Pfeil rechts
1

Guten Abend,
Seit gestern hatte ich bereits 3 Attacken, dabei war es eigentlich schon besser geworden.
Wenn ich darüber nachdenke kann ich mir auch denken, woher die Attacken kommen. Ich bin wieder mit dem heiklen Thema "Arbeit" konfrontiert worden. Das heißt, dass sich einige Kollegen bei mir gemeldet haben....und da ich bis zum Burn-Out gearbeitet hatte, ist das für mich ein schwieriges Thema momentan.
Zudem habe ich jetzt zusätzlich während der Attacken eiskalte Hände und ganz blaue Fingernägel....und auch das macht mir wieder Angst...eine Kleinigkeit, aber sowas wirft mich aus der Bahn...
Habt ihr das auch schonmal mit den blauen Fingernägeln und wie häufig sind die Attacken bei Euch?
Wünsche allen einen ruhigen Abend!

10.11.2013 20:24 • 10.11.2013 #1


3 Antworten ↓


hallo bine,

ich hatte das schonmal, wenn mein blutdruck total im keller war. hast ja schon selbst eine erklärung, warum du zur zeit wieder größere probleme hast mit den attacken. das klingt auch schlüssig. wie lange bist du denn noch krankgeschreiben? bist du doch, oder?

lg abra

10.11.2013 21:21 • x 1 #2



Eiskalte Hände und blaue Fingernägel Symptome?

x 3


Ja...ich bin noch eine ganze Weile krank geschrieben...habe kommende Woche auch einen Termin bei einem Psychiater...mal sehen....
Vielen Dank für Deine Antwort....
Wünsche Dir eine gute Nacht

11.11.2013 00:12 • #3


dir ebenfalls eine gute nacht!

11.11.2013 00:46 • #4




Dr. Reinhard Pichler