Pfeil rechts
3

Patricia007
Hallo!

Also mir geht es ganz komisch gerade
Zunächst mal muss ich sagen: nach 3,5 Jahren unter täglicher angst war ich die letzten 3 Tage fast beschwerde und angstfrei
Vor einer Stunde hat es dann angefangen
Ich saß auf der Couch und war am Fernsehen als plötzlich so ein ganz komisches Gefühl in meinen Körper gefahren. Ganz blitzartig
Ich hatte vollste Panik
Ich habe versucht ruhig zu bleiben und hab weiter fern gesehen. Es war dann auch wieder ok. Ein paar Minuten später ist dasselbe noch mal passiert
Kennt ihr das auch? Was war das?

LG

Patricia

17.04.2016 22:49 • 18.04.2016 #1


18 Antworten ↓


Sprachlos
Hallo Patricia,

vor was hattest Du diese Ängste? Gab es ein Problem oder musst Du etwas erledigen und schiebst dies vor Dir her?

Ich habe zur Zei auch Ängste. Zuerst denke ich nur über meine Probleme nach, plötzlich bekomme ich dann richtig Panik und merke erst irgendwan warum.

LG
Sprachlos2

18.04.2016 02:05 • #2


A


Angst schießt wie ein Blitz in den Körper!

x 3


Vergissmeinicht
Hey Patricia,

wie Du schon selber schreibst, war es die reinste Panik. War irgendetwas vorgefallen; steht was an?

18.04.2016 03:51 • #3


Patricia007
Hallo!

Das komische ist,ich hatte keine angst und mir steht auch nix stressigen bevor
Ich saß da und plötzlich ohne Ankündigung durchstoß es meinen Körper wie ein Blitz
Ich kann das gefühl schlecht erklären. Aber die Panik traf mich so plötzlich obwohl es mir gut ging
Ich war eigentlich schon so glücklich weil ich 3 Tage fast beschwerdefrei war

18.04.2016 08:50 • #4


Vergissmeinicht
Liebe Patricia,

nicht immer haben wir für alles eine Erklärung und einfach was hinein zu interpretieren macht keinen Zopf. Nimm die Attacke zur Kenntnis, denke nicht weiter drüber nach und schiebe sie wieder weg.

18.04.2016 09:31 • x 1 #5


Patricia007
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Patricia,

nicht immer haben wir für alles eine Erklärung und einfach was hinein zu interpretieren macht keinen Zopf. Nimm die Attacke zur Kenntnis, denke nicht weiter drüber nach und schiebe sie wieder weg.


Natürlich hast du recht. Aber heute geht es mir wieder nicht gut
Habe das Gefühl meine Beine sind schwach und eigenartige sehstörungen habe ich auch. Vorher war mir so extrem schwindelig,dass ich dachte mein kreislauf muss komplett im Keller sein. Habe Blutdruck gemessen und der war 129/70. Also optimal
Mein Ruhepuls war bei 102

18.04.2016 09:50 • #6


Vergissmeinicht
Liebe Patrica,

der Ruhepuls ist von der Angst. Lass das Messen sein! Mach mal 10 Kniebeugen oder laufe Treppen hoch und runter. Danach regeneriert sich der Puls in den normalen Bereich.

18.04.2016 10:44 • x 1 #7


Patricia007
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Patrica,

der Ruhepuls ist von der Angst. Lass das Messen sein! Mach mal 10 Kniebeugen oder laufe Treppen hoch und runter. Danach regeneriert sich der Puls in den normalen Bereich.


Der Puls hat sich wieder normalisiert. Ist jetzt bei 76.
Aber ich fühle mich unsicher jnd zittrig
Ich habe mich schon so gefreut,da es mir die letzten 3 Tage so gut ging wie seit 3 Jahren nicht mehr

18.04.2016 10:53 • #8


Vergissmeinicht
Zitat von Patricia007:
Aber ich fühle mich unsicher jnd zittrig



Es ist nur ein Gefühl Patricia; bitte lenke Dich ab.

18.04.2016 11:01 • x 1 #9


Vergissmeinicht

18.04.2016 11:44 • #10


S
Liebe Patricia,

kann mich den anderen nur anschließen. Beruhige Dich, alles ist gut. Bei mir ist es nach Tagen der Ruhe heute auch wieder los gegangen. Es ist echt blöd, man freut sich gerade, dass es ganz gut läuft und BÄHM! da ist ES wieder.
Hatte sogar heute morgen im Auto mal wieder eine PA, aber ich habe dann versucht, meinen Kopf irgendwie klar zu bekommen und hab den Körper machen lassen; bin dann auch in relativ kurzer Zeit wieder raus gewesen.
Ärgere ich jetzt zwar, dass ich es wieder hatte, aber was soll es.
Wie bereits hier angesprochen, wir müssen uns ablenken, wenn man wieder anfängt, die Gedanken kreisen zu lassen, wird es nur noch schlimmer. Ich hoffe, Du kannst Dich etwas entspannen.
Beste Grüße

18.04.2016 12:29 • #11


Patricia007
Zitat von SallySeton:
Liebe Patricia,

kann mich den anderen nur anschließen. Beruhige Dich, alles ist gut. Bei mir ist es nach Tagen der Ruhe heute auch wieder los gegangen. Es ist echt blöd, man freut sich gerade, dass es ganz gut läuft und BÄHM! da ist ES wieder.
Hatte sogar heute morgen im Auto mal wieder eine PA, aber ich habe dann versucht, meinen Kopf irgendwie klar zu bekommen und hab den Körper machen lassen; bin dann auch in relativ kurzer Zeit wieder raus gewesen.
Ärgere ich jetzt zwar, dass ich es wieder hatte, aber was soll es.
Wie bereits hier angesprochen, wir müssen uns ablenken, wenn man wieder anfängt, die Gedanken kreisen zu lassen, wird es nur noch schlimmer. Ich hoffe, Du kannst Dich etwas entspannen.
Beste Grüße


Danke für deine aufbauenden Worte
Ich fühle mich heute so schlapp
Ich weiß das klingt jetzt blöd aber ich dachte schon ich wäre die Angst endlich los
Denn ich war noch nie 3 Tage beschwerdefrei
Und jetzt die Ernüchterung

18.04.2016 12:48 • #12


Vergissmeinicht
Liebe Patricia,

nein, es ist ken Rückfall; es ist ein kleiner Einbruch und das ist ein Unterschied. Ziehe Dich nichts selber runter. Was ist von Gestern auf Heute geschehen?

18.04.2016 12:52 • #13


Patricia007
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Patricia,

nein, es ist ken Rückfall; es ist ein kleiner Einbruch und das ist ein Unterschied. Ziehe Dich nichts selber runter. Was ist von Gestern auf Heute geschehen?


Das ist ja das unheimliche. Es ist nichts geschehen
Es war alles super,alles ok. Und dann......
Ich möchte heute am liebsten den ganzen tag nur liegen. Sobald ich stehe oder sitze fühle ich mich nicht gut

18.04.2016 13:08 • #14


Vergissmeinicht
Hm, hast Du geträumt; steht etwas unangenehmes an?

18.04.2016 13:09 • #15


Patricia007
Zitat von Vergissmeinicht:
Hm, hast Du geträumt; steht etwas unangenehmes an?


Nein,ich kann mich zumindest nicht erinnern
Es steht auch nix besonderes an
Vorgestern Nacht hat mein Mann geträumt er hat eine zahn verloren. Er hat mir das erzählt und ich habe hinten im Regal ein altes traumbuch hervor geholt. Darid steht es bedeutet ein Todesfall
Kann das sein dass much das beschäftigt? Vlt unbewusst

18.04.2016 13:13 • #16


Vergissmeinicht
Liebe Patricia,

das kann nicht nur so sein, das wird so sein! Hey es war ein Traum. Wir sind nicht firm genug Träume zu deuten; verbuddele das Buch

18.04.2016 13:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Patricia007
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Patricia,

das kann nicht nur so sein, das wird so sein! Hey es war ein Traum. Wir sind nicht firm genug Träume zu deuten; verbuddele das Buch


Ja war ne dumme idee Hätte ich wohl nicht machen sollen Ich denke es ist besser das Ding in den Müll zu werfen
Jetzt geht's mir wieder so kacke
Habe ständig das gefühl ich kann mich nicht auf den beinen halten Kippe um oder so

18.04.2016 13:25 • #18


Vergissmeinicht
Huhu, habe Dir eine PN gesandt!

18.04.2016 13:35 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer