Pfeil rechts

W
Ich kann gar nicht glauben , daß hier niemand aus dem Kölner Raum ist !? Gibt es denn hier keine Selbsthilfegruppen ? Würde mich sehr über Antwort freuen !

20.02.2011 12:05 • 28.02.2011 #1


3 Antworten ↓


T

A


Ist denn hier niemand aus der Kölner Ecke ?

x 3


W
Danke für den Tip, die Nachricht ist nur schon ca. 3 Jahre alt und ich suche nach einer Gruppe oder einfach anderen Betroffenen, die speziell mit Angst und Panikattacken bzw. unter einer generalisierten Angststörung leiden. Ich könnte mir auch vorstellen mit anderen aus dem Kölnerraum oder Erftkreis eine neue Gruppe zu gründen !! Meldet euch doch einfach mal !! Ich würde mich sehr über Resonanz freuen !! LG wollmaus

22.02.2011 11:06 • #3


F
Hallo Wollmaus,

...doch hier ist jemand.

LG florida2011

28.02.2011 22:17 • #4