Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich männlich 25 Hallo zusammen, Ich habe es getan. Ich habe mich mit einem Mann getroffen und ihn mündlich befriedigt. Allerdings habe ich nach weniger als 2 Minuten wieder...
740
5
Hallo liebes Forum! Ich lese hier zwar schon länger mit habe mich aber erst jetzt angemeldet. Der Grund dafür ist ein sehr seltsames Symptom. Ich leide seit einiger Zeit unter...
9019
24
Irgendwie hab' ich im Sommer immer wieder was an den Augen. Das meiste ist nix neues, Mouches Volantes, ewig lange Nachbilder, dunkle Flecken wenn ich die Augen schnell bewege,...
533
5
Hallo zusammen, ich habe ewig lang überlegt, ob ich hier wirklich schreiben und euch erzählen soll, was mir passiert ist. Mir ist es wahnsinnig unangenehm, total peinlich und...
5812
48
Hallo ihr lieben, ich habe heute ganz plötzlich an der Bushaltestelle wie eine Art BlitzscHLAG IM Kopf gehabt, mir war total schwindelig und hatte das Gefühl als ob ich einen...
24709
5
Hi, gestern schrieb ich, das ich kurz vor dem Einschlafen einen Knall im Kopf hörte und heute schreibe ich schon wieder. Jetzt war ich nicht kurz vor dem Einschlafen, hatte aber...
6800
20
Hallo zusammen, ich leide unter anderem unter einer Gewitter und Unwetter Angst. Gestern hat die mal wieder gesiegt: ich hatte Karten für eine Veranstaltung und grade als ich...
1674
7
Hallo zusammen Mein Vater hat heute Mittag wie einen Blitz im Kopf gespürt. So als würde etwas nach hinten rollen. Danach war im kurz schwindelig. Nun hat er ein wenig...
18142
13
Es sollte ein wiedersehen nach 6 Monaten werden. Im Februar hatte er mir noch gesagt, im Sommer bist du wieder in Bayern, dann sehen wir uns. 1 Woche vor meiner Fahrt hatte ich...
4013
29
Ich habe ein. sagen wir, ziemlich absurdes Problem. Vor einem Monat ca. habe ich mich in jemanden verliebt. Der Begriff ist nicht ganz richtig, aber ich weiß nicht, wie ich es...
1578
5
Hallo! Also mir geht es ganz komisch gerade Zunächst mal muss ich sagen: nach 3,5 Jahren unter täglicher angst war ich die letzten 3 Tage fast beschwerde und angstfrei ...
3784
18
Hallo zusammen, habe auf der Arbeit eine nette Person getroffen... Meine 2 Probleme sind jetzt, dass ich Sie nie alleine sehe um ihr das mal zu sagen, wie ich Sie finde. Ich...
1705
2
Hallo zusammen, ich hätte gerne gewusst, ob sich jemand hier im Forum bereits mit einem/einer anderen getroffen hat oder ständigen Kontakt über Netzwerke o.ä. hat. Ich...
2746
14