Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gerade komm ich vom Sport und hab mit meinem Freund zusammen gegessen, auf einmal meint er "wie sehen denn deine Fingernägel aus, die sind total blau" total blau sind...
15751
8
Hey, ich habe mal eine Frage - ich habe seit geraumer Zeit so einen dunklen Strich Unter dem Fingernagel und mache mir nun Gedanken das es Hautkrebs sein könnte, hat jemand...
2373
11
Hab am Montag bemerkt, dass alle meine Fingernägel ca. bis zur Hälfte gelb bis orange verfärbt sind! Woran kann das liegen? Ich bin keine Raucherin. Kann das von den...
13402
69
Einige kennen das... ...diese ekelhafte Geräusch mit Fingernägeln über eine Schultafel zu kratzen, manchen laufen da Schauer über den Rücken. ich habe Schubweise dieses...
1798
3
Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich auf dem Nagel ein weissen Fleck habe. Ich kann mich erinnern, dass ich das mal als Kind hatte. Das hieß damals immer dass es...
1253
4
Hallo Ihr lieben, Seit dem ich sehr Starke Psychopharmaka bekommen habe sind meine Fingernägel Blau. An was könnte es liegen Hat jemand Erfahrung damit Hab die Medikamente...
756
3
Hallo, ich weiß, ich habe gerade einige Baustellen, aber diesmal ist es sichtbar und nicht eingebildet. Ich bin grad total in Panik. Habe seit 2 oder 3 Tagen so ein komisches...
2708
25
Guten Morgen, ich habe vorhin eine Verfärbung auf meinem Fingernagel gesehen, dachte erst ich habe mich verschmiert, aber der Fleck geht nicht weg. Ist mir vorher noch nicht...
1449
6
Hallo, ich suche hier einfach Infos, wie man das sonst noch abstellen kann. Im Kindesalter habe ich immer mit den Zähnen abgeknabbert. Das habe ich mir abgewohnt, jedoch hab ich...
806
3
Hey, ich hab manchmal totale Angst vor neuen Symptomen, gerade im Winter wenn ich schnell nervös werde oder es sehr kalt ist bekomme ich manchmal bläuliche Fingernägel, im...
570
3
Guten Abend, Seit gestern hatte ich bereits 3 Attacken, dabei war es eigentlich schon besser geworden. Wenn ich darüber nachdenke kann ich mir auch denken, woher die Attacken...
3864
3
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3095
12
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5240
38
Hallo Ich habe mir künstliche Nägel machen lassen , die sind jetzt runter. Und ich habe jetzt folgendes Problem der eine Fingernagel ist jetzt bis zur Hälfte weich und...
2043
13