Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben... Ich hätte mal eine Frage, und ich hoffe, dass sie in diesen Forenabschnitt passt. Ich stehe momentan auf der Warteliste einer Psychologin, bei der ich...
3091
6
Hallo ich bin jetzt seit fast 6 Monaten zu hause..Mit den Diagnosen vom Hausarzt: hws syndrom und Angststörung. Gestern kam der Anruf der Krankenkasse, sie brauchen den Namen...
2258
8
Hallo Ihr Lieben, da mich immer wieder PN's erreichen, die sich mit meiner Arbeit hier im Forum befassen, möchte ich Euch über Folgendes informieren: Ich bin seit einigen...
2009
17
Mein Mann geht endlich stationär in die Klinik. Der MDK ist ihm schon auf den Fersen, nach 8 Wochen Krankmeldung. Wenn er jetzt in der Klinik ist, lassen sie ihn dann erstmal in...
690
2
Hab das Ergebnis vom Med. Dienst noch nicht und gesagt wurde mir auch nichts. Ich schätze aber, ich werde damit nicht einverstanden sein. Kann man gegen einen Befund des...
5308
12
Habe demnächst ein Termin beim Psychologischen dienst vom Arbeitsamt, und habe ziemliche angst davor, weil ich nicht weis was dort passiert. Wollte fragen ob jemand weis was auf...
3560
3
Bei uns hat das Gesundheitsamt die Aufgaben auf einzelne sozialpsychiatrische Einrichtungen verteilt. hattte jett heute mri einem gesprochen, meinte aber das er eigentlich nicht...
1873
2
Ich war schonmal wegen Angst und panick krankgeschrieben und dann wollte die Krankenkasse wissen ob ich wirklich arbeitsunfähig bin und schickte mich dorthin. nach einen 5 min...
6042
42
Hallo Leute, ich bin neu hier um Forum und leide schon jahrelang mehr oder weniger an verschiedenen sozialen und psychischen Stoerungen. Ich bin 25 Jahre alt und momentan Alg 2...
1868
10
Hallo, meine Psychotherapeutin hat einen angeforderten Bericht an den MD erstellt. Darin ist " es droht eine Verschlimmerung" angekreuzt. Was bedeutet das? VG...
1410
16
Hallo, ich bin seit drei Wochen wegen Gastritis und HWS Syndrom krank geschrieben. Ich muss auch sagen, dass ich sehr selten mich krankschreiben lasse und diesmal ging es leider...
910
18
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Ende November krank geschrieben, musste heute bei der Krankenkasse antanzen. Die haben mir dann gesagt, dass mein Arbeitgeber sich gemeldet hat und...
6976
25
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt die richtige Rubrik für das Thema ist. Da ich bei Psychologen nur auf der Warteliste stehe hatte ich jetzt zum zweiten mal einen Termin...
602
18
Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Arzt des Arbeitsamtes. Da ich bald arbeitslos werde und aktuell noch krank geschrieben bin (schwere depressive Episode,...
19183
63