Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 20, er 26 und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Ich studiere, er arbeitet. Thema Streit Streiten wir, habe ich alles falsch gemacht und bin ich schuld. Ich kann...
3113
22
Habt ihr Geschwister und wie ist das für euch? Ich habe an meine Geschwister viele schöne Erinnerungen aus unserer Kindheit und auch jetzt halten wir Kontakt zueinander zu den...
5689
52
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein für mich emotional belastendes Thema. Zu meinen Geschwistern, Schwester 57 Jahre, Bruder 62 Jahre, habe ich seit 2011 keinen Kontakt...
3095
21
Hallo ihr lieben, Ich dachte man sieht sowas nur im TV aber nun hat es auch mich erwischt. Es ist der 12. Januar als ich mein Opa in Klinik besuche und er mir plötzlich erzählt...
1315
5
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit kurzem einen Nebenjob, mein Chef und das ganze Team sind sehr nett und wir haben schon alle ein sehr inniges...
5358
49
Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob mein Thema hier so richtig ist, daher versuche ich hier mein Glück. Ich (37) bin mit meiner Freundin (47) schon 10 Jahre zusammen,...
3124
24
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10043
20
Hallo zusammen und zwar bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wir recht glücklich aber nur eigentlich.Gestern hatten wir wieder Besuch von einem Freund...
8177
89
Hallo, meine Freundin (19 Jahre) hat sich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt. Ich komm da nicht mit zurecht. ICh weiß das ich da ncihts gegen sagen kann aber es...
2650
13
Hallo Mädels, Gibt es welche unter euch,die bereits in den Wechseljahren sind? Wie erlebt ihr diese und was habt ihr für Symptome? Könnte ihr die Symptome der WJ von denen der...
1642
10