Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, es würde mich mal interessieren , ob es hier User/innen gibt, die aufgrund diverser Ängste und Phobien auch unter bing eating ( oder einer anderen Essstörung...
1961
12
Hallo! Ich bin Sabine 38 habe 4 Kinder in dem Alter zwischen 10 Jahren und 21Jahren. Dazu seid 2 Jahren einen tollen Schwiegersohn. Ich bin Verheiratet mit der Liebe meines...
1689
12
Ich nehme jetzt seit 8 wochen Venlafaxine vorher jahrelang citalopram die leider nicht mehr geholfen haben. Hatte am Anfang viele Schwierigkeiten beim einschleichen Komischerweise...
1482
4
Hallo Miteinander, bin das erste Mal hier im Forum. Nehme nun seit knapp drei Wochen Trevilor. Leider bis her ohne Wirkung. Sollte ich die Medis noch eine Weile nehmen? Müsste...
8017
8
Hallo Nehme seit fast 6 wochen venlafaxin 75 mg 2 Wochen ging es besser dann seit einer woche schlechter Panikattacken, Unwohlsein, Angst einen Gehirntumor zu haben Hat jm...
2930
54
Hallo! Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Damit ihr mein Problem versteht erst mal ein paar Informationen: 2014 wollte ich abnehmen weil ich mich zu dick fand (ich war normal,...
1412
4
Ich möchte hier ab heute eintragen, was meine Suche nach einer Klinik oder einem Therapeuten macht, wie es mir dabei geht. Ob ich abstinent von meinen Sucht mitteln lebe, und wie...
9918
57
Guten Morgen ihr lieben, seit nun fast einer Woche habe ich jetzt meinen teilstationären Aufenthalt in der Klinik für Psychosomatik beendet. Ich muss gestehen, dass ich jetzt...
2397
17
Hallo! Ich habe drei Jahre lang an einer Binge eating Essstörung gelitten, von der ich aber mittlerweile zum Glück "geheilt " bin. Ich hatte seit 6 Monaten keinen...
2127
6
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich war Ende 2021 in einer psychosomatischen Klinik. Diagnosen: *schwere rez. Depression,...
2377
22