Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
In meinem Leben hatte ich in 34 Jahren 5 Beziehungen zu Frauen und einige kurzfristige Sachen. Inzwischen bin ich seit 5 Jahren Single ohne nennenswerte Kontakte. Der letzte...
24027
234
Hallo zusammen. Ich und meine geliebte Lebenspartnerin haben uns schlimm gestritten. Darauf hin ist sie weg gegangen. Sie hat ihren Hund hier gelassen und meldet sich nicht...
295
6
Hallo, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin seit fast zwei Jahren Single und habe drei erwachsene Kinder im Alter von 21 bis 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich wegen meiner...
2860
26
Lieber Leser, lieber Leserin, ich fange sofort an mit meinem Problem und hoffe dass Sie mir helfen können. Ich bin Mann, 29 Jahre alt, 175 cm und 68 kg wiege. Im Maj habe ich...
3407
8
Hallo ihr lieben, bevor ich an Schizophrenie erkrankte hatte ich immer eine Bezugsperson und dabei noch weitere freunde…. also eigentlich ganz „normal“ War immer...
1394
8
Guten Morgen Zusammen, Ich habe heute Morgen das Bedürfnis mal ein Thema loszuwerden. Ich bin auf Feedback bzw. Erfahrungen und Austausch gespannt. Es fing alles in meiner...
3247
19
Hallooo, ich bin halt einfach der krasseste Typ auf Erden und looking 4 peoples, die mir den Schampus reichen können! Upsi, falsche Platte aufgelegt. Ich bin gar nicht mal so...
2282
21
Grüß euch, ich würde mich als Einzelgängerin bezeichnen, zwar habe ich zwischendurch immer mal wieder jemanden kennengelernt, aber irgendwie ist nie eine tiefe Freundschaft...
38675
391
ich suche Erfahrungsaustausch um meinen Einzelgänger besser zu verstehen vll hilft es mir um die Trennung besser zu verarbeiten weil er sich trotz liebe getrennt hat wegen der...
1547
6
Hallo liebe Community, so langsam leuchtet es mir immer mehr ein aus welchem Grund es mir eigentlich so schwer fällt anderen meine Probleme zu schildern. Bisher habe ich mich...
4532
22
Hallo, Ich kenne mich hier leider nicht aus und mache das zu ersten mal, also über Probleme Reden. Ich versuche mich auch kurz zu fassen, damit es nicht zu einem Roman wird...
1922
4