Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben meine Symptome kommen alle von einer mittelschweren Depression...War beim osteopathen der erkannte dies sofort die starken Verspannungen im hws Bereich. ...Heute...
13432
4
Hallo ihr Lieben, ich hatte jetzt meine 2. Behandlung cranio-sacral Therapie in Verbindung mit Manual therapie ( Reiz setzen im kopfgelenkbereich, wegen meines Schwindels, der...
3936
7
Ich hoffe, dass ich in der richtigen Ecke für die Frage bin. Durch meine muskulären Probleme habe ich nun schon das Standardangebot durch; aka Physio und Speed Dating mit...
3317
23
Hallo, nachdem ich mich jetzt seit ca. 10 Jahren mit meinen Darmp-roblemen herumplage und trotz OP immer noch Schmerzen und Beschwerden habe, bin ich nun auf einem ganz anderen...
20285
7
Hallo an alle! Gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit Osteopathie/ Manuelle Therapie gemacht hat? Mein Problem: Ich gehe 1x wöchentlich zur...
8616
5
Hallo, Ich leide unter Angstzuständen, Panikattacken und Erythrophobie. Ich bin schon langsam verzweifelt und war nach einer schlimmen Panikattacke im Krankenhaus. Dort wurde mir...
2339
5
Hallo zusammen, Gestern hatte ich meine erste Osteopathie Behandlung. Ich musste am Anfang unterschreiben, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Dort stand drauf, Schwindel,...
10350
9
Hat da jemand von euch Erfahrungen und könnte es etwas bringen bei Angst, Panik und Herzstolpern oder hat die Behandlung schon einem von euch etwas gebracht?
4791
8
Hallo Zusammen Ich leider unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken und häufigem Angstschwindel. Durch die mehrjährigen Angstzustände hat sich mein Körper...
2897
5
Hallo allerseits! Ich hatte mir mal eine kleine Pause gegönnt, nachdem ich mich endlich ein wenig besser fühlte. Ich hatte nun am Montag meinen 2. Termin bei der Osteopathie....
723
3
Hallo Zusammen Ich war letzte Woche beim Osteopathen. Gerne teile ich hier meine Erfahrungen und frage mich, wie ihre eine solche Therapie erlebt habt. Kurz zu mir: Seit ca...
22195
26
Hallo, also nachdem die harten Methoden bei mir scheinbar alles nur noch schlimmer machen (Mass., Kneten, walken, Akkupunktur, pieksen, usw.) bin ich bei einer Osteopathin...
9860
4