Funker
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 34
• • 28.08.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Funker
Mitglied
• • 28.08.2024 #1
Hitchi
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Funker
Mitglied
Zinny
Gast
• x 1 #4
Funker
Mitglied
Zitat von Zinny:Vermutlich beantragt sie eine Verlängerung und kreuzt quasi an, dass es ohne weitere Behandlung zu einer Verschlechterung kommen wird.
• x 1 #5
Funker
Mitglied
Zitat von Zinny:Vermutlich beantragt sie eine Verlängerung und kreuzt quasi an, dass es ohne weitere Behandlung zu einer Verschlechterung kommen wird.
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #7
Disturbed
Gast
Zitat von Funker:Hallo, meine Psychotherapeutin hat einen angeforderten Bericht an den MD erstellt. Darin ist " es droht eine Verschlimmerung" angekreuzt. Was bedeutet das? VG Frank-Michael
• x 2 #8
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #9
Funker
Mitglied
Zitat von Disturbed:Um welchen MD handelt es sich denn? Krankenkasse, AfA ?
Disturbed
Gast
Zitat von Funker:Hallo, von der Krankenkasse.
Zitat von SilentRoG:Krankenkasse könnte ein Gutachten erstellen wegen Krankengeld
Krankenkasse könnte ein Gutachten erstellen wegen Ausweitung der Therapie von den begrenzten Akut Stunden auf weiterführende Therapie (sowas kann auch mal 5 Wochen dauern, so wäre es dann im Anschluss verfügbar)
• x 2 #11
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Funker:Hallo, von der Krankenkasse.
• x 1 #12
Funker
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Achte nur darauf, wenn du selbst noch was ausfüllen müsstest, dass du nicht aus falschen Stolz zu gute Angaben machst, sondern ehrlich oder eher ...
• x 1 #13
Disturbed
Gast
• x 1 #14
Funker
Mitglied
Zitat von Disturbed:Ich hatte ja etliche Verlängerungen von Therapien und das eigentlich immer nur mit der Therapeutin besprochen und Sie hat das dann angeleiert. Das ...
Funker
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Funker:Der MD will mich wohl demnächst begutachten.
• x 1 #17
x 4