Pfeil rechts

L
Ich weiß nicht was mich gerade reitet, aber was haltet ihr von einer Plauder-Ecke ?

Wo nicht über Krankheiten gesprochen wird, sondern über schöne Dinge.
Z.b. über die Musik, die man gerade toll findet, oder über ein supertolles neues Rezept, oder über irgendwelche anderen alltäglichen Sachen.

Schön wäre es, wenn man mal so ein wenig über die Leute hier, die einem manchmal sooo toll helfen, mal mehr erfahren würde. Was sind eure Stärken, welche Musik hört ihr gerne, was sind eure Hobbys usw.

Ich würde auch anfangen.

Was haltet ihr davon ??

LG Lotte

22.02.2011 13:59 • 04.03.2011 #1


77 Antworten ↓


A
Supi, endlich ein positives Thread

Dann mal los!

22.02.2011 14:07 • #2


A


Plauder Ecke

x 3


L
O.k. ein wenig Zeit hab ich noch, bevor ich meinen 12 jährigen Sohn abholen muss.

Also:
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet ( habe einen tollen Mann ) einen Sohn und einen 8jährigen Schäferhund.

Ich gehe momentan nicht arbeiten ( was mir nicht gut tut )

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind: lange Spaziergänge mit unserem Hund, ich höre gerne und immer Musik. ( ohne die wäre ich schon tot )
Ich liebe Country Rock wie z.B. Keith Urban, Kid Rock. Bin aber auch ein absoluter Queen-Fan.

Außerdem backe ich sehr gerne ( wenn ich den Kopf dafür habe ) und gehe sehr gerne Tanzen oder auf Konzerte.

Meine Stärken: mmhhh, ich bin ein Organisationstalent

Meine Schwächen: Googeln, rauchen, zu viel essen ( ich liebe Pizza und Pasta )

So, jetzt seit ihr dran !!

LG Lotte

22.02.2011 14:16 • #3


C
Aha...

gut ich auch noch schnell bevor es auffällt.

ich bin 41 und werde im Mai 42 Jahre...

Bin seit fast 4 jahren glücklich mit meinem freund zusammen...minestens überwiegend glücklich denn ich kann ein kleiner Zachel sein

Mein jüngster Sohn wird jetzt 17 jahre und er ist mein ein und alles....

habe noch 2 katzen die schon 10 jahre alt sind einen Hund möchte ich auch mal gerne aber immoment geht das noch nicht wegen meiner Wohnsituation...

Arbeiten gehe ich immoment 6 Stunden am Tag davor habe ich auf 400 Euro im Sonnenstudio gejobt

Bin ein lieber herzlicher Mensch der anderen Menschen gerne hilft und mit Rat und Tat zu Seite steht...

Musik höre ich eigentlich quer Bett...Kid Rock finde ich auch echt cool ansonsten höre ich die aktuellen Charts und ab und an ACDC...

Ja ich rauche zuviel trinke zuviel kaffee..dafür klappt es aber mit meiner Verdauung ausgezeichnet...
Mein Lieblingsessen ist auch alles mögliche am liebsten schöööön scharf

ja was gibts sonst noch zu sagen...fühle mich grössenteils noch jung gehe gerne feiern bis zum anderen morgen und trinke auch mal gerne einen....neues Lieblingsgetränk...bacardi mit Sprite und Himbeeren drin..weiss nicht wie das genau heisst...
Tanze gerne lache viel und schlafe gerne mal aus bis Mittags...

Hobbys hab ich eigentlich keine...
Immoment geh ich in einen fitnesskurs meist 2 mal die Woche abends um meinen Hüftmumps zu bekämpfen...

Sooo das war das Chaoskomplettpaket..

22.02.2011 14:30 • #4


L
Hebt gleich die Laune

22.02.2011 14:39 • #5


C


22.02.2011 14:42 • #6


K
@chaosfee also bei uns heißt des Getränk Ratz-Fatz Ein sehr sehr gutes Getränk aber seeeehhhhr gefährlich, weil der so süffig ist

22.02.2011 15:33 • #7


A
Dann werd ich hier mal einiges zusteuern meinen Senf abgeben:

Weiblich keine 40 mehr so what..

Glücklich verh seit ewigen Zeiten

2 erwachsene gut geratene Kinder.

Hund ,Haus,Auto

Hobbys; Puzzeln und Lesen , Musik vieles mehr. näheres gerne in PN

Positive Eigenschaften: Humor gutmütig ,grosszügig ehrgeizig talentiert, Partys.Ehrlich zu sich selbst . UVM.
Negative Eigenschaften: Ich esse sehr gerne Pommes_Frites / Kuchen ! Neugierde.

Ich mag keinen Streit und hasse Gewalt/ Terror/ Krieg,Heucheleien
Ich liebe meine Freunde !Ich liebe das Leben wieder.! Guter Wein!

22.02.2011 15:34 • #8


C
@kad 29
....ja herrlich lecker das Getränk werde es mir auch besorgen für zuhause....und man hat auch noch Spass dabei sich die Himbeeren zu Angeln mit dem Strohhalm...

22.02.2011 16:02 • #9


L
tach

gute idee.............

ich werde im august 40 aaaaaaaahhhhhhhhh

bin verheiratet seit..........oh gott auch schon wieder 18 jahre.
wir haben keine kinder aber dafür bin ich ein absoluter hundenarr.
momentan lebt ein 14 jähriges Briardmädel namens scarlett hier bei uns. mein 3. hund und mein absoluter herzenshund. wir sind ein kopp und ein a.....

seit ein paar wochen bin ich wieder selbstständig mit einem kleinen hundefutterladen.

ja ich esse auch gerne und immer viel zu viel aaaaaaaber das ist mein einziges laster !
rauche seit fast 4 jahren nicht mehr hip hip hurraaaaaa und Alk. habe ich noch nie getrunken, bäh mag ich nicht

hobbys hab ich auch eigentlich keine. ich treffe mich aber gerne mit meinen mädels zum kaffee trinken, gehe auch mal gern schwimmen auch wenn ich es nicht mehr richtig kann
meine freizeit verbringe ich eigntlich immer mit meinem hund, jetzt altersbedingt ist es etwas ruhiger hier und die spaziergänge sind sehr kleinj geworden aber das gehört auch dazu.

lg lotti

22.02.2011 16:12 • #10


C
Rezepte könnt ihr von mir übrigens nicht erwarten.....ich bin mehr die MaggiFix Köchin...

habt Ihr schon mal erfahrungen mit Maca Power kapseln gemacht? habe grade meine Dose damit im Schrank gefunden..hab ich irgendwann mal bestellt und werde jetzt mal anfangen sie zu nehmen...

Schönen Namen hat dein Hund Lotti.....

Mir geht es dank Euch übrigens wieder richtig gut....

22.02.2011 17:08 • #11


A
Zitat von Chaosfee:
Rezepte könnt ihr von mir übrigens nicht erwarten.....ich bin mehr die MaggiFix Köchin...
Zitat:


Ich bin ebenfalls Maggi FIX / KnorrFix Köchin wenns mal schnell gehen muss

22.02.2011 19:48 • #12


A
Zitat von Chaosfee:
Mir geht es dank Euch übrigens wieder richtig gut....


Schön das wir Dir helfen konnten!

22.02.2011 19:49 • #13


L
@eva,
ja schöner name

lach und schönen tag euch allen lotti

23.02.2011 08:32 • #14


C
Guten Morgen....

wünsche Euch mal schnell einen guten Morgen...mir gehts heute gut und ich hoffe es bleibt so...

Geht ihr eigentlich Karneval feiern? und verkleidet ihr Euch?

Ich würde ja soooooo gerne gehn aber habe niemanden der mitgeht und mein Freund ist grade in dieser Zeit weg...

Bis später mal...

lg.Eva

23.02.2011 09:13 • #15


K
Haha ja genau das fischen nach den himbeeren macht am meisten Spaß ;o))) Wenn bloß der Baccardi nicht so teuer wär der kostet bei uns um die 20 Euro

Ich geh mit meinen Kindern nächste Woche auf einen Kinderfasching und am Sonntag war bei uns im Ort ein Faschingsumzug, das war sehr schön, außer das meine Tochter seitdem ein neues Lieblingslied hat (sie ist 3) und zwar von den Atzen, Das geht ab ganz prima ich freu mich riesig darüber

Aber ansonsten bin ich der totale Faschingsmuffel, weiß auch nicht!

So ich werd jetzt mal zum Friseur gehen und mir die Haare schön machen lassen

Schönen Tag Euch allen

23.02.2011 09:52 • #16


A
Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Guten Morgen....
Guten Morgen Eva

Code: Alles auswählen
wünsche Euch mal schnell einen guten Morgen...mir gehts heute gut und ich hoffe es bleibt so...
Dir auch . Denk an etwas schönes und viel Mut und Dein Tag wird gut.Ich kann reimen ich bin ein Schlem,/Heinz Erhardt

Zitat:
Geht ihr eigentlich Karneval feiern? und verkleidet ihr Euch?
Ja auf jeden Fall für mich selbstverständlich. Wohne In der Karnevalshochburg ebenfalls ein absolutes Muss mich zu kostümieren.
Zitat:
Ich würde ja soooooo gerne gehn aber habe niemanden der mitgeht und mein Freund ist grade in dieser Zeit weg...
Ich! Eva komm hier her. Bin Altweiber on Tour ( unterwegs) Rosenmontag zum Zug.
Zitat:
Bis später mal...
Bis später. Machs gut.

Zitat:
lg.Eva
Grüße retoure. und Alaaf

Es gibt nichts schöneres auf Erden als Spaß haben und herzhaft zu lachen.Lachen ist Medizin und Balsam für die Seele!

Asta

23.02.2011 10:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Chaosfee:
Rezepte könnt ihr von mir übrigens nicht erwarten.....ich bin mehr die MaggiFix Köchin...


Ich wüsste nicht, was ich ohne Maggi tun würde

Zitat von Chaosfee:
Ich würde ja soooooo gerne gehn aber habe niemanden der mitgeht und mein Freund ist grade in dieser Zeit weg...


Kommst du aus NRW ?

@chaosfee

Hab noch was Schönes für dich. Sag mir mal, wie du es findest



LG Lotte

23.02.2011 12:31 • #18


C
gut....

ja ich komme aus NRW aus Gelsenkirchen....

am liebsten würde ich nach Oberhausen dort gibts ja so eine Partymeile....ach einfach mal wieder alles vergessen....feiern,tanzen..bisschen flirten vielleicht

Meine Freundin fühlt sich für solche Aktionen allerdings schon zu alt...

ja und alleine...ist blöde...

23.02.2011 12:42 • #19


L
Na, dann sind wir ja doch nicht sooo weit voneinander entfernt. Ich komme aus Dortmund.

LG Lotte

23.02.2011 13:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag