App im Playstore
Pfeil rechts
13

E

Ex-Mitglied
Gast

Ich dachte ich mach mal ein neues Thema auf für Leute die sich hier gegenseitig an zicken wollen wie im Kindergarten 😀

Ohne das dies in anderen Chats stört. Also Ring frei 😜😜😜

25.02.2024 x 1 #1

16 Antworten ↓

Sonja77
😂😂😂die Idee bringt mich zum schmunzeln…..aber pass auf,das Thema wird schneller gesperrt als eröffnet wurde😂😂

x 2 #2

A

Die Mecker Ecke

x 3

Acipulbiber
Hey Alter, was geht ab verrueckt

Nix für mich. Bin eher so die Harmonie-Tussi (im Moment) haha

E
@Acipulbiber Geht mir auch so...auch ein Grund mehr dafür 😀😀😀 Dann können sich diese Leute die sich zoffen wollen gerne hier austoben und nicht in den einzelnen Chats wo es teilweise nervt auf Dauer 👍👍👍🤩

x 3 #4

L
Zitat von Acipulbiber:
Nix für mich. Bin eher so die Harmonie-Tussi (im Moment)

Glaub' ich nich'! Glaub' ich nich'! Naa nana naaa-naa ..! Razz zwinkern Very Happy

x 1 #5

Angor
Na als ob die Zankhähne extra diesen Thread aufsuchen Mr. Green
Besonders wenn im Eingangspost steht: Wie im Kindergarten. Dann würde ja jeder zugeben, das der Streit in Wirklichkeit nur Kinderkacke ist 😂

x 2 #6

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlaflose

L
Zitat von Schlaflose:
Solch ein Thema gibt es natürlich schon:

Na, und? Kaffee

E
@Angor War ja der Sinn der Sache 😁 Wenn sie merken über was für eine Kinderkacke sie eigentlich streiten, hören sie vieleicht damit auf.Und falls nicht, sollen sie hier weiter machen 👍👍👍😁😁😁😁

x 2 #9

E
@Schlaflose Ja.Aber da meckern Leute über irgend etwas allgemeines. Das Thema hier ist ja für Chat Interne Meckereien unter Forum Usern gedacht. 👍

E
@Liucid Genau. 😂

Bosnian
Ich hasse euch.

Spaß 😀
Finde euch alle stark. Ich hasse unsere Krankheiten. Würde alles tun um jeden einzelnen hier aus dem Schei.. zu holen

x 2 #12

Schlaflose
Zitat von Kermit:
@Schlaflose Ja.Aber da meckern Leute über irgend etwas allgemeines. Das Thema hier ist ja für Chat Interne Meckereien unter Forum Usern gedacht. 👍

Dann hätte man das in der Überschrift schon näher definieren müssen.

Acipulbiber
Zitat von Liucid:
Glaub' ich nich'! Glaub' ich nich'! Naa nana naaa-naa ..! Razz zwinkern Very Happy

Aha, soso. haha
Ok, dann halt Krawallschachtel schaem

C
Wie lustig, passt zu meiner Idee ich eröffne einen Thread "Spaßbremse, wer ist die größte?" 😇😂

E

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

A

x 4

App im Playstore