturverein und wir haben in nächster Zeit eine grössere Veranstaltung. Nun organisiere ich selber grössere Tagungen /Messen...
2192
15
Ich dachte ich mach mal ein neues Thema auf für Leute die sich hier gegenseitig an zicken wollen wie im Kindergarten 😀 Ohne das dies in anderen Chats stört. Also Ring...
844
16
Hallo, ich bin neu hier. Zu mir kurz: ich bin eigentlich gar nicht so ängstlich , außer wenn es um den Kopf geht. Ich gehe meist nicht zum Arzt da ich das Gefühl habe eine Last...
1133
3
Hallöchen... ICh erzähle mal eben was ich meine. ICh bin nicht schüchtern, gehe offen auf menschen zu und rede auch mit wildfremden. Smalltalk halt. ICh liebe das Dennoch,...
21680
21
Ich habe nichts gefunden hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse,und selbst Fragen oder Antworten auf solche Probleme. Ich fange mal mit meinem derzeitigen Problem an: Mein...
1645
65
Ich kann gar nicht glauben , daß hier niemand aus dem Kölner Raum ist !? Gibt es denn hier keine Selbsthilfegruppen ? Würde mich sehr über Antwort freuen !
1232
3
Habt ihr etwas ärgerliches erlebt ? Seid ihr wütend oder erbost ? Habt ihr irgendeinen Schrott auf der Seele der Euch belastet ? Bitte hier im Schrotthaufen der Gefühle...
9032
162
Hallo ihr Lieben! Ich bin 20 jahre Jung, weiblich und lebe in BAWÜ. Habe eben Einsamkeit Forum gegoogelt und bin auf eben dieses gestossen, habe mich dann angemeldet und mal...
2735
6