Sven2311
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sven2311
Mitglied
• • 08.10.2015 #1
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von AngstGedanke:Wie ich merke hat er keinen Sinn hier zu schreiben. Wird nur gejammert aber keine Hilfe angekommen wo so viele Tipps gegeben haben.
Ich weiß selber wie man sich fühlt aber man muss was unternehmen und nicht nur jammern man hätte dies und das was andere Leute auch haben.
DAS KANN DOCH WOCH NICHT WAHRSEIN !
OFFENBAR HAST DU DEN SINN EINES FORUMS NICHT VERSTANDEN, VOR ALLEN WIRD HIER NICHT GEJAMMERT.
ES IST EIN ANGSTFORUM UND DIESE ANGST LÄSST SICH EINFACH NICHT SOFORT ABSTELLEN, ES IST EIN PROZESS IN DEN MAN REIFT BIS DIE EINSICHT VON SELBST KOMMT. SELBSTVERSTÄDLICH GIBT MAN TIPS DOCH AUCH EIN TIPP IST KEIN COMPUTERPROGRAMM DASS MAN EINGEBEN KANN,.
VIEL MEHR GEHT ES DOCH DARUM FÜR GLEICHGESINTE DA ZU SEIN UM ERFAHRUNGEN AUSZUTAUSCHEN UND DAZU GEHÖREN AUCH DIE PROBLEME DIE JEDER SO HAT.
ICH FINDE DEINE ART SICH HIER ZU ÄUSSERN MEHR ALS NICHT ANGEBRACHT.
EINE FRAGE STELLE ICH HIER MAL IM RAUM, WENN DEINER MEINUNG NACH MAN EINFACH NUR BRAUCHT EIN TIPP ANZUNEHMEN UND ES UMZUSETZEN DANN MÜSSTEST DU DOCH VOLLKOMEN VON JEDER DER PSYCHE BEDINGTEN SYMPTOME BEFREEIT SEIN.
14.08.2015 19:47 • x 2 #1868
x 3
06.08.2015 19:12 • x 1 #1513
Dragonlady_s
Mitglied
Sven2311
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:Na hat doch geklappt.
Wir haben ja schon Zig Seiten in Stars Thread gefüllt, was nicht zum Thema gehört
Dragonlady_s
Mitglied
Sven2311
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Sven2311
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Sven2311
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Anthana
Gast
Sven2311
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:Und irgendwann wird es dir in Rechnung gestellt
Sven2311
Mitglied
Zitat von Anthana:10 Euro muss man doch immer zahlen, oder nicht? Ich wurde erst einmal abgeholt wegen einem Hexenschuss und da musste ich 10 Euro zuzahlen (bei nem Einsatz, der 430 Euro gekostet hat, bin ich über die 10 Euro sehr froh)
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Anthana:10 Euro muss man doch immer zahlen, oder nicht? Ich wurde erst einmal abgeholt wegen einem Hexenschuss und da musste ich 10 Euro zuzahlen (bei nem Einsatz, der 430 Euro gekostet hat, bin ich über die 10 Euro sehr froh)
Sven2311
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
Anthana
Gast
Sven2311
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:Du bist verspannt
Dragonlady_s
Mitglied
Sven2311
Mitglied
Zitat von Anthana:Wie gesagt, die 10 Euro sind eigentlich bei jeder KK fällig pro Mal. Allerdings habe ich auch ein halbes Jahr auf die Rechnung gewartet!
x 4