Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1024
6
Ich habe seit einem Jahr im rechten Oberschenkel eine Krampfader. Sie tut nicht weg und ich bewege mich tatsächlich 11/2 Stunden und trinke 2 Liter Wasser. Ich war noch nicht...
750
3
Hallo 🙋♀️ ich habe schon länger Krampfadern, war deshalb auch schon beim Arzt, das sollte schon operiert werden. Aber bis dahin hab ich die ganze Zeit so...
569
6
Ich hab so ein leichtes kribbeln und das gefühl dass da irgendwas komisch ist. kann ich wirklich krampfadern mit 26 haben? Das macht mich wirklich fertig kennt sich jemand aus?!...
2809
50
Hey Leute, Ich weiß nicht, ob es das richtige Thema für das Forum ist, aber Vllt hat einer von euch Erfahrungen mit der Behandlung von Krampfadern? Bei mir liegt es leider in...
1413
5
Hallo! Ich habe gerade extreme angst vor einer Thrompose! Mein Bein tut den ganzen tag extrem weh von Fuß bis zum Bauch, und die wade. Des bein ist nicht Rot und es fühlt sich...
3386
18
Hallo Ihr Lieben Ich war eben beim Arzt weil ich seit längerem auf der Innenseite des Oberschenkels eine kleine weiche Beule habe mit einer stark blauen Ader. Er hat es sich...
1840
8
Sieht man krampfadern immer? Oder verschwinden die, wenn man die Beine hoch legt? Hat man ein kribbeln bei krampfadern oder ist es eher bei Blutgerinnseln erst? Danke euch im...
1668
26
Hallo ich bin 29 Jahre alt habe an meinem Oberschenkel und an meinem Fuß 2 Adern entdeckt die ich leicht mit den Fingern Tasten kann. Jetzt habe ich tierische Angst das sich aus...
3385
4
Kennt jemand etwas, was gegen krampfadern hilft? Man liest soviel und hört von vielen Produkten, aber ob da wirklich was hilft. hat jemand Erfahrungen?
1616
41
Hallo liebe Community, Ich war 16 Tage in Quarantäne- habe dementsprechend mich nicht viel bewegen können, auch da es mich ziemlich erwischt hat. Seit 3 Tagen bin ich nun...
802
2
Soviel zum Thema: "Nicht so auf den Körper achten!" Nun ja...ich habe eigentlich schon länger (schon "seit vor der Angst") dann und wann so...
6785
22
Hallo Zusammen, nach dem ich erfolgreich 2017 der Angst entwichen bin, bin ich nach meiner Diagnose am Donnerstag gefühlt zurück ich will es noch nicht wahr haben und kämpfe...
1521
5