Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben,

da mich immer wieder PN's erreichen, die sich mit meiner Arbeit hier im Forum befassen, möchte ich Euch über Folgendes informieren:

Ich bin seit einigen Wochen nicht hier im Forum aktiv, da meine Mutter schwer erkrankt war, und dann vor einer guten Woche verstorben ist.
Im Moment habe ich deshalb nicht nur jede Menge zu tun, sondern bin auch ziemlich fertig.

Ich möchte Euch deshalb bitten, Euch an Robbie zu wenden, wenn Euch hier im Forum etwas auffällt, bzw. Ihr irgendwelche Wünsche habt.

Ich informiere Euch, wenn ich meinen Kopf wieder für das Forum frei habe.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

02.11.2009 09:49 • 02.12.2009 #1


17 Antworten ↓


P
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft dafür.
Liebe Grüße

02.11.2009 09:50 • #2


A


Nicht im Dienst

x 3


P
Ich wünsche dir und deiner Familie auch viel Kraft für die kommende Zeit, Petra.

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Alles Gute,
Pilongo

02.11.2009 10:32 • #3


S
Hallo liebe Petra,,



GLg und alles erdenklich Gute viel Kraft für alles...


Herzliche Grüsse

Suma

02.11.2009 10:42 • #4


G
Ich wünsche dir Kraft, liebe Petra,

und hoffe, dass du wieder kommst. Aber stresse dich nicht!

Liebe Grüße
GastB

04.11.2009 20:52 • #5


K
liebe petra,
auch ich wünsche dir sehr viel kraft ....

ganz ganz liebe grüsse kerstin

04.11.2009 21:58 • #6


M
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch herzlich für Eure Anteilnahme!

Im Moment geht es mir ziemlich mies, auch die viele Arbeit tut ihr Übriges dazu. Es ist halt sehr viel, was sich in den Jahren angesammelt hat, wir haben aber schon viel geschafft.

Ich hoffe, dass ich wieder richtig durchatmen kann, wenn die Wohnung erstmal aufgelöst ist, und auch die Finanzen geregelt (Mir steht da ein sehr ungeduldiger Erbwilliger auf den Füßen!) sind.

Liebe Grüße und nochmals Danke an Euch!

Petra

07.11.2009 10:10 • #7


S
Zitat von mod-petra:
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch herzlich für Eure Anteilnahme!

Im Moment geht es mir ziemlich mies, auch die viele Arbeit tut ihr Übriges dazu. Es ist halt sehr viel, was sich in den Jahren angesammelt hat, wir haben aber schon viel geschafft.

Ich hoffe, dass ich wieder richtig durchatmen kann, wenn die Wohnung erstmal aufgelöst ist, und auch die Finanzen geregelt (Mir steht da ein sehr ungeduldiger Erbwilliger auf den Füßen!) sind.

Liebe Grüße und nochmals Danke an Euch!


Petra du schaffst das , du bist stark.oft sind wir stärker als wir es selbst glauben,,.. arbeite dich Schritt für Schritt voran,,,und versuche dir mal Ruhephasen ( Pausen ) zu gönnen zum auf/ durchatmen.
Petra
Mache wenn du kannst Enstspannungsübungen und spreche/ schreibe,, dir alles von der Seele das befreit.macht den Kopf wieder freier,,..wenn du Zeit, Lust, und die Muße dazu hast..
Ich wünsche dir viel Kraft das du alles bewältigen kannst ,,,Ich umarme dich herzlich ,,

Ich habe mir mein einges Bild gemacht vom Tot .. ich sage mir meine Bruder und meine Mama ist auf einer langen Reise gegangen und wir sehen uns alle wieder,, .. sie sind nicht fort sie sind in unserem Herzen ,/ Gedanken, sie sind nur auf der anderen Seite der Strasse des Lebens,,,

LG und VIEL Kraft

herzlichst

Suma

07.11.2009 13:48 • #8


E
Hallo kleines.

auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut.
Die Mutter gehen zu lassen, das ist wirklich nicht leicht.
Und Sie zur Pflegen und zusehen müssen, wie Sie abbaut und nichts mehr kann und auch nicht mehr die selbe mehr ist.
Ich kann da ein lied singen , meine liebe Petra und deshalb nehme ich dich ganz leb in den Arm und gebe dir Wärme und Geborenheit.

Lass Dir Zeit zum Trauer, da jeder auf seine Art Trauer.
Auch mit der Wohnung auflösen lasst Dir Zeit und frag Freunde, ob Sie Dir helfen können.

Mir hat das Buch von Doris Wolf sehr geholfen, Sie hat es für Ihre Mutter gewidemt und hat bei mir vol ins schwarze Getroffen.

Geliebten Menschen verlieren. Ich glaube so heißt es.

Schreib, wenn es Dir danach zu mute ist.
Wie ich sehe hast du mehr gute zur Leser und Menschen, Die Dich sehr gerne haben.

Wir sind für Dich.

Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und Denke an Dich.

Ich weiß, dass du es schaffen wirst.

Ella

07.11.2009 19:59 • #9


M
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen für Eure Wünsche.

Die Arbeit ist nun getan, ich werde also wieder Zeit fürs Forum haben. Leider habe ich mir eine ziemlich schmerzhafte Entzündung im rechten Handgelenk zugezogen, die mich etwas behindern wird.

Ich bin froh, dass ich Robbie jetzt wieder etwas entlasten kann.

Liebe Grüße

Petra

01.12.2009 20:06 • #10


E
Hallo Petra,

schön etwas von Dir zur lesen.

Ich wünsche Dir gute Besserung für dein Handgelenk.

Auf in den Kampf, ja arbeiten hilft oft.

Das lenk ein ab.

Und ich hoffe mit ganzen Herzen, dass du Ruhe von dein nervigen Bruder hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.

Und Robbie tut es auch gut, dich zu haben.


Ella

01.12.2009 20:13 • #11


S
Zitat von mod-petra:
Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

Ja halo liebe Petra
Zitat:
i ch danke Euch allen für Eure Wünsche.
ach war doch gern geschehen und selbstverständlich,,,
Zitat:
Die Arbeit ist nun getan, ich
war bestimmt 1 Haufen Arbeit und Stress für dich,,,
Zitat:
werde also wieder Zeit fürs Forum haben
. Das freut mich/ uns sehr,,, Willkommen zurück liebe Petra Leider
Zitat:
habe ich mir eine ziemlich schmerzhafte Entzündung im rechten Handgelenk zugezogen, die mich etwas behindern wird.
Gute Besserund für dich alles wird gut.Ich
Zitat:
bin froh, dass ich Robbie jetzt wieder etwas entlasten kann.
Oh das ist doch toll da wird sich Robbie freuen,,, und wir freuen uns auch dich wieder hier zu haben ,Hab / haben dich sehr vermisst ,,, nun wird es endlich auch wieder ruhiger zuzgehen,,, freuu im Forum
Zitat:
Liebe Grüße
Liebe Grüße zurück
Zitat:
Petra
Suma

01.12.2009 20:18 • #12


C
Hallo...

auch von mir ...

Schön das Du wieder bei uns bist...


Wünsche Dir gute Besserung, gönne Dir die Ruhe die Du brauchst...


Liebe Grüsse

Eva

01.12.2009 21:09 • #13


G
Welcome back!

Ich hoffe, du musst hier in der nächsten Zeit nicht viel schreiben und kannst dein Handgelenk schonen.

01.12.2009 22:59 • #14


P
Schön, dass wieder da bist.
Hoffentlich kannst deine Hand und Deine Nerven noch schonen.

02.12.2009 08:14 • #15


M
Hallo Ihr Lieben,

zuerst @ Suma:

ich behandele mich schon meist selbst, aber in diesem Fall brauchte ich halt eine Verordnung für eine Schiene, da musste ich zum Arzt

@ alle:

ich werde mein Handgelenk schon schonen können

Liebe Grüße

Petra

02.12.2009 10:28 • #16


S
Zitat von mod-petra:
Zitat:
Hallo Ihr Lieben
,
Hallo liebe Petra
Zitat:
zuerst @ Suma
: juhuhu freu

Zitat:
ich behandele mich schon meist selbst, aber in diesem Fall brauchte ich halt eine Verordnung für eine Schiene, da musste ich zum Arzt

oh dann will ich hoffen das dein Handgelenk schnell wieder heilt,,,,@ alle:
JO ICH HOFFE S FÜR DICH;;;
Zitat:
Was die Nerven betrifft, da bin ich ja belastbar
hey dat freut mich nun suuuper..
Liebe Grüße

Zitat:
Petra
glg Suma

02.12.2009 10:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
hallo petra,

ich freue mich das du zurück bist.....



lg kerstin

02.12.2009 12:31 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag