Pfeil rechts

Habt ihr etwas ärgerliches erlebt ? Seid ihr wütend oder erbost ? Habt ihr irgendeinen Schrott auf der Seele der Euch belastet ?

Bitte hier im Schrotthaufen der Gefühle entleeren

Täglich geöffnet von 00.00 bis 24.00 Uhr

Sondermüll ist ebenfalls kostenlos

Also raus mit der Wut und dem Ärger. und macht Platz für positive Gefühle. Was stinkt Dir ?

Schreibs Dir von der Seele. Bitte schön :

20.04.2011 17:39 • 18.05.2011 #1


162 Antworten ↓


Hallo Oldie, mach bitte du den Anfang.

Wenn ich damit anfange,
dann bricht der Forenserver zusammen.

Viele Grüsse, Der Beobachter

20.04.2011 18:43 • #2



Die Ecke zum Dampf ablassen ;-) Der Schrottplatz der Gefühle

x 3


Hallo mein Freund.hihi

Na gut. Ich ärgere mich darüber das es scheints Rechtsanwälte gibt die nicht fähig sind einem eine rechtlich verbindliche Auskunft zu geben. Damals auf einen gehört-Ergebniss 5000 DM zahlen wegen dem Tipp -bleiben sie ruhig in der Wohnung. Diesmal wieder . dafür brauchen sie keinen Anwalt.

Morgen geh ich zur Rechtsberatungstelle ! grrrrrrrrr Unfähiger welcher . Von anderer Seite hörte ich in der Gruppe das es doch von Nöten sei. Und bekam die Adresse der Rechtsberatung. AA klüger als ein Anwalt ? Mal schauen

Und ich ärger mich warum hier noch keiner seinen Frust abgelassen hat . Sind denn heute alle Naturstoned

Alle sediert und glücklich und niemand hat Frust ? Na gut dann eben nicht .hihi

21.04.2011 01:35 • #3


Und ich ärger mich das Anna weg ist.

Weiss nich mal warum

21.04.2011 01:39 • #4


trostlos
Zitat von Oldie is Back !:
Und ich ärger mich das Anna weg ist.

Weiss nich mal warum


schade hat nicht mal Tschüß gesagt...

liebe Anna10 alle gute für dich.

@ Oldie kopp hoch, das leben geht weiter...

21.04.2011 09:04 • #5


Ich hab mich geärgert als ich vorgestern durch München fahren mußte und die ganze Innenstadt aus einer einzigen Baustelle bestand und dann meint derjenige der auf der rechten Spur ist er muß sich noch in die linke quetschen denn da gehts ja schneller aaahhhhhhh! Und jede Ampel war rot! GGGGRRRRRRRR!

21.04.2011 09:06 • #6


Ich ärgere mich gerade über die Firma bei der ich vor 35 Jahren
meine Berufsausbildung gemacht habe.
Dieser Zeitraum ist bei meiner Rentenversicherung nicht bekannt.
Firma gibt es nicht mehr, und ich habe nun nachträglich den Ärger.

21.04.2011 10:04 • #7


jadi
ich ärgere mich das einige denken anna ist wegen mir weg...aber das kann net sein hab nicht mal mitbekommen das sie gegangen ist...also bitte.....ansonsten ärgere ich mich nicht weiter....

21.04.2011 10:06 • #8


Deelight
Ich ärgere mich gerade, das ich ich nicht weiß wer Anna ist

21.04.2011 10:39 • #9


trostlos
ach Deelight, ärger dich bitte nicht, denn hier ist ein ständiges kommen und gehen...

21.04.2011 10:44 • #10


Und nicht der Rede wert.......ich ärgere mich heute noch über nix.....aber kommt bestimmt noch....

21.04.2011 10:47 • #11


Jupp, niemals den Tag vor Sonnenuntergang loben . . .

21.04.2011 11:07 • #12




Wie wr das Vögel die morgens zu laut pfeifen frißt Abends die katz ? Oder wars ander..Katzen die morgens zu oft vögel.... frißt Abends der Hund ?? Oder.....na auch egal.hihi

21.04.2011 11:25 • #13


Deelight
Jetzt wo Ihr das sagt.... Mich nervt seeeeeeeeeit Tagen so ein blödes dummes Federvieh
Der Vogel sitzt genau in dem Baum vor meinem Schlafzimmer und zwitschert schon vor Sonnenaufgang hysterisch drauf los.... Und das ganze in einer Lautstärke .... Unfassbar! Ich glaub das Vieh hat nen Verstärker

21.04.2011 11:35 • #14


trostlos
Zitat von Deelight:
Jetzt wo Ihr das sagt.... Mich nervt seeeeeeeeeit Tagen so ein blödes dummes Federvieh
Der Vogel sitzt genau in dem Baum vor meinem Schlafzimmer und zwitschert schon vor Sonnenaufgang hysterisch drauf los.... Und das ganze in einer Lautstärke .... Unfassbar! Ich glaub das Vieh hat nen Verstärker


so rufen die ein weibchen, die haben auch frühlingsgefühle...

21.04.2011 11:38 • #15


jadi
oh ja na der oder die wird nen nest da haben.....meinste wies bei uns abgeht...aber ich hab mich dran gewöhnt...und finds irgentwie schön....und abends hören wir immer die fledermäuse piepen/fiebsen keine ahnung wie ich das beschreiben soll ...wenn wir aufm balkon sitzen...die flattern bei uns hin und her immer wenns dämmert....

21.04.2011 11:39 • #16


Bei mir kam heute morgen ne Taube ans Fester geflogen und schaut voll durchs Fenster .....man die hat vielleicht ein dämliches Gesicht gehabt.....

Und gestern hat ein anderes Auto unser Auto geschrappt aufn PArkplatz....und hat nicht mal ne Telefonnummer hinter lassen.....jetzt bleibt mein Freund sitzen auf dem Schaden....über so ein Verhalten hab ich mich gestern voll geärgert so ein Pusselpack

21.04.2011 11:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Deelight
Zitat von trostlos:
Zitat von Deelight:
Jetzt wo Ihr das sagt.... Mich nervt seeeeeeeeeit Tagen so ein blödes dummes Federvieh
Der Vogel sitzt genau in dem Baum vor meinem Schlafzimmer und zwitschert schon vor Sonnenaufgang hysterisch drauf los.... Und das ganze in einer Lautstärke .... Unfassbar! Ich glaub das Vieh hat nen Verstärker


so rufen die ein weibchen, die haben auch frühlingsgefühle...


Aber doch nicht zu Nachtschlafender zeit... Kann der Vogel denn seine Frühlingsgefühle nicht bitte erst ab 8Uhr oder so ausleben??

21.04.2011 11:40 • #18


ich ärger mich grad, dass meine yucca palme kaputt geht
und ansonsten ärger ich mich über meinen vater

21.04.2011 11:42 • #19


Deelight
Zitat von jadi:
oh ja na der oder die wird nen nest da haben.....meinste wies bei uns abgeht...aber ich hab mich dran gewöhnt...und finds irgentwie schön....und abends hören wir immer die fledermäuse piepen/fiebsen keine ahnung wie ich das beschreiben soll ...wenn wir aufm balkon sitzen...die flattern bei uns hin und her immer wenns dämmert....


Wenn die normal zwitschern, find ich das ja auch schön... Aber das ist mehr so die Verona Poth unter den *beep*, ein grausames gefiepe kann ich Dir sagen

Bei uns ist seit ein paar Wochen i-wo in der Nachbarschaft eine Eule. Die hör ich jeden abend im Bett, hat zwar ein bisschen was unbheimliches aber i-wie auch schön...

Ohja, Fledermäuse haben wir hier auch, da schwirrt jeden abend immer eine um die Straßenlaterne die am ende unseres Gartens steht... Und dann noch die Eule dazu... Traumhaft

21.04.2011 11:43 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag