Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin momentan wieder in einer wahnsinnigen Krankheitsangst gefangen. Ich wache früh auf, da checke ich als erstes meinen Körper... meistens finde ich...
3232
3
Hallo, mir wurde hier schon einmal sehr geholfen, deshalb wende ich mich wieder an euch! also, ich bin eine aufgeschlossene person, die eigentlich schnell anschluss findet,...
2727
8
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre, seit 8 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 8, 5 und 4 Jahren. Mit...
4161
30
Hallo ihr lieben, Ich habe seit Montag Magen- Darm Probleme. Meine Hausärztin meinte am Mittwoch das es wahrscheinlich ein Magen Darm Infekt sei. Allerdings habe ich weder...
900
4
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
11509
9
Hallo an Alle, erstmal bin ich froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, da fühlt man sich nicht mehr so allein...anderen Menschen diese Ängste zu erklären ist wirklich...
2657
3
Hallo ihr lieben, mir geht’s heute wieder nicht besonders gut. Ich kann das alles nicht mehr einordnen was mit mir passiert. Ich habe kein Hungergefühl das seit Monaten. Ich...
1594
29
Hey.. Wie der Titel schon sagt, leide ich unter unnötiger Eifersucht. Sie zeigt sich bei mir z.B. mit einer inneren Unruhe, Bauchweh, Kopfschmerzen und Panikattacken. In solchen...
9904
15
Hallo Ihr Lieben, Ich bin zwar in Therapie wegen meiner Verlustangst und vor allem meiner Angst immer alles wissen zu müssen und der Angst etwas verheimlicht zu bekommen...
3316
3