3

onedayhero
Ich habe ein. sagen wir, ziemlich absurdes Problem.

Vor einem Monat ca. habe ich mich in jemanden verliebt. Der Begriff ist nicht ganz richtig, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen sollte.

Ich habe das seit Jahren nicht erlebt. es ist ein total krasses Gefühl einfach. Ich denke ständig nur an diesen Menschen. fantasiere ständig über ihn. zum Teil richtig unangemessene Sachen.

Dieser "Crush" ist für mich die Bestätigung für das, was ich schon länger vermutet habe. dass ich (auch) auf Männer stehe.

Das ist an sich schon problematisch, aber gerade nicht das Hauptproblem.

Das Hauptproblem ist. ich kenne ihn gar nicht. .

Ich bin ihm nie begegnet, werde es garantiert niemals. meine ganze Obsession basiert auf ein paar Youtube Videos.

Ihr werdet jetzt denken. wie kann man sich in jemanden aufgrund von Videos verlieben?

Ich habe keine Ahnung. Wenn ich es verstehen würde, könnte ich vielleicht eher etwas dagegen machen.

Ich leide zum einen weil ich weiß, dass es immer nur eine Fantasie bleiben wird. Und zum anderen, weil ich mir so bescheuert vorkomme und auch mit niemandem darüber reden kann, ohne dass man mich für komplett verrückt halten würde.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wie ich von dieser Obsession wegkomme. Danke fürs Lesen auf jeden Fall.

29.02.2020 18:28 • 02.03.2020 #1


5 Antworten ↓


Akinom
Auch eine Fantasy kann etwas schönes sein,nehme es so wie es ist und genieße das Gefühl!
Es gibt Menschen die keine Gefühle mehr haben,sie würden sich wünschen so etwas nochmal zu spüren! Liebe Grüße

29.02.2020 18:34 • x 1 #2



Hallo onedayhero,

Verliebt in jemanden, den ich noch nie getroffen habe

x 3#3


NIEaufgeben
Ich finde an deinem ""Problem""gar nichts absurdes...klar es ist etwas speziell,aber das Gefühl ist doch einfach das schönste also geniesse es so lange es anhält.....
Du musst es ja auch niemandem sagen,
Ich wünsche dir alles gute

29.02.2020 21:32 • x 1 #3


Dore
Das haben doch viele. Meistens, bzw. wo die Welt es mitbekommt, sind es Stars, die von Menschen "angehimmelt" werden. Ich meine, wie oft hat schon eine Jugendliche zu ihrem Idol geschrien:"Ich will ein Kind von Dir."

Ich selbst hatte so etwas nie, selbst als Teenie nicht, weil mir irgend wie immer bewußt war, dass ich diesen Typen ja gar nicht wirklich kenne. Erst mal ist alles Schein was wir im TV, auf der Bühne, bei youtube etc. sehen.

01.03.2020 19:42 • #4


onedayhero
Ich kann nicht einschätzen, was andere fühlen und ob das das gleiche Empfinden ist, das ich habe...

Ich jedenfalls habe sowas vorher noch nie erlebt.

Auch sonst bin ich niemand, der schnell Gefühle entwickelt oder Interesse an jemandem... das hatte ich im Grunde erst einmal... und da kannte ich die Person schon ein paar Wochen.

Bei ihm war das eine Sache von fünf Minuten vielleicht. Also im Grunde so lange wie das Video gedauert hat.

Ich bin normalerweise nicht so. Das ist alles komplett absurd.

01.03.2020 23:50 • #5


survivor3
Es ist eine Schwaermerei,also nichts Schlimmes.
Zum Verlieben gehoert ja etwas mehr als ein YT Video.
Du projizierst eben deine Wuensche auf diese Person.....

02.03.2020 06:02 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag