Pfeil rechts

Fedwo
Hallo, ich bin neu hier.
Zu mir kurz: ich bin eigentlich gar nicht so ängstlich , außer wenn es um den Kopf geht. Ich gehe meist nicht zum Arzt da ich das Gefühl habe eine Last zu sein. Die haben ja genug zu tun.

Ich habe mir vor ca 120 Stunden also 5 tagen den Kopf an einer ziemlich spitzen Ecke vom Hochschrank den Kopf gestoßen. Ich hatte danach geblutet und ganz schöne Kopfschmerzen gehabt. ich hab mich erstmal Schlafen gelegt. Ich hatte mich dann die nächsten Tage beobachtet. Ich hatte eigentlich nur bzw. Hab mir Kopfschmerzen und leichten Schwindel und flimmern vor den Augen.
Seit gestern habe ich aber gar nicht mehr so die schmerzen an der Verletzung sondern etwas weiter hinten am Kopf. Wenn ich da drücke schmerzt es wirklich ziemlich Doll und mir wird schwindelig und schlecht. Ich hab auch ziemlich Nackenschmerzen bzw. Bin ganz schön verspannt., Was auch in den linken.arm zieht.
Natürlich habe ich Angst vor einer Hirnblutung. Meine Pupillen ziehen sich bei Licht zusammen (auch gleichzeitig). Das Auge auf der Seite der Verletzung wirkt aber immer etwas größer als das andere.

Meint ihr damit sollte man zum Arzt?

21.03.2023 01:03 • 21.03.2023 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Fedwo:
Hallo, ich bin neu hier. Zu mir kurz: ich bin eigentlich gar nicht so ängstlich , außer wenn es um den Kopf geht. Ich gehe meist nicht zum Arzt da ...

Du wirst wohl eher keine 5 Tage mit einer unentdeckten Hirnblutung rumlaufen also brauchst du auch nicht zum Arzt damit

21.03.2023 05:09 • #2


A


Kopf an Ecke blutig angestoßen

x 3


marialola
Die Hirnblutung kommt in extrem seltenen Fällen und dann innerhalb von 24 Stunden. Nicht zu übersehen übrigens. Verwirrtheit, Benommenheit, starke Übelkeit, Doppelbilder und dann wirst du schnell bewusstlos.

21.03.2023 12:12 • #3


Fedwo
Danke für eure Antwort!

21.03.2023 14:12 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel